RIP .... Wir denken an...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ssjali, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Scheibenkleister! :(

    Nun gesellt er sich zu Ronnie....
     
  2. R.I.P. Lemmy.

    Ich bin sehr traurig. Seine Musik bestimmt einen Großteil meines Lebens, muss man so sagen. Auch wenn er nie ein musikalisches Genie war, er ist eine Legende.

    Darüber hinaus einer, der sich nie darum geschert hat, was andere über ihn denken, aber immer anständig war. Und seine Meinung vertreten hat, denn er hatte verdammt noch mal etwas zu erzählen.

    Mach's gut! Zusammen mit Würzel und Philthy Animal sind da oben (oder unten?) so einige Motörhead-Auftritte möglich. :(
     
  3. Lass es Dir da, wo Du jetzt bist, gut gehen, Mister Kilmister :beer:
     
  4. Mein Beileid für Lemmy.

    DJ Guru Josh ist mit 51 Jahren gestorben. Infinity sollte ja jeder kennen eigentlich...hab das Lied auch gemocht.
     
  5. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    "Der Tod wird zu oft glorifiziert. Er macht einen Menschen nicht besser. Wenn jemand als Mensch ein A**chloch war, ist er nach seinem Ableben eben ein totes A**chloch!"

    Zitat:
    Lemmy Kilmister


    "Ich bin vorbereitet. Müsste ich morgen sterben, könnte ich sagen, alles war gut, so wie es war!"

    Zitat:
    Lemmy Kilmister
     
  6. Ex-Bundesligaspieler Steve Gohouri (2007-2010 Mönchengladbach / 2014-2015 RW Erfurt, zuletzt in der 4. Liga beim TSV Steinbach), wurde heute tot im Rhein aufgefunden unter Einfluss von Drogen. Vermutlich Selbstmord...
     
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    Oha, der war doch schon ne Weile als vermisst gemeldet...
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das ist schon sehr traurig !
     
  9. Achim Mentzel ist tot! Traurig...mit 69. :(

    Nun wird er das Autohaus in Schwedt niemals finden... :(
     
  10. Wie Micky Beisenherz schrieb:

    " Der ‪#‎Lemmy‬ des Ostens".

    Auf seiner Homepage weist er noch darauf hin, dass er morgen im Fernsehen zu sehen sein wird.

    "Gottschalk, Carrell & Co. - Showmaster von Beruf" um 20:15 im NDR.

    Für mich unvergessen die Parodie von Oli Kalkofe (der ihn privat übrigens wohl sehr gemocht hat):

    https://www.youtube.com/watch?v=HZCQlAiRqQY
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Kalkofe und Achim sind auch oft zusammen aufgetreten.

    Schade, ein Künstler weniger !
     
  12. Sante de Santis ist auch tot. Mit nur 50 Jahren. Allein schon aufgrund seines Unterhaltungswertes hat es Spaß gemacht, ihm beim Kochen zuzusehen.
     
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  14. Was für ein Jahresbeginn...

    Maja Maranow ( Ein starkes Team ) mit 54 Jahren gestorben
     
  15. David Bowie mit 69 an Krebs gestorben

    R.I.P.
     
  16. grossartiger musiker, einer der erfolg- und einflussreichsten seiner zunft.
     
  17. Das Legendensterben geht weiter. Ruhe in Frieden
     
  18. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  19. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Aber echt. :( Man bekommt ja langsam das Gefühl, als hätten die alle keinen Bock mehr auf die aktuelle Situation weltweit und würden einfach das Weite suchen. :confused:

    R.I.P. David Bowie und danke für deine Musik :daumen: