RIP .... Wir denken an...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ssjali, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er ist ja nicht der erste. Miklos Feher ebenfalls mit 24. Marc-Vivien Foé mit 28 und im Amateurfußball habe ich das auch schon bei einem 25-jährigen erlebt.

    Wenn man selbst in dem Alter ist, sollte man aber lieber nicht nachdenklich werden. Das wäre nur eine unnötige Belastung. Der Tod kann jeden von uns jederzeit auf alle erdenklichen Arten und Weisen ereilen. Verdrängen ist da wohl die beste "Strategie", solange es funktioniert.

    Mit zunehmendem Alter fällt das immer schwerer, weil die Einschläge immer näher kommen. Also: In jungen Jahren sollte man sich nicht mit dem Tod beschäftigen, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt.
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ja, da hast sicher zum großen Teil Recht !
    Aber ich bin nun mal schon älter (obwohl das ja nicht stimmt, man ist alt und wird älter) und da ist das doch schon recht bedenklich, wenn jemand so früh stirbt !
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Natürlich ist das bedenklich. Aber sollte man es bedenken, wenn man es nicht unbedingt muss?

    Je älter man wird, desto öfter wird man mit dem Tod von Freunden, Idolen, Familienangehörigen, Nachbarn oder Bekannten konfrontiert.

    Ein Mensch Mitte 20 hat idealerweise noch wenig bis gar keine Bekanntschaft mit dem Tod in seiner Umgebung gemacht. Das bleibt bei keinem so, der nicht selbst spätestens in dem Alter stirbt, ich würde aber jedem wünschen, dass es möglichst lange so bleibt.

    Die besagte Altersgruppe liegt jetzt auch schon 30 Jahre hinter mir und leider weiß ich, wovon ich hier schreibe.
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Es kann aber auch vielen helfen, sein Leben einzurichten. Ich meine damit, daß der Tod zum Leben dazugehört und jeden in jedem Alter treffen kann.
    Bei einem jungen Menschen ist das aber immer gedanklich etwas, was eigentlich nicht in das Lebensbild hineinpasst.
    Der Familie gilt bei dem jungen Menschen mein Mitgefühl.
     
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ben E. King ist tot :(
     
  6. Rest in Peace, Ben E. ! Stand by me!
     
  7. Hot Chocolate Frontman Errol Brown ist tot.:(
    R.I.P
     
  8. :eek: was?

    :(:(:(:(
     
  9. Leberkrebs:(
     
  10. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Blueslegende B. B. King ist im Alter von 89 Jahren gestorben :(

    Die große Himmelsband hat in letzter Zeit ganz schön Zuwachs bekommen. Übt schön zusammen, Jungs. Freue mich schon auf eure Konzerte, wenn ich dann eines Tages nachkommen werde :bier:
     
  11. R.I.P B.B. King! :tnx:
     
  12.  
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Mit anderen Worten : Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um (oder kann darin umkommen).
    Man kann jetzt wirklich nur noch sagen : Ruht in Frieden !
     
  14. Elisabeth Wiedemann ist verstorben, damit ist Familie Tetzlaff nun wieder vereint.
     
  15. Ui. Mein herzliches Beileid gilt den Angehörigen!
     
  16. :(:(:(

    sie kam aus meiner Heimatstadt Bassum
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Sie war eine hervorragende Schauspielerin. Habe sie immer sehr genossen !
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das war auch mein erster Gedanke, als ich die traurige Nachricht vernahm.

    R.I.P. :(:(:(