RIP .... Wir denken an...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ssjali, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Da begeben wir uns aber auf einen Weg, der auch etwas gewagt ist . Der heutige Staat Israel hat viel mit Religion und Politik zu tun !
    Auch hat die Politik viel mit der Religion zu tun !
    Politik muß kritisierbar sein und bleiben. Bei Religion, zu der ich auch das Judentum zähle, steht man da auf wackeligen Beinen.
    Dasselbe gilt für Politik und Religion in Deutschland !
     
  2. Diskutiert das doch vielleicht drüben im Politik-Thread, ok? Will nicht auch noch diesen Thread hier meiden müssen... zumal es hier um was komplett anderes geht... :mad:

    Ruhe in Frieden, Pico! :schal:
     
  3. R.I.P. Pico!

    R.I.P. Günter Grass

    R.I.P Eduardo Galeano

    R.I.P. Klaus Bednarz


    Mein Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen!
     
  4. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Habe nur ich das Gefühl, dass im letzten halben Jahr so richtig viele bekannte Personen gestorben sind? Oder komme ich nur in das Alter, in dem die mir bekannten Personen alt werden? :confused:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :daumen:
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Beides! ;) :(
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  8. Ich weiß bei bestem Willen nicht wie du darauf kommst, aber wenn du dich angesprochen fühlen möchtest, bitte. Und weshalb du mich nun mit Pegida in Verbindung bringst, muss ich wohl auch nicht verstehen, hast du was geraucht oder so? :crazy:
     
  9. ....die über 1.100 Menschen die in der letzten Woche sinnloser Weise im Mittelmeer gestorben sind. Die EU muss endlich etwas tun und nicht einfach immer nur weg schauen. Wie oft soll denn noch so ein tragisches Unglück geschehen, bevor endlich mal etwas passiert?

    Rest in Peace
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Günter Maletzko,

    eine der bekanntesten und markantesten Stimmen der NDR-Sportredaktion der 80er und 90er Jahre ist für immer verstummt.

    R I P
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Den habe ich auch oft gehört !
    Schade, aber so ist das Leben !
     
  12. Ich finde, da wird ein Schuh draus:
    Afrika muss endlich etwas tun und nicht einfach immer nur weg schauen.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Einflussmöglichkeiten der meisten afrikanischen Staaten sind in diesem Zusammenhang allerdings arg beschränkt. Im Gegensatz zu denen Deutschlands.
     
  14. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Maletzko und Zimmer kurz hintereinander :(

    R.I.P.
     
  16. So langsam sterben all die "alten" Gesichter weg.

    Günter und Werner: R. I. P.
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das ist nicht ganz richtig. In den 60er bis 80er Jahren hat Deutschland in vielen Staaten der Welt, überwiegend in Afrika, Wirtschaft- und Aufbauhilfe geleistet. Es wurden damals sehr viele Millionen DM in diese Projekte gesteckt. In der Zeit, in der denen Menschen gelehrt wurden wie man einen Staat am Leben erhält und sich selbst versorgt, wurden sie u.a. mit Lebensmitteln u.ä. versorgt. Da den meisten Afrikanern aber die Arbeit zu lange dauerte bis sie sich selbst versorgen konnten(ist jetzt ein bischen blöd ausgedrückt-war aber so), haben sie oftmals die Arbeit eingestellt und haben sich lieber versorgen lassen.
    So ist in vielen Fällen, nicht in allen, die Hilfe für die Katz gewesen.
    Das Ergebnis sehen wir heute.
    Gäbe noch vieles dazu zu sagen, auch über Waffenkäufe und -lieferungen. Aber das sollte eigentlich in den Politik-Thread !
     
  18. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Gregory Mertens.

    Der Verteidiger von SC Lokeren brach auf dem Spielfeld zusammen und musste reanimiert werden. Er wurde ins künstliche Koma gelegt, heute verstarb er mit nur 24 Jahren.
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Und das mit 24.
    Da kann man nachdenklich werden.