RIP .... Wir denken an...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ssjali, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Schade - aber das Leben ist endlich !

    Irgendwann ist einmal die ganze Mannschaft von Bord gegangen !

    R I P - Ruhe in Frieden ! :wink:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schade! Mr. Spock war immer so ..... "faszinierend".

    Wieder ein Held meiner Jugend dahin. Die Einschläge kommen langsam näher.
     
  3. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Und irgendwann werden sie uns treffen.
     
  4. Schade um diesen grandiosen Schauspieler und Charakter.
    Auch in meiner Jugend einer meiner Helden und wie lange hatten wir geglaubt, dass der Spock-Griff wirklich funktioniert und haben es probiert und probiert...

    In Gedenken:
    http://goanimate.com/videos/0OpfOmPJFtaE
     
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    Oh Mann, das nimmt mich echt mit heute Abend...
     
  6. :unfassbar::(:(:(:(
     
  7. Live long and prosper

    R.I.P Mr. Nimoy!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mr. Spock war mehr als eine Serienfigur. Er war die Verkörperung eines Ideals: Der stimmigen und harmonischen Verschmelzung von Logik und humanistischen Idealen. Geradezu die komprimierte Aufklärung.

    Der (virtuell) lebende Gegenentwurf zu religiösen Fundamentalisten und religiös motivierten Terroristen.

    Es müsste viel mehr Spocks geben!
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx::tnx::tnx:

    Dieser Verlust macht auch mich traurig... :(
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...und die nächste Todesnachricht. :(

    Anthony Mason, ehemaliger Spieler u.A. bei den Charlotte Hornets und New York Knicks ist gut 2 Wochen nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 48 Jahren leider verstorben. :(

    Auch wenn ich zu seiner aktiven Zeit noch kein Hornets-Fan war, ich hab ihn immer gerne spielen sehen. Ein Spieler, der stets mit 110% bei der Sache war. :tnx:

    R.i.P. Mase! :(
     
  11. Ich war nie großer Star Trek Fan und doch nimmt mich Nimoys Tod sehr mit. Er ist mehr als nur Spock gewesen. Eine Legende und eine der wichtigsten Figuren im Science Fiction. Möge er in Frieden ruhe.

    'Beam him up, Scottie. One last Time'

    :(
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Shit. Nach Udo Lattek ist Wolfram Wuttke binnen kürzester Zeit, der zweite "Unangepasste", der diesen Fußballplanten verlassen hat. Er war ein "enfant terrible", welches Jupp Heynckes den legendären Spitznamen "Osram" verpasste und unvergessen ist sein Ausraster bei einem Auswärtsspiel beim FC Homburg, wo er den Linienrichter mit "Du scheißt dir doch vor dir selber in die Hose!" beschimpfte. Aber er war auch lt. Günther Netzer eines der größten Fußballtalente aller Zeiten.
     
  13. das macht mich richtig traurig, es kam so plötzlich, was hatte er den bloss?

    :(
     
  14. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    R.I.P.

    Multiples Organversagen, ausgelöst durch Leberzirrhose.
     
  15. R.I.P.
    Das tut richtig weh:(. So unangepasst er auch war, war er einer meiner großen Vorbilder. Vllt. auch gerade deswegen.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Schade um Wuttke. Habe ihn noch gut in Erinnerung. War eine tolle Erscheinung !
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auf jeden Fall ein begnadeter Kicker, der sich leider oft selbst im Weg stand.
     
  19. Trainer zu Wuttke: Es gab schon Bilder, da hast du deutlich dünner ausgesehen.

    Wuttke zu Trainer: Die Bilder wurden mit einer Schmalfilmkamera aufgenommen.

    WW: RIP