RIP .... Wir denken an...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ssjali, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Natürlich ist das wahr und man kann es nicht wegdiskutieren. Je älter man wird, desto mehr Menschen sterben allerdings, die man gekannt, bewundert oder geliebt hat, oder die den eigenen Lebensweg auf irgendeine Art und Weise begleitet haben.

    Die Einschläge kommen einfach immer näher. Zunächst sind es oft die Großeltern, dann vielleicht die Eltern und schließlich Freunde. Dazu kommen oft Menschen, die die "natürliche Reihenfolge" nicht eingehalten haben. Die jünger sind als wir und trotzdem vor uns sterben. Wie zum Beispiel meine Frau, die 17 Jahre jünger war als ich.

    Der Tod von Menschen, die uns nahe stehen oder die wir als Prominente geliebt oder nur gekannt oder gar verachtet haben, erinnert uns immer wieder an die Endlichkeit unserer eigenen Existenz. Da muss jeder trauern dürfen wie er will. Das heißt doch nicht, dass man das ganze Elend auf dieser Welt vergisst.

    Im besten Fall werden wir sogar daran erinnert und ein wenig wach gerüttelt.
     
  2. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Die Person wird Dir für diesen sachdienlichen Hinweis dankbar sein.
     
  3. :tnx:
    Bei mir sind schon ganze Festungen an Bekannten,Freunden und nahen Verwandten weggebrochen.
    Das macht zunehmend demütig,wenn man das hautnah erlebt!
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    So ist nun mal der Lauf des Lebens ! Er wird sich über eine lange Zeit nicht ändern !
    Macht´s gut auf der anderen Seite !:wink:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja. So ist der Lauf des Lebens und das wird sich nie ändern. Weder über eine kurze noch über eine lange Zeit.

    Was sich jedoch auch nie ändern wird, ist dass die auf der "anderen Seite" nie mehr irgendwas machen werden. Nada! Nothing!

    Die Erinnerung an sie kann etwas mit uns machen, das in unserem Kopf passiert.

    Aktiv eingreifen kann von den Verstorbenen leider keiner mehr. Und die andere Seite ist nur die andere Seite der Grasnarbe!
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Für mich ist die andere Seite real !

    Aber nichts für ungut, jeder hat da seine Meinung, deshalb ist Deine Meinung genauso richtig wie meine ! :beer:

    Und aktiv kann keiner mehr auf der anderen Seite eingreifen ! Das sehe ich auch so !

    Über eine lange Zeit wird es sich insoweit ändern, als das Weltall irgendwann einmal verglühen wird !
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann gibt es aber beide Seiten nicht mehr. Oder vielleicht ganz viele?:confused:
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Da streiten sich die Gelehrten. Das andere ist eine Sache des Glaubens und nicht beweisbar !:unfassbar:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube nie! Ich will immer wissen!

    Glaube ist mir zu einfach und ich beneide jeden, der glauben kann. Da ich feststelle, dass mein Geist mit zunehmendem Alter rapide nachlässt, habe ich noch die Hoffung, dass der Glaube schneller sein kann als der Tod.:beer:
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Auch in der Wissenschaft kommt der Glaube zuerst - dann will sie beweisen, das sie damit richtig liegt.
    Na ja, aber für heute gehe ich erstmal ins Bett. :zzz: Bis später.:schal:
     
  11. R.I.P Junior Malanda
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :eek: Ich musste das erstmal googeln.

    Bei einem Autounfall mit überhöhter Geschwindigkeit gestorben. Er war aber nicht der Fahrer.

    R.I.P.
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Schrecklich! So ein junger Kerl!

    Mein herzliches Beileid!

    Echt traurig!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    20 Jahre alt. Die ganze Karriere eigentlich noch vor sich und dann so ein Mist.

    Ich hoffe, dass Wolfsburg sich angemessen um die Angehörigen kümmert.
     
  15. Das hoffe ich auch, echt hart sowas
     
  16. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ach du Elend. Fußballer und Autos sind in letzter Zeit keine gute Kombination :(
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man weiß ja nicht wer gefahren ist.

    Aber allgemein sind mehrere Hundert PS und Jungspunde keine gute Kombination.

    Es tut mir auf jeden Fall unendlich Leid um den Jungen.
     
  18. Er ist ja nicht gefahren. Aber mein Beileid an die Angehörigen... Schade um ihn.
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch wenn man nicht fährt, sollte man sich anschnallen. Und das war er laut neuesten Pressemeldungen anscheinend nicht... Das macht das Ganze natürlich nicht besser. :(
     
  20. ich muss zugeben, dass ich das hinten auch manchmal vergesse.