RIP .... Wir denken an...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ssjali, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

  2. Gerade die eilmeldung von Focus Online bekommen, dass Joe Cocker gestorben ist. :(

    Wahnsinn, das hört ja gar nicht mehr auf...
     
  3. Die Menschen, derer wir jetzt gedenken, haben in ihrer jeweiligen Branche wirkliche Meilensteine gesetzt. Danke, dass wir einen Teil davon miterleben durften.

    R.I.P.
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Das unterschreibe ich.

    Was ist eigentlich los? Hatten die alle keine Lust auf Weihnachten?:unfassbar:
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hört es auch nicht. Jeden Tag sterben Menschen und jeden Tag werden neue geboren.
     
  7. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    :face: Welch unnötiger und unpassender Kommentar.


    R.I.P Joe Cocker.
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn man ihn falsch versteht, dann mag er unpassend sein.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Finde ich jetzt auch nicht so verwunderlich...
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Selbst wenn man ihn richtig versteht, ist er hier ein wenig deplatziert und geschmacklos, oder?
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö. Er ist ganz einfach die Wahrheit. Jeden Tag sterben auf der Welt Menschen. Manchmal mehr, manchmal weniger prominente Menschen.
     
  12. R.I.P. Fritz Sdunek
    R.I.P. Joe Cocker

    Es gibt ja das Sprichwort "Wenn einer stirbt, zieht es 3 andere hinterher" oder so ähnlich...das scheint sich ja zu bewahrheiten in diesem Fall :( Natürlich nicht schön, und das vor Weihnachten.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Udo war schon einer der ganz Großen.
    Hatte damals das Vergnügen auf einem Konzert gewesen zu sein, selten so ein durchmischtes Publikum gesehen, da war von der alten Omma bis zum Teenie alles dabei.
    Wer kann sowas schon sich behaupten, bei jung und alt beliebt zu sein?
     
  14. Mir kommt es so vor,dass in keinem Jahr soviele gestorben sind,die mich mein ganzes Leben irgendwie begleitet haben.
    Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein.
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Geht mir genauso, Schmielitz.
     
  16. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich glaube nicht, dass Du Dir das einbildest, sondern ich glaube, dass das ganz normal ist. Das sage ich, ohne zu wissen, wie alt Du bist und wer Dich Dein Leben lang irgendwie begleitet hast.
    Es wird in zukunftigen Jahren noch mehr Menschen geben, die Dich Dein Leben lang irgendwie begleitet haben und dann sterben.
    Ich nehme mal an, dass Du deutlich jünger bist als Udo oder Cocker. Und so gibt es vermutlich sehr viele Prominente aber auch Leute im Bekanntenkreis, die einem ans Herz gewachsen sind, die viele Jahre oder Jahrzehnte älter sind als Du. Da ist es nicht ungewöhnlich, dass Du deren Ableben noch miterlebst.
     
  17. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Natürlich sterben täglich Menschen. Das ist eine banale Tatsache. Niemand behauptet etwas anderes.
    Dennoch geht man nicht auf eine Beerdigung und sagt den Trauernden:"Hey, macht doch nichts, das passiert doch täglich." Weil es einfach geschmacklos ist. Hier ist es ähnlich. Menschen bringen ihre Trauer über den Tod von Menschen zum Ausdruck, die ihnen ans Herz gewachsen sind. Und da ist ein solcher Kommentar deplatziert.
     
  18. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Ganz genau so sehe ich es auch.

    Das Einzige was im Leben sicher ist, ist der Tod.
     
  19. Mit Mitte Fünfzig habe ich noch die Frühphase(glaub 2 Programme,alles schwarzweiss)mitbekommen.
    Und wenn ich das recht erinnere,gab es da schon auffällig viele,die dieses Jahr verstorben sind.
    In all den Jahren vor 2014 fiel mir das nie so auf.
    Da war das völlig normal,(wie Du sagst),wenn so ne Handvoll alter Haudegen von uns ging.

    So richtig gewöhnen werde ich mich wohl nie daran,dass der Tod zum Leben gehört!
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach, ich bin hier auf einer Beerdigung?

    Wenn jemand auf einer Beerdigung meint, dass es gar nicht mehr aufhört, dass Menschen sterben, würde ich ihm das Gleiche sagen. Unabhängig von der Person, auf dessen Beerdigung ich bin.