RIP .... Wir denken an...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ssjali, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ein "Großer" des deutschen Fernsehens. :tnx:
    Wieder einer weniger. Traurig, auch wenn er ein gesegnetes Alter erreicht hat.

    RIP, Blacky! :tnx:
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ja, er war ein Großer des Fernsehens ! In allem war er gewirkt hat, hat er schon seit längerem eine Lücke hinterlassen !
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    An seine Shows kann ich mich (aus Kindertagen) noch erinnern. Einer der wenigen verbliebenen Großen des deutschen Fernsehens. Ein Kaliber wie er sucht heutzutage vergeblich seinesgleichen.

    Rest in Peace, Joachim. :(
     
  5. Ja, das waren noch Samstag Abend Shows, auf die ich mich gefreut habe....."Auf los gehts los", "Wetten Dass" (in den Anfangsjahren) und natürlich der Kuli mit "Einer wird gewinnen" :daumen:

    R.I.P. Blacky!!
     
  6. nicht zu vergessen Rudi Carrel
     
  7. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Am laufenden Band :applaus:
     
  8. Peer Augustinski ist am Freitag verstorben :(

    Unvergessen aus Klimbim, und er war Robin Williams' Synchronstimme, was mir gar nicht bewusst war.

    R.I.P.
     
  9. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Der Nachkriegs-Schriftsteller Siegfried Lenz ist heute im Alter von 88 Jahren gestorben. :(
     
  10. Es ist doch irgendwie ein Seuchenjahr…unfassbar, wie viele bedeutende Persönlichkeiten Ihre letzte Reise antreten mussten.
     
  11. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Bei dem, was gerade auf der Welt abgeht, ist es vielleicht auch verständlich, wenn man lieber den Ausgang wählt, wenn man bereits davor steht ... :(
     
  12. Dass Lenz 88-jährig verstarb, passt zu seiner Ironie!
     
  13. Da könnte man jetzt ganz schnell eine seitenlange Off-Topic Diskussion draus machen, daher ganz kurz: Ich verstehe, was Du meinst. Was einem an Gewalt, Hass, Zerstörung,… aktuell Tag für Tag vor Augen geführt wird, lässt einen schon verzweifeln.
     
  14. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Genau das meinte ich :tnx:
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

  16. DR AKR

    DR AKR Guest

  17. Oh ja! Giordano habe ich sehr gerne gelesen!
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dr. Ernst Albrecht, von 1976-1990 Ministerpräsident Niedersachsens.

    Unabhängig von seiner politischen Einstellung ein sehr sympathischer Vertreter seines Berufsstandes-

    RIP! :tnx:
     
  19. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
  20. Udo Jürgens (80) an Herzversagen gestorben!