RIP .... Wir denken an...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ssjali, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann ich wahrscheinlich an einer Hand aufzählen, wie viele prominente Todesfälle mich in den letzten Jahren bewegt haben. Er zählt sicher dazu. Als ich heute gelesen habe, was seine Tochter geschrieben hat, hatte ich Pipi in den Augen... :unfassbar:
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Einer der ganz großen Schauspieler unserer Zeit.

    Ruhe in Frieden, Robin. :(
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Schließe ich mich an !
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Eine der großen Hollywood-Legenden ist tot - Lauren Bacall !
    Hat z.B. in "Mord im Orient-Express" gespielt - war mit H.Bogard verheiratet.
    Sie wurde 89 Jahre alt !
     
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    Es gibt Personen, die habe ich nie kennengelernt, und dennoch trifft mich deren Tod sehr hart und ich fange wirklich an zu trauern und viel zu sehr darüber nachzudenken, weil diese Personen mich in irgend einer Weise geprägt haben. Robin Williams reiht sich jetzt leider in diese Reihe ein. Ich mochte seinen Humor, und seine Wandlungsfähigkeit vor der Kamera.

    Wirklich ein Mensch, den ich nie persönlich kannte, aber verdammt vermissen werde.
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Er war einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler. Ich habe erst heute von seinem Tod erfahren und bin gerade sehr traurig und bestürzt. Seine Kunst, insbesondere im "Club der toten Dichter" wird immer unvergessen bleiben.

    RIP :tnx:
     
  7. Wir hatten Dead Poet Society in der Oberstufe damals intensiv behandelt und sind am letzten Schultag zur Verabschiedung unseres Englisch-Lehrers auf die Tische gestiegen um uns für die zwei Jahre zu bedanken. Alleine deshalb wird mir Robin Williams ewig in Erinnerung bleiben.
     
  8. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ähnliches dachte ich schon 1997
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Scholl-Latour wird mir wirklich fehlen. Er war einer der ganz wenigen Lichtblicke unter Deutschlands Journalisten, Publizisten und Politikanalysten. Er hat viele Entwicklungen der letzten Jahre geahnt. Das lag eben nicht zuletzt daran, dass er die Welt wie kaum ein anderer kannte. Er hat die Schauplätze der Weltpolitik selbst bereist und mit den Protagonisten stets das persönliche Gespräch gesucht. Etwas, was man von den vielen "Schreibtischtätern" der heutigen Zeit nicht behaupten kann.
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    hat der nicht mal die hamas mit der résistance verglichen?
     
  11. Laut 11 Freunde Magazin ist Johann Cruff verstorben.
    Ich bin geschockt :(
     
  12. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Lies mal erst den ganzen Artikel. Und der Mann heißt Cruyff.;)
     
  13. Jupp, natürlich Cruyff, aber ist das jetzt wichtig?
    Ich denke, nicht!
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

  15. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
  16. Man sollte einen neuen Thread eröffnen: "Wer könnte eventuell gestorben sein".
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Nicht, solange ich hier Mod bin....;)
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wichtig wäre es, solche Falschmeldungen (besonders wenn es im 11 Freunde Artikel klar beschrieben ist) nicht in Umlauf zu bringen. Und ich finde auch, dass es von Respekt zeugt, Namen richtig zu schreiben.
     
  19. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    :tnx: