RIP .... Wir denken an...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ssjali, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Das macht mich sehr traurig, habe mich im Studium mal intensiver mit Profifussballern und Depression auseinander gesetzt und seine Autobiografie bzw, vor allem sein offesniver Umgang mit der Krankheit und seine Aufklärungsarbeit fand ich echt beeindruckend und total wichtig. :(
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Manfred Sexauer ist im Alter von 83 Jahren verstorben. Er war Moderator des von Radio Bremen ausgestrahlten "Musikladen".
     
  3. Außerdem ist Deutschlands reichster Mann und Gründer von Aldi Süd, Karl Albrecht, im Alter von 94 Jahren gestorben.

    Fast genau 4 Jahre nach seinem Bruder Theo.
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :(:(:(

    Ahli, Du warst der größte Deiner Zunft. Nie überheblich und immer einen kessen Spruch auf den Lippen. So einen Schiri wie Dich wird es nie wieder geben.
     
  8. :tnx: bin ich dabei! in diesem sinne: "männer trinken keine fanta!" RIP :bier: :bier:
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    RIP

    Wieder ein Original weniger. Einer der erinnerungswertesten Schiris aller Zeiten.
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Kann ich nur zustimmen. Diese Zeiten kommen nicht wieder.
    Schade, und erst 70 !
     
  11. Hatte das Glück mal einen Bericht mit und über ihn machen zu dürfen. Ein echt einzigartiger Typ! Mach's gut, Wolf-Dieter! :bier:
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  13. Jarvis

    Jarvis Guest

  14. Ich schließe mich mal Barack Obama an: "Robin Williams war Soldat, Arzt, Genie, Nanny, Präsident, Professor, ein lärmender Peter Pan und alles dazwischen. Er war einzigartig. Er brachte uns zum Lachen. Er brachte uns zum Weinen."

    Schaue jetzt mal eine Folge "Mork vom Ork". Vielleicht hilft das gegen die Traurigkeit....:(
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    O Captain, My Captain.


    RIP Robin Williams
     
  16. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das ist hart. Gute Reise, Mr Williams, Sir. :(
     
  17. O Captain, my captain :tnx:
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Gestern bin ich noch bei "the crazy ones" hängen geblieben und dachte mir "Ich habe lange keinen Film mehr mit Robin Williams gesehen"...:(

    RIP
     
  19. Gut finde ich übrigens auch, was die Süddeutsche am Ende des Artikels über ihn schreibt:

    "Wir haben uns entschieden, in der Regel nicht über Selbsttötungen zu berichten, außer sie erfahren durch die Umstände besondere Aufmerksamkeit. Der Grund für unsere Zurückhaltung ist die hohe Nachahmerquote nach jeder Berichterstattung über Suizide. Wenn Sie sich selbst betroffen fühlen, kontaktieren Sie bitte umgehend die Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de). Unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhalten Sie Hilfe von Beratern, die schon in vielen Fällen Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen konnten."
     
  20. Sy - The Photo Guy

    Robin Williams werde ich nie vergessen :(

    R.I.P.