RIP .... Wir denken an...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ssjali, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL


  2. Schade. Also doch keinen dritten Ghostbusters-Film mehr. Ich hatte die Hoffnung nie so ganz aufgeben wollen. Jetzt muss ich es wohl.
     
  3. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
  4. Heinz Schenk ist verstorben.
    R.I.P

    Wird mir ewig in Hape Kerkelings Film Kein Pardon in Erinnerung bleiben.
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: "Glücklicher Lusthase" :lol:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Heute jährt sich der Todestag des charismatischsten und besten Rennfahrers aller Zeiten zum 20sten Mal.

    "Es ist, als würde die Sonne vom Himmel fallen.":(
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der dreifache Formel-1-Weltmeister Jack Brabham ist gestern im Alter von 88 Jahren gestorben.

    Brabham holte 1959 + 60 den F1-Titel mit einem in der Leistung unterlegenem Cooper, die aber der Konkurrenz trotzdem um die Nase fuhren, weil Firmenchef John Cooper (der dem Mini Mitte der 1960er Jahre zu 3 Siegen bei der Rallye Monte Carlo verhalf) der erste war, der auf das bis heute angewendete Konzept des Mittelmotors setzte.

    1962 gründete der Australier einen eigenen Rennstall und war der bisher einzige Fahrer in der F1, der den Titel in einem selbst konstruierten Wagen gewann (1966) und dabei auch den Konstrukteurstitel holte. 1967 wurde das Kunststück von Fahrer- und Konstrukteurstitel wiederholt, allerdings war es diesmal Brabhams Landsmann Denny Hulme derjenige, der sich die Fahrerkrone sicherte. 1973 wurde ein gewisser Berne Ecclestone Teamchef bei Brabham, unter dessen Führung der Brasilianer Nelson Piquet Fahrer-Titel #3 + 4 für Brabham gewann.

    R.I.P. :(
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Karlheinz Böhm

    Die Sissi-Filme sind meine Sache nicht, aber für sein jahrzehntlanges Engagement in Äthiopien hat er meinen Respekt.
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

  11. Eli Wallach ist im Alter von 98 Jahren verstorben.
    RIP Tuco.
    Großer Schauspieler und wunderbarer Mensch.
    Ich werde ihn vermissen.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Werner Biskup, u.a. 130 Buli-Spiele für Fortuna Düsseldorf + 1.FC Köln, Trainer u.a. von VfL Osnabrück, Bayer Uerdingen und Hannover 96, ist gestern im Alter von 72 Jahren verstorben.
     
  13. Alfredo Di Stéfano ist gestorben. Der beste Fußballer seiner Zeit und eine wahre Legende. :tnx:
     
  14. Der letzte sowjetisdche Außenminister Eduard Schewardnadse ist gestorben. Er galt als einer der Väter der dt. Wiedervereinigung.
     
  15. Jarvis

    Jarvis Guest

    Tommy Ramone ist gestorben. Er war das letzte lebende Gründungsmitglied der Ramones. :(
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  17. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    US-Schauspieler James Garner ist im Alter von 86 Jahren verstorben. :(
     
  18. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    "Eigentlich bin ich ja auf dem Weg nach Australien"
    (Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe)
    Eine gute letzte Reise! RIP
     
  19. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    1-2-3-4 forever!
    RIP