RIP .... Wir denken an...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ssjali, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich verneige mich vor ihm. Möge er in Frieden ruhen.
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Ein großartiger Mensch, der unsere Zeit maßgeblich geprägt hat.

    Ruhe in Frieden, Nelson. :(
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest


    Ohhhh, auch wenn man damit rechnen musste, macht mich diese Nachricht gerade sehr traurig! :(

    Ein großartiger Mensch, der uns da verlassen hat! Welch ein Kämpfer, der für seine Überzeugung jahrzehntelang im Gefängnis saß.

    R. i. P ! :tnx: :tnx:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der irische Schauspieler Peter O'Toole ist im Alter von 81 Jahren verstorben.
     
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

  6. Traurig. Habe ihn im Prinz von Bel-Air immer klasse gefunden.
     
  7. :tnx:
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Geht mir auch so! Echt schlimm, vorallem in dem Alter... Ist doch recht jung...

    Habe gerade die Serie vor Augen, wo Will und Carlton Miete zahlen sollten und die Poolparty sehr unterschiedlich wahrgenommen wurde...
     
  9. Jarvis

    Jarvis Guest

    Er sah aber schon nicht mehr sehr fit aus in letzter Zeit...
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hab ihn ewig nicht im TV gesehen... Leider kommt sowas ja nicht von ungefähr...
     
  11. Jetzt soll noch ein Film mit ihm kommen: "Wish I was here" von Zach Braff.
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    R.I.P. Christoph Hackmann

    Christoph ist am Samstag vor Weihnachten nach einem Weihnachtsmarktbesuch in Leer nicht am Treffpunkt aufgetaucht. Seitdem wurde er vermisst. Das Hafenbecken wurde abgesucht, bei Facebook
    gab es viele Vermisstenaufrufe. Alles ohne Erfolg.

    Heute wurde eine männliche Leiche aus dem Leeraner Hafenbecken geborgen. Die Polizei ist sich sicher, dass es sich bei der Leiche um Christoph Hackmann handelt.

    Ganz traurig! Der Familie und den Freunden wünsche ich viel Kraft!

    Mein herzliches Beileid!
     
  14. :( Bester Schauspieler seiner Zeit.
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Absolut! Unvergessen in 'The Big Lebowski' und 'Radio Rock Revolution'

    Möge er in Frieden ruhen!
     
  16. Oh mein Gott!!!!.....warum verlassen uns immer die Guten so früh...einer der Besten Schauspierler aller Zeiten....seinen Film, als er Truman Capote darstellte ("Capote") kann ich sehr empfehlen.

    ...sehr traurig. :(
     
  17. Am Wochenende ist auch noch ein weiterer Schauspieler verstorben, die Filmgröße Maximilian Schell.
    War ein echt toller Schauspieler.
    RIP
     
  18. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    weil sie es teilweise herausfordern :(
     
  19. Stimmt schon....aber bei dem Programm, dass manche Schauspieler oder Musiker fahren, verstehe ich, wenn Sie sich mit Drogen "runterholen" oder einen "seelischen sowie psychischen Ausgleich" schaffen wollen.