RIP .... Wir denken an...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ssjali, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich rede nicht vom offensichtlichen Resultat, sondern von den genauen Umständen. War der Fahrer angetrunken? Ist er ein permanenter Raser? Hat Walker ihn zum Schnellfahren animiert?

    Ich bin noch immer etwas perplex über die Beiträge, die Walker aufgrund der Thematik einiger seiner Filme hämisch mindestens eine Mitschuld an diesem tragischen Unfall geben.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :confused:

    Was möchtest du mir mit dieser, gelinde gesagt, herablassenden Frage sagen??
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wer hat ihm den eine Mitschuld gegeben? Ich finde nur dieses "RIP" an Promis, die die betreffenden User nicht mal kennen, immer recht heuchlerisch. Und der Fahrer hat den Unfall selbst verursacht, und ich gedenke lieber den Unfalltoten, die unschuldig in solche Unfälle verwickelt werden... meistens von Rasern, wie diese. Egal ob permanent, oder nur in diesem Falle.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Diese Aussagen implizieren für mich eine Mitschuld:

    Ich denke, es dürfte jedem selbst überlassen sein, wessen Tod einen betroffen macht bzw. ein kleines Nachwort darüber verfassen möchte. Schlimmer finde ich die User, die dazu unbedingt ihren unpassenden Senf zugeben müssen.
     
  5. Laut WDR ist Chris Howland gestorben.
     
  6. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Wie viele Menschen sterben eigentlich jede Minute an Unterernährung, ohne sauberes Wasser und durch Kriege auf der Erde?
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    Kannst du ja auch alle hier reinschreiben.
     
  8. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Noch viel tragischer, dass so unschuldig täglich viele Menschen sterben und es keinen interssiert.



    Will hier aber auch keine Grundsatzdiskussion, finde es aber unpassend hier über Umstände, Schuld (keiner weiß ob es der Fahrer war, Walker ins Lenkrad gegriffen hat etx etc) Ähnliches zu diskutieren. Wünsche dem Umfeld und der Familie einfach nur viel Kraft in nächster Zeit, genauso wie der Familie des Fahrers.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jaja, es geschehen viele tragische Katastrophen/Unfälle etc. und deren Familie/Bekannte interessiert es mit Sicherheit, ist aber in diesem Thread etwas fehl am Platz, da wir ansonsten schon bei Seite 3000 wären.

    Diese Diskussion habe ich nicht gewollt, fühlte mich aber genötigt, auf die mMn sehr seltsamen Ausführungen von cornholio zu antworten, da er mich zitiert hatte.

    Abgesehen davon ist das Thema nun für mich erledigt ...
     
  10. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    lass uns mal lieber weiterhin prominente Personen beweinen.
     
  11. Och ne, nicht Chris Howland.:unfassbar:
    Hab ihn als Kind immer gerne in den Winnetou Filmen gesehen und auch sonst immer sehr sympathisch.
    RIP Chris
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    rip

    :(
     
  13. :tnx::tnx::tnx:
     
  14. rip
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Einer der bedeutesten Menschen der jüngeren Zeitgeschichte ist verstorben:

    Nelson Mandela

    Klick


    R.I.P.

    :(:(:(
     
  16. Nelson Mandela :(
     
  17. :eek:

    R.I.P.
     
  18. :(

    Eine wirklich große Persönlichkeit. Möge er in Frieden ruhen. :tnx:
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Vor einer Woche habe ich angefangen, die Autobiographie von Nelson Mandela zu lesen, und selten hat mich eine Autobiographie so gefesselt wie diese.

    Gerade habe ich gelesen, dass Nelson Mandela gestorben ist - für mich (auch schon, bevor ich auch nur eine Zeile gelesen hatte) einer der größten Menschen des 20. Jahrhunderts.

    :(

    EDIT: Falls sich jemand für das Buch interessiert: Nelson Mandela - Der lange Weg zur Freiheit