RIP .... Wir denken an...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ssjali, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Kultig ... :daumen:
     
  2. RIP Walter.:unfassbar:
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wieder ist einer dieser "Typen" von uns gegangen. RIP
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  5. RIP Peter Graf
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehr tragisch finde ich eher die Unfalltoten auf den Straßen, die durch solche Leute, die ihren "Bleifuß" nicht unter Kontrolle haben, umkommen.
     
  7. das stimmt, aber genauso tragisch finde ich die Unfalltoten, die von mittlerweile unzurechnungsfähigen Senioren mit Führerschein aus den 30er Jahren über den Haufen gefahren werden.
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? So eine unqualifizierte Äußerung gehört hier einfach nicht hin !:unfassbar:
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Grundsätzlich vieles. Wer nicht in der Lage ist, am Straßenverkehr teilzunehmen, der sollte es lassen.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    RIP :(

    Unvergessen für mich seine Rolle im Film "Running Scared", der mit zu meinen Lieblingsstreifen gehört.

    @Bremen

    Noch tragischer finde ich die Tatsache, dass Walker als Beifahrer wohl unverschuldet in den Tod gerissen wurde ...
     
  11. :tnx:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wieso? Der Thread heisst "wir denken an...". Oder gilt das nur für VIPs?
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dieser Abgang ist natürlich traurig, aber gleichermaßen makaber. Doch auch ich bin bin bei solchen Unfällen eher bei den unbeteiligten Opfern, die durch solche Aktionen ums Leben kommen. :tnx:
    Ganz ehrlich: Ich steige nicht zu einem nicht fahrtüchtigen Fahrer als Beifahrer in die Karre! Und da ist es egal ob der Fahrer betrunken ist oder ein Problem damit hat sich im Straßenverkehr ordentlich zu benehmen. Der Fahrzeugführer war Rennfahrer. Ich würde mich selbst von Schumi nicht herumkutschieren lassen, wenn der sein Ego nicht im Griff hätte.

    Das hat schon perverse Züge, dass Walker a) besonders durch einen bestimmten Film bekannt, der Rowdy-Verhalten im Straßenverkehr verherrlicht, dass Walker b) durch solch ein Verhalten ums Leben gekommen ist und dass in letzter Konsequenz c) diese Art Filme jetzt (und damit dieses Verhalten) einen weiteren Boom erleben werden.

    Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, wenn ich mir ausmale, wie die Produzenten Walkers Rolle aus F&F7 rausschreiben wollen, ohne bereits vorhandene Szenen zu löschen... :crazy:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aha, soll also heißen, dass Walker selbst schuld ist, wenn er zu einem Rennfahrer (der deswegen natürlich immer im öffentlichen Straßenverkehr zu schnell und rücksichtslos fährt) ins Auto steigt?

    Aber nun gut, du scheinst ja genaustens über den Unfallhergang informiert zu sein ... :roll:
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das habe ich gesagt und das ist richtig. Wenn er nicht gezwungen wurde in das Auto zu steigen, war das seine eigene Entscheidung. Beifahrer sind doch nicht unbeteiligte Opfer?! Bist du schon einmal in einem Automobil gefahren?
    Das habe ich nicht gesagt und entspringt damit deiner Phantasie.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da braucht man nicht informiert zu sein... wenn man Bilder des Autos sieht kann man ganz alleine darauf kommen, dass der Fahrer nicht in angemessener Geschwindigkeit unterwegs war. Da brauche ich nicht mal Unfallgutachter zu sein.
     
  17. Klunz

    Klunz Guest

    Bin ich froh das Einige noch das Wort Pietät kennen. Danke.