RIP .... Wir denken an...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ssjali, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Genau so sehe ich das auch. Ganz schlechter Komiker, mir nicht sympathisch und nicht witzig. Trotzdem: 51 Jahre- das ist in der heutigen Zeit zu jung!
     
  2. Und das ganz ausdrücklich nicht nur optisch.
     
  3. :tnx:

    Das wollte ich auch damit meinen. Er war Einzigartig und das in der heutigen Zeit. Wahnsinns Leistung, wie ich finde.
     
  4. Was war an dem denn Einzigartig? Also an dem Dirk Bach, den man aus dem TV kannte, nichts, außer die Figur.

    Unwitzige RTL Heinis gibt es viele.
     
  5. Wirklich überzeugend, dieser Beitrag.
     
  6. deine antwort auf meine frage nicht :p
     
  7. Habe soeben die traurige Nachricht gehört, dass Erhard Wunderlich, Deutschlands wohl bester Handballspieler aller Zeiten gestorben ist. Er starb viel zu früh mit 55 Jahren nach einer schweren Krankheit.

    Herzliches Beileid seinen Angehörigen.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Nachricht hat mich sehr betroffen gemacht, ich habe Erhard Wunderlich, dem der Franz Beckenbauer des deutschen Handballs, noch bewußt erlebt. Mein Beileid an seine Angehörigen.
     
  9. Auf WDR kam heute "Dirk Bach - Ein pralles Leben". Unfassbar was dieser Mann alles gemacht hat und konnte. R.I.P. Dirk! :(
     
  10. :tnx:

    Dem WDR war seine Dschungelcampbeteiligung offensichtlich peinlich, darum haben sie es nahezu untergehen lassen, aber ist schon imposant, wieviel gutes Zeuchs der Junge auch auf den Weg gebracht hat in seiner Kölner Zeit.
     
  11. Ich wunder mich, dass noch kein Thread erstellt wurde, aber der bedeutendste deutsche Kinderbuchautor der Nachkriegszeit ist am Montag im Alter von 89 Jahren gestorben.

    Nachruf der Süddeutschen Zeitung
     
  12. Ich fand den Räuber Hotzenplotz und die kleine Hexe damals toll.

    RIP Ottfried....
     
  13. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wurde bereits im "Lese-Thread" angesprochen. Ist halt die Frage, ob jede Person der Zeitgeschichte im Falle ihres Ablebens einen eigenen Thread benötigt. Vielleicht wäre da eher ein allgemeiner Kondolenz-Thread passend. Oder gibt es so einen vielleicht sogar schon?

    PS: Karl Ranseier ist übrigens auch tot. :(
     
  14. Auf mehrfachen Wunsch ist dies jetzt hier der Sammeltread für verstorbene Berühmtheiten.

    EDIT: Es gab noch einen alten Sammeltread, diese Beiträge habe ich mal hierher überführt.
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    RIP Marcel Reich Ranicki.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Ich bin traurig. Einer der größten, wenn nicht sogar der größte deutsche Kabarettist ist von uns gegangen und wird nun im Himmel seine satierischen Beiträge zum Besten geben. Er verstand es, bei den Regierenden und auch den Oppositionellen den Finger zielgerecht in die Wunde zu legen, so daß sein "Scheibenwischer" seinerzeit zu meinen Lieblingssendungen gehörte. Ich werde ihn vermissen. R.I.P

    :(:(:(
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    :tnx: Habe ihn mal in München in einem Kaufhaus getroffen, absolut sympathisch und natürlich gewesen, der Mann. Naja, sollte es sowas wie den Himmel geben, kann er ja jetzt wieder direkt über Franz-Josef Strauß herziehen....obwohl neee, der wäre ja wenn dann in der Hölle gelandet!! :D