RIP .... Wir denken an...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ssjali, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. sad. hab ihn mal auf dem flughafen getroffen, sehr sympathischer kerl gewesen.
     
  2. Das zeigt mir wieder, dass man nichts aufschieben darf und man nicht allzu lange voraus planen soll.

    Er war einer der letzten, deretwegen ich gerne die Kiste angeschaltet habe. Besonders wegen des Dschungelcamps, dessen Gesicht er sozusagen war.

    Mein Beileid!
     
  3. Was hatte der wohl..., der war Fett bis zum geht nicht mehr! Kommt also zwar plötzlich, aber nicht wirklich überraschend. Bei Calmund wirds sicher auch nicht mehr ewig dauern.
     
  4. Es ist zwar so, dass starkes Übergewicht natürlich gesundheitsgefährdend ist. Auf der anderen Seite halten genauso übergewichtige Menschen sehr lange relativ vital durch. Mehr als eine Tendenz gibt es da also nicht, das ist längst kein absolutes Kriterium.

    Die Vermutung würde ich eher mit der Begründung der stürmerbraut begründen.
     
  5. Ich kann das nur bestätigen!!!
    Vor drei Wochen hatte ich eine Not-OP wegen eines Abszesses zwischen Zunge und Rachenraum.Laut HNO-Ärzte hätte ich das keine 48 Stunden überlebt(Sepsis und Erstickungsgefahr),wenn ich versucht hätte,meine Schmerzen auszusitzen.Gott sei Dank waren sie so schlimm,daß ich gar nicht mehr anders konnte,als mich nachts in die Notaufnahme fahren zu lassen.
    Das Leben hängt an einem seidenen Faden,nichts(!)ist selbstverständlich!


    Ich bin voller Demut,daß es ich das überlebt habe,und es mir schmerzfrei(!)wieder gut geht!-Der Rest ist ohne Worte!:tnx:
     
  6. Schön, dass du bei uns bleibst. Wenn ich ob mancher deiner Beiträge mit'm Kopp auf dem Lappie liege darfst du mich da auch dran erinnern. Macht man sich klar, dass irgendwo ein mensch sitzt statt nur die geschriebenen Zeilen wahrzunehmen verliert man etwas die Distanz.
     
  7. Herzinfarkt und Schlaganfall Risiko erhöht sich ja extrem durch so ein drastisches Übergewicht.
     
  8. Nichts Anderes sag ich.
     
  9. Hab mehr oder minder unfreiwillig seine Karriere von Beginn an miterleben dürfen. Und es nicht bereut. Das war zur Zeit, wo ich Zivi in Köln machte. Da war er noch ne relative lokale Comedy Größe dort und das, was man sich unter ne "rheinische Frohnatur" vorstellt - durch und durch.

    Unfaßbar. R.I.P. Dirk
     
  10. Danke!
    Das waren sehr liebe Worte!
    Bleib gesund lieber Zogg,-und paß immer gut auf Dich auf!

    Ich wollte Dir noch einen Smiley schicken,aber das geht nicht,zu tief!
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Oha!

    Heftig! Wie gut, dass du früh genug hin warst! Wenn man das so liest.

    Da wird man nun mehr auf seinen Körper hören...
     
  12. R.I.P Dirk


    Ich mochte den kleinen Dicken, der sich so herrlich selber auf die Schippe nehmen konnte.
     
  13. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich konnte ihn ja absolut nie leiden und hab immer sofort weggeschaltet, wenn ich ihn irgendwo im Programm gesehen habe, weil ich ihn ganz schrecklich fand.

    Aber das?! Damit hätte ich niemals gerechnet und das ist ein absoluter Schock und verdammt schlimm... :eek: Vor allem, weil er ja jetzt wirklich noch nicht besonders alt war...
    RIP und der Familie und Freunden wünsche ich viel Kraft. :mad:
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Schade um ihn. Mein Beileid seinen Angehörigen. :tnx:
     
  15. Mein Beileid den Angehörigen von Dirk Bach.

    Frage mich die ganze Zeit, warum er sich bei den bekannten Herzproblemen
    das Extremwetter in Australien alle Jahre wieder angetan hat. Wohl nicht im Vertrauen auf Dr. Bob oder?
     
  16. http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/nachruf-auf-dirk-bach-und-dann-kommt-der-tod-a-859054.html
    Würdiger Nachruf, denke ich.


    Ich kannte ihn nur aus dem Dschungelcamp und auch da habe ich mir nur die Sendungen mit Ailton angetan. Und wenn ich Bach und Zietllow sah immer gestöhnt ".. was man sich nicht alles antut".

    Alte Weisheit, man sollte eben nicht über einen Menschen urteilen, den man gar nicht kennt.

    Sch... Spiel, 51 Jahre!
    Mein Beileid für seinen Lebensgefährten und alle seine Freunde.



    Und das habe ich gerade von ihm wiedergefunden:
    "Ailton kommt von Werder Bremen, da haben die Leute mehr Sex als andere Leute Mahlzeiten. Und dafür müssen nicht einmal die Connor-Schwestern in der Stadt sein."
     
  17. Als ich gestern Abend davon gehört habe, war ich wirklich geschockt und einige Zeit traurig gestimmt. Ich kannte ihn nur durch die Sendung "Ich bin ein Star" und durch einige anderer Auftritte im TV, dort habe ich ihn jedoch immer als sympathischen, lebenslustigen, selbstironischen und lustigen Mann wahrgenommen. RIP, Dickerchen. ;)
     
  18. Er war ein durch und durch authentischer Mensch!
    Man rutschte selbst dann noch an gesuchten Widersprüchen ab,wenn man Probleme mit seinem Humor hatte.

    Ich weiß nicht ,aus welchem Grund ich trauern könnte?
    Zu weit weg.

    -Aber,er war einer,der seine gesammte,geballte Biomasse mit Seele füllen konnte!


    Bei ihm stimmte das Gesamtpaket auf 1,55m(?),-oder so.

    Was drauf stand,war fühlbar drin!

    -Und das ist,wie jeder selber weiß,sehr selten!
     
  19. Wer kennt ihn nicht? Ob man Dirk Bach jetzt mochte oder nicht - er war in der Medienwelt etwas Besonderes, hat sich klar vom Rest abgehoben.