RIP .... Wir denken an...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ssjali, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::(
     
  2. @Felis

    Ändere doch bitte den Thread-Titel. Loriot hieß Bülow, ohne "h". Danke. :tnx:


    Habs geändert. Gruß, dkbs
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der beste Komiker Deutschlands ist von uns gegangen!! Er hat ganze Generationen zum Lachen gebracht!

    Dazu mach ich mir heute abend eine Flasche: "Pallhuber und Söhne" auf..."original verkorkst und abgezapft!"...:D

    Ist schon irgendwie interessant, dass die beiden besten deutschen Komiker (Loriot und Hape) in Bremen bei Radio Bremen groß geworden sind.

    Ach ja: mein Name ist Lohse...:D
     
  4. deutschland´s wohl größter humorist hat sich mit seinen werken ein denkmal für die ewigkeit gesetzt.

    mit dem titel seines noch nicht erschienenen letzten buches "bitte sagen sie jetzt nichts" verbinden sich besonders schöne erinnerungen, da unsere kids den sketch mit fräulein hildegard, der unvergessenen evelyn hamann, bei unserer hochzeit aufführten.

    mit 87 jahren kann man von einem erfüllten leben sprechen. erfüllt auch deshalb, weil er über die gabe verfügte, menschen zum lachen zu bringen und glücklich zu machen...und das über generationen hinweg. im jahr 2009 wurden seine verdienste in bremen mit dem stadtmusikanten-preis geehrt...weiterer preisträger an diesem tag war übrigens der sv werder bremen...welche koinzidenz.

    loriot..vicco von bülow...r.i.p. :tnx:

    vyb
     
  5. Ein wahrer Humorist ist gegangen. Er und seine langjährige Partnerin Evelyn Hamman werden mir immer in Erinnerung bleiben.
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    leider sind sie ja nun beide tot.
    Da noch ein paar andere Große dazu- Dieter Krebs, z.B.-
    Man man man..... da gibts im Paradies wohl viel zu lachen! :D
     
  7. RIP er war eine absolute Legende
     
  8. Ein unersetzlicher Verlust für den gesamten deutschen Sprachraum. Nicht umsonst verglich man ihn sogar mit Wilhelm Busch.
    Ich weiß nicht warum, aber mir bleibt immer der Satz aus dem Bettenkauf - Sketch in Erinnerung: "Wir schlafen im Liegen" :lol:
    So einfach und dennoch großartig.

    Wir werden Dich vermissen
    Ruhe in Frieden
     
  9. Eine tolle Persönlichkeit und ein Meister seines Faches.
    RIP Loriot
     
  10. "Das Bild hängt schief."
     
  11. Der oben verlinkte Nachruf ist übrigens sehr gelungen.
     
  12. Ruhe in Frieden!

    Einer der größten seiner Zunft, ist von uns gegangen...

    Sehr, sehr traurig!
     
  13. Hier ein berührender Text über eine Begegnung mit Vicco von Bülow im Berliner Tagesspiegel, sehr schön geschrieben :)
     
  14. Ein sehr schöner Text. :tnx:
     
  15. Alleine schon der Gedanke an diesen Sketch ist zum Lachen.
     
  16. Rohe in Frieden!!
     
  17. Er hat nie ein Buch geschrieben.

    Musste er auch nicht :D
     
  18. eins

    noch eins


    Beide sind einfach großartig.
     
  19. Loozy meinte damit, daß er nie eine Biographie geschrieben hat.