RIP .... Wir denken an...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ssjali, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Und was ist mit Chuck Norris???? Habs gestern schon geschrieben, die liebe Frau Merkel soll ja nicht so unschuldig tun!!!! Oder was sagen sie zu diesen Beweisfotos??????? :mad:
     
  2. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    die sind ja ma geil...eindeutig hat angie da die finger im spiel :applaus:
     
  3. Ich hab vorhin einen Fernsehbericht zu Pauls Tod gesehen.
    Was ich geil fand, irgendeine Trulla meinte da: "Ja, wir werden jetzt natürlich erstmal trauern - und dann holen wir einen neuen Paul!"
    Na gut, im Prinzip hab ich das vor ein paar Monaten mit meiner Katze auch gemacht. Nur hatte ich den Anstand, meiner neuen Katze einen eigenen Namen zu geben :)
     
  4. Tasja

    Tasja Guest

    Krake Paul wird langsam ganz behrümt. Auch nach seine tot. Grosses news in Schweden:

    PaulEr war tot zwei Tagen BEVOR das WM-finale. Der Tipper war eine Doppelgänger! Eine Japanische Journalist anklagen die deutschen, die hat die ganze Welt betrügen! :eek:

    Sie machen sogar eine Film über es auch! :lol:
     
  5. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Sprichst den falschen an. Ich bin Tierschützer. Hab nichts von dem Wal mitbekommen. Dafür war er halt nicht berühmt genug. Wie du es schon gesagt hast. Aber ja, ich find das total scheiße und rege mich sehr darüber auf, was den Walen (und nicht nur denen, ich esse z.B. wenn überhaupt Fleisch nur Fleisch aus artgerechter Haltung und Eier nur Bio, da selbst bei Freilandhaltung die männlichen Küken ihr Leben schon nach kürzester Zeit in einem Schredder beenden oder vergast werden).

    Das mit Paul war alles nicht so ganz ernst gemeint. Ich kann mir schon vorstellen, dass der ein oder andere abergläubige Spieler sich hat von Pauls "Vorhersage" hat verunsichern lassen. Von daher könnte er dadurch schon einen Einfluss gehabt haben. Habe aber keinerlei Hassgefühle oder sowas ihm gegenüber ;) Im großen und ganzen fand ich Paul einfach nur lustig.
     
  6. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Wenn ihr die Wale retten wollt, könnt ihr ja hier unterschreiben:
    http://www.avaaz.org/de/the_end_of_whales/?vl

    Ansonsten wird doch ein bisschen Spaß mal erlaubt sein. Wir alle sehen uns ja auch Fußballspiele an, anstatt Tag und Nacht Entwicklungshilfe zu leisten.
     
  7. Vor allem tut man solche Dinge eigentlich einfach, wenn einem wirklich etwas daran liegt. Und geht nicht noch in einem Internet-Forum damit hausieren, was für ein unglaublicher Gutmensch man doch ist...
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  9. Hatte mir gleich gedacht, dass Du aus Legasthenien kommst. ;)
     
  10. So what?!? Kraken sterben....
     
  11. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
  12. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Hätte Wiese nicht auch Paul retten können?
     
  13. Ich bin nicht Legasteniker.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?! :eek:

    Oh neeeeeeeeeeeeeeein....... :(
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und so eine Nachricht direkt nach dem Essen. :(

    Werde mir heute Abend eine meiner Loriot DVDs anschauen. :tnx:
     
  17. Er wurde 87 Jahre alt.

    Loriot, du warst der beste! :tnx: