RIP .... Wir denken an...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ssjali, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Danke für wunderbare Momente im Weserstadion , ich hätte dir gerne die Einwechslung im letzten Heimspiel gegen den HSV 1988 gegönnt .
    Es wurde ja 1:4 verloren , was aber keinen juckte , denn die Meisterschale lag ja schon bereit .
    Die Mehrheit im Stadion hätte es gern gesehen , wenn Otto zum Ende des Spiels dich für Oli Reck getauscht hätte . Leider auch im letzten Spiel auf Schalke , ja da wo alles begann , gab es diese Chance nicht . Sei es drum , du standst über den Dingen .

Bremen, mezzo19742, Cyril Sneer und 4 anderen gefällt das.
  2. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8

Guter Mann, R.I.P.

meister4ever gefällt das.
  3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Japp, er hat in der Doku "Traditionsvereine nach dem Absturz" schonungslos Tacheles geredet und mit seinen Äußerungen sehr oft Recht gehabt.

R.I.P. :(

meister4ever und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ex-Bundesliga-Schiedsrichter Heinz Aldinger (91)

R.I.P. :(

5. Nen Tag zu spät, aber nie vergessen...Ruhe in Frieden Adrian Maleika. :(

meister4ever und WOMLSascha gefällt das.
  6. Das SVW trauert um Lothar Werner, der für das WERDER Leistungszentrum als Mitarbeiter im Fahrdienst im Einsatz war.
    Der 75-Jährige verunglückte am letzten Donnerstag tödlich. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Freunden.

R.I.P.

tz_don, Bremen, osterdeich_hb und 2 anderen gefällt das.
  7. Paul Di’Anno

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    R.I.P. Paul :(

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Der ehemalige marokkanische Fußball-Nationalspieler Abdelaziz Barrada verstarb mit gerade einmal 35 Jahren an einem Herzinfarkt. R.I.P. :(
    .

10. Teri Garr 79 Jahre Folgen der MS-Erkrankung. Man muss schon älter sein, um sie noch zu kennen. Sie gehörte nicht zur allerersten Garde der Hollywoodschauspielerinnen, war aber in ihren Filmen und Serien mit einer guten Performance. Schade.

11. Quincy Jones 91 Jahre toller Musiker, in dem Alter darf man auch mal gehen.

Bremen und meister4ever gefällt das.
  12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Komponierte u.a. den Sound zu einem meiner Lieblingsfilme: "The Italian Job" mit Michael Caine in einer der Hauptrollen.

R.I.P. Quincy

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Maximilian Heidenreich, ehemaliger Libero des SC Freiburg, verstarb mit nur 57 Jahren an Darmkrebs. :(

R.I.P.

Cyril Sneer gefällt das.
  14. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich erinnere mich.:(

15. Gebürtiger Hannoveraner. Ich erinnere mich an ihn noch als 17 jähriges Riesentalent bei Hannover 96. Ein technisch feiner Fußballer.

Nach verschiedenen anderen Stationen ging er dann irgendwann zum neu beim SC Freiburg angeheuerten EX-Havelser Volker Finke.

RIP, Maximilian.

16. Tony Todd 69 Jahre. Zu früh Ursache unbekannt bislang

17. RIP Candyman

18. Dieter Adler, langjähriger Sportreporter der ARD, bekannte Stimme bei Leichtathletik-Übertragungen, stirbt mit 88 Jahren. Ich habe ihn immer sehr gern gehört.

RIP!

syker1983 gefällt das.