RIP .... Wir denken an...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ssjali, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. :D Respekt!
     
  2. wann und wo ist die trauerfeier? gibts ne fernsehübertragung?
     
  3. Wird er nicht nach Spanien überführt, zwecks Staatsbegräbnis? :confused:

    :D
     
  4. :lol:
     

  5. Es würde mich nicht wundern, wenn sowas tatsächlich statt findet und neben der Urne stehen dann Pfleger, Fans oder was weiß ich und heulen sich die Seele aus dem Leib. :roll:
     
  6. gibt's ne Seebestattung? Oder doch eine in Essig und Knoblauchöl?
     
  7. Nur weil ich Ausländer bin?!:wild:
    :lol::D
     
  8. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    :lol::lol::lol: made my day

    im ernst, sowas von lächerlich das alles. Solche Probleme hat die Menschheit:stirn:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ne einäuscherung..
     
  10. LOL

    ich brech zusammen! :lol:
     
  11. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Das war bestimmt Mord!!!

    Gerüchte besagen es waren die Holländer!!!:D
     
  12. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    mhh calamari... :grinsen:


    oh pardon. man sollte sich ja lieber die augen ausm kopf heulen, hab ich vergessen. :cool:
     
  13. dat krakelschen hat sich überfressen an den Leckerchen, die ihm immer in's 'richtige' Glas gelegt wurden :D, die Ehrennadel in Gold hat sich sicher ein hellsichtiges Medium verdient :D
    aber schade ums Paulchen
     
  14. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Können ja irgendwo einen Grabstein oder sowas aufstellen. Dann können die Spanier dahin pilgern...

    Auch wenn ich das immer noch gemein von ihm finde, dass er uns die Spiele gegen Spanien versaut hat: Ruhe in Frieden Paul. Ich verzeihe dir. Hast ja nur deinen Job gemacht ;)
     
  15. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    Bitte was???? Sein Job gemacht??? Wusste gar nicht das Kraken neuerdings Hellseher als Job haben!!!
    Paul hin oder her aber dieser Hype um ihn is ja grausam....nu is er tot und hoffentlich endlich Ruhe....hast du dich eigentlich auch aufgeregt als ein Wal wieder mal geschlachtet wurde auf offener See oder muss er dafür erst Fussballspiele voraussagen??? :stirn::wall:
     
  16. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Ach Paul... Du wirst bei der nächsten EM fehlen. Auch wenn Deutschland dann vielleicht endlich einmal eine Chance geben Spanien haben wird.

    Ruhe in Frieden.
     
  17. Ja. Merkel und Wulff kommen natürlich auch.:lol:
     
  18. Neue Erkenntnisse im Mordfall der Krake Paul. Nach den neuesten Ermittlungen scheinen der hinterhältige Eisbär Knut und der rachsüchtige Argentinische Nationaltrainer Maradona ins Visier der Ermittler geraten sein. Vorallem Diego Maradona wird dringend verdächtigt nachdem ein Fan zufällig dieses Foto geschossen hatte.

    Beweisbild

    Desweiteren soll er sich durch die Aussage bei Bild.de selber belastet haben mit folgender Aussage:

    Bild.de

    Nach momentanen Ermittlungsstand schaut es so aus das Herr Maradona den Kraken Paul entführt habe um ihn später in einem Stadion, welches uns noch nicht bekannt ist mit der Hand Gottes zu Tode zu schütteln, wird ein hochrangiger Ermittler zitiert. Aber auch der Eisbär Knut bleibe weiterhin verdächtigt und es kann nicht ausgeschlossen werden das hier ein Komplott vorliegt.

    -------------------------

    Ich bin schockiert und hoffe das Pauls Tod nicht ungesühnt bleibt und der oder die Täter gefasst werden. Ruhe in Frieden kleiner aber mächtiger Paul. :lol:
     
  19. Für manche User sollte man unbedingt den "Voricht Humor-Smiley" einführen... :roll:
     
  20. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Der wäre doch mal cool...genauso wie der kotz-smiley :cool: