RIP .... Wir denken an...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ssjali, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

  2. Krass. Habe das auch gelesen. Da das Auto im Freien gestanden haben muss, braucht man über Selbstmord glaube ich nicht spekulieren. Vielleicht das Herz und infolgedessen dann der Hund? Ich habe selber vor zwei Wochen über 40° in einem nicht klimatisierten Auto erlebt. Das war echt nicht geil, und wir hatten alle Fenster offen.....
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stellt sich heraus, dass die Serie Alf für die Hauptdarsteller mehr Fluch als Segen war.
     
  4. Wieso?
     
  5. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Ein "gesundheitlicher Zusammenbruch" ... Auf was für Formulierungen man kommt.

    Der nächste, den es plötzlich viel zu früh dahin rafft ... Traurig
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Max Wright (Willy Tanner) war eigentlich Broadwayschauspieler und hat wohl stets gehadert, ich kannte ihn vorher aus der Serie "Die Spezialisten unterwegs" u.a. mit Courteney Cox ansonsten hab ich den nirgends gesehen, der ist nach Alf vollkommen abgestürzt, Sex mit Obdachlosen und so Geschichten, dann Krebs und gestorben.
    Anne Schedeen (Kate) hatte danach auch kaum bis keine Rollen, hat nun ne Yogaschule irgendwo.
    Andrea Elson (Lynn) auch nur kleine Rollen u.A. hab ich sie mal als Freundin von Kelly in "eine schrecklich nette Familie" gesehen.
    Und Benji Gregory ebenso.
     
  8. Shannon Doherty ist tot. Ihrem Krebsleiden Mammakarzinom erlegen. Sie war ca. Mitte 50 Jahre alt. Tragisch.
     
  9. .

    :schock: Sie war doch eine der Darstellerin von 90210 Beverly Hills oder habe ich das falsch in Erinnerung? :denk:

    R.I.P.
     
  10. Brenda Walsh. Genau
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und "Charmed-zauberhafte Hexen" die Einschläge kommen näher