RIP .... Wir denken an...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ssjali, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Carl Weathers mit 76 verstorben. Die wohl bekannteste Rolle von ihm war die des Apollo Creed in Rocky.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2024
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    R.I.P.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Action Jackson und der Typ mit der Plastikhand von Happy Gilmoure und zuletzt bei der Mandalorian, edit, auch bei Predator 1 dabei gewesen.
    Guter Mann.
     
  4. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Wie ich gestern Abend von meinem Cousin erfahren habe ist einer der letzten 3 verbliebenen Onkels bereits zwischen dem 25.01 & 26.01 verstorben. Er wurde 83 Jahre alt, war ein Bruder meines Vaters.

    Das etwas unheimliche daran, mein Vater wurde am 09.02 beerdigt, mein Onkel wird am 12.02 beerdigt. Mein Vater starb 2017 ebenfalls im Januar.

    Wie bereits 2017 spielt auch diesmal Gladbach - Darmstadt, allerdings daheim. Damals spielten meine Fohlen in Darmstadt. Das Spiel fand am 21.01.2017 statt, 17 Tage nach dem Tod meines Vaters. Wenn wir vom 25.01 als Todestag ausgehen findet das heutige Spiel 16 Tage nach dem Tod meines Onkels statt.

    Das Spiel endete damals 0:0. Mal sehen wie es heute ausgeht, ich werde live dabei sein und wohl erneut einige Tränen verdrücken, nicht jubeln.

    Lg EFO
     
  5. Im letzten Jahr ist mein Vater verstorben, auch Werderfan. Das direkt anschließende Spiel war eben gegen Gladbach.auswärts und ich habe nur gedacht, dass die Jungs das auf keinen Fall verlieren dürfen aus Respekt vor meinem Vater. Das war einfach keine Option. Werder war nicht gut im Spiel, nach Ablauf der regulären Spielzeit führte Gladbach mit 2:1 und ich habe immer nur unlogischerweise gedacht, dass das so nicht gehe. In der Nachspielzeit hat Werder ausgeglichen und ich habe gejubelt wie ein Blöder, muss im letzten Jahr am 17.März gewesen sein, Abendspiel.
    Edit: Ja, es war der 17. März, Doppel- Ducksch, allerdings nicht Nachspielzeit, sondern in der 89. Rechne ich Werder immer noch hoch an, dass das in der Gurken- RR nicht verloren wurde.
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  6. Hey , Piza , sei nicht so sarkastisch :D ,
    Wer weiß , denke mal die ganze Menge an Wachleuten war Putin zu viel , er braucht sie jetzt wohl an der Front .:schock:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Er braucht auch Platz für neue Kritiker …
     
  8. meister4ever und osterdeich_hb gefällt das.
  9. Herzinfarkt :(
     
  10. Auch gerade gelesen.
    Shit.
    R.I.P.
    :(
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Shit. R.I.P. :(
     
  12. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...Die Einschläge kommen näher. RIP.
     
    meister4ever gefällt das.
  14. R.I.P. Andy.

    Ebenso die Szenen nach dem Abstieg des FCK in Leverkusen 1996, als er weinend neben Rudi Völler stand. Einer der für mich bewegendsten Momente im Profifußball.
     
  15. 1990 unvergessen :top:

    Viel zu früh .......R. I. P. :wink:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.