RIP .... Wir denken an...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ssjali, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. andy0606 und Quasikasn gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  3. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    "Wäre Kissinger trotz all solcher Erlebnisse beinahe wieder in Deutschland geblieben? Bis in den Herbst 1945 jagte er als Unteroffizier der Militärspionageabwehr Gestapo-Mitglieder, erst in Krefeld, dann in Hannover, dann in Bensheim an der Bergstraße."

    Selbst in Bensheim war er auf Jagd. :top: Mit ein Grund weshalb ich da heute friedlich leben kann, danke hierfür Herr Kissinger. :beer:

    Lg EFO
     
    rudi1980 gefällt das.
  4. Peter Michael Kolbe, 5 x Weltmeister im Ruder-Einer und damit bis heute Rekordhalter, stirbt mit 70 Jahren.
    Legendär waren auch seine Niederlagen, jeweils bei Olympia, jeweils gegen den Finnen Pertti Karppinnen.

    RIP
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    RIP Peter Michael Kolbe :(
     
  6. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Viel zu früh gestorben, hatte ihn in den 80ern immer am TV verfolgt. :)

    RIP
     
  7. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Rolf Göttel, die Stimme vom Bökelberg heute mit 79 Jahren verstorben. :heul:

    https://www.borussia.de/de/aktuelle...me-vom-boekelberg-rolf-goettel-ist-verstorben

    "Sein legendäres, nüchtern-cooles „Tor für die Borussia“ lebt jedoch weiter, wenn es im BORUSSIA-PARK bei jedem VfL-Treffer eingespielt wird."

    So wie heute Abend gegen euch. :love:

    Dieser Werbeslogan gefällt mir am besten: "Der Harem läd die Männer ein im Harem einmal Scheich zu sein." :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2023
  8. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Ingrid Steeger. RIP.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :(
    Klimbim... unvergessen
     
    Lübecker gefällt das.
  10. "... Dann mach ich mir ein Schlitz ins Kleid und finde das wunderbar"

    R. I. P.

    Ingrid

    Eine sensible Seele verpackt in einem hübschen Körper; ich bin mir sicher, wer Ingrid zur Freundin hatte, hatte einen wahren Freund.
     
    green66 gefällt das.
  11. Ex- Bundestagspräsident, - Bundesfinanzminister, -Bundesinnenminister, amtierender Alterspräsident des Deutschen Bundestages

    Wolfgang Schäuble

    mit 81 Jahren verstorben.

    Er galt als einer der "Architekten der Deutschen Einheit".
     
    opalo und syker1983 gefällt das.
  12. Klimbim nur für uns Ältere. Heutzutage nicht mehr sendbar. Das würde einen Shitstorm auslösen, der den Sender sprengen würde. Sexismus, Rassismus und Frauenfeindlichkeit etc.
    Ich erinnere mich noch an den Clip: Django zahlt heute nicht, als er den Bus nimmt. Sagenhaft.
     
    Lübecker und mezzo19742 gefällt das.
  13. stonesstonie

    stonesstonie

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1017
    Django hat Monatskarte:lol::lol::lol::lol:
     
    syker1983 gefällt das.
  14. Tja Schäuble...habe nie seine politischen Positionen geteilt. Ich würde ihn eigentlich einen Vollblut-Politiker nennen aber er war halt auch korrupt, was uns damals ja direkt zu Merkel geführt hat. Wer weiß, wie die Geschichte wohl mit Kanzler Schäuble verlaufen wäre. Und Kanzler wäre er ohne die Affäre damals mit Sicherheit an Stelle Merkels geworden.
     
  15. Wäre er bloß Kanzler geworden. Hätte so einige Merkelkatastrophen verhindert. RIP
     
    schlö gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mit Spielregeln (Länderpunkte) die bis heute keiner verstanden hat, auch Egon Hugo nicht.
     
  17. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    R. i. P

    Wolfgang Schäuble

    einer der besten CDU Politiker. :(
     
    opalo gefällt das.
  18. R.I.P. Jacques Delors

    Vielleicht einer der einflussreichsten Politiker der Europäischen Union, Architekt und Mitgestalter des Wandels beim Fall des Eisernen Vorhangs. 98 Jahre alt ist er geworden, Hut ab.
     
    Bremen und opalo gefällt das.
  19. Hä? Verwechselst Du es nicht mit Tuttifrutti? Klimbim war in der ARD in den 70er.
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt, wo Du es schreibst. :D In der Tat verwechselt. Die Früchtchen liefen ja viel später. Klimbim lief '73 bis '79, Tutti Frutti* lief '90 bis '93.
    Passt auch besser zum Alter meines Sohnes, der sich zu der Zeit mit seinen Kumpels unterhielt, sie hätten "Tutti Frutti" gesehen, wobei sicher war, keiner von ihnen hat es gesehen. :D
     
    mezzo19742 und syker1983 gefällt das.