RIP .... Wir denken an...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ssjali, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. :confused:

    Aber du weißt schon, dass du dich hier im Off Topic rumtreibst, oder? :confused:


    Achja, um noch was zum Thema beizutragen: Mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen, kann mich nur ganz dunkel an die Frau erinnern. War halt in der Zeit noch ein Kind.
     
  2. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Damit nicht jeder Promi einen eigenen Thread bekommt, haben wir hier einen allgemeinen Beileidsthread eröffnet.

    GWG
    TBC
    (Moderatorenteam)
     
  3. Schade um ihn. War eigentlich ein echt guter Schauspieler, aber in Erinnerung blieben wird er als der ewige Tanzlehrer.
     
  4. der ewige töpfernde Tanzlehrer
     
  5. Okay, der ewig töpfernde Tanzlehrer auf einem Surfbrett mit einer Fackel im Sturm.
     
  6. der ewig töpfernde Tanzlehrer als Dragqueen auf einem Surfbrett mit einer Fackel im Sturm.
     
  7. Donnie Darko nicht zu vergessen, einen der genialsten Filme aller Zeiten.

    Auch wenn Swayze dort nur eine eher undankbare Nebenrolle übernimmt.

    Zumindest ist das der letzte Film den ich mit Swayze gesehen habe.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    meine garnele ist tot:o:( einfach tot umgefallen
     
  9. Ich hab vor kurzem noch gedacht, warum er eigentlich nicht mal wieder 'nen Job in der Bundesliga bekommt. Hab ihn immer für einen exzellenten Fachmann gehalten...

    Mein Beileid an seine Familie! :(
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  11. Möge seine Seele Frieden finden - aber exzellenter Fachmann?

    der ewig töpfernde Tanzlehrer, der als Dragqueen auf einem Surfbrett in der gefährlichen Brandung, mit einer Fackel im Sturm und auf Schlittschuhen, die Türsteher vom Dorf ab 11:14 auf Vordermann bringt.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    RR war in den 70er und frühen 80er Jahren einer der Größen in der Bundesliga mit über 400 Einsätzen. Ich habe heute noch das Bild vor Augen, wie er nach der Schmach von Cordoba, dem 2:3 gegen Österreich, bei der WM 1978 seiner Tränen nicht schämte.

    Mein Beileid an die Anghörigen, möge er in Frieden ruhen.
     
  13. Das mit Rüssmann ist schon heftig. Ich schalte am Samstag nichtsahnend Sky ein, um MGL-BVB zu schauen und dann halten die da plötzlich 'ne Schweigeminute. Schrecklich! :(


    R.I.P.
     
  14. Mein Hamster auch.
     
  15. :(
     
  16. Mein Beileid:o
     
  17. :stirn::wall: