Richard Strebinger (SK Rapid Wien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von yade, 23. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

1. der Junge hat einfach ne geile Einstellung! macht sich keinen Kopp, haut sich voll rein und riskiert auch mal was. damit macht er zwar ab und an nen Fehler, aber nur so lernt er in jungen Jahren und kann wachsen.
    Miele wirkt auf mich eher so als wenn er krampfhaft bemüht ist Fehler zu vermeiden und eben nicht mal nen Schritt mehr aus der Mitte wagt. deswegen tippe ich auch darauf das Richie mittelfristig an Miele vorbei ziehen wird.

2. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    Ganz sicher sogar, wenn Miele nicht 3 Schippe drauf legt. Jetzt wo TS nicht mehr da ist, ein neuer TW Trainer und Miele keine tragende Stütze des Mannschaft, denke ich, dass auch im Tor nur nach Leistung bewertet wird.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Habt ihr mal gesehen wieviele Spiele in diesem Cup gespielt wurden, und wieviel davon Strebinger gemacht hat?

Meine Fresse... hauptsache rumtuten. :crazy: Strebinger sollte mal konstant Leistung in der U23 bringen, hat er bisher nämlich nicht gemacht. Erstmal laufen lernen, bevor man anfängt auf Bäume zu klettern.

4. Blacki84

Blacki84

Was verleitet dich denn zu der lächerlichen Annahme dies sei bisher anders gewesen?

Inwiefern kannst du Werders Torhüter beurteilen?

5. jaja, keine Sorge! Dein Mielitz bekommt schon noch seinen goldenen Bundesverdienstkeks am wollenen Bande ... :crazy:

6. :D mit ner eingravierten 66 für die aus dem Netz gefischten Bälle. Miele ist reiner Durchschnitt, ich glaube nicht das er sich viel weiter steigern kann und wird. Ist ein guter Backup mehr nicht.

7. Blacki84

Blacki84

Der Hinweis mag nicht sachlich rübergebracht sein - berechtigt ist er aber durchaus.
    Österreich hat insgesamt 2 Spiele gemacht - eins davon Strebinger.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Was hat das genau mit Mielitz zu tun, dass Strebinger hier völlig unberechtigt in den Himmel gehoben wird?

Ach stimmt, gar nix.

Das meine ich mit rumtuten ohne Sinn und Ahnung.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Waren übrigens 70 Bälle... Aber mach dir nix draus, hier erwarte ich nicht mal mehr dass die Leute, die hier Käse posten, zählen können.

10. gelöscht

gelöscht Guest

was hat der Einwurf von Campino jetzt genau mit Miele zu tun:confused:
    Kann man sowas vielleicht nicht auch einfach mal schlicht sein lassen, solche Privatfehden auf dem Rücken unserer Spieler auszutragen

11. wieso in den Himmel gehoben??? wer hat hier die Flügel ausgepackt? ich etwa?
    ich denke nur das Richie durch seine mutige, freche Art zu spielen schneller und besser lernt als Mielitz, der auf mich wie ein Keeper wirkt der panisch versucht Fehler zu vermeiden um seinen Status zu behalten. das ist natürlich nur eine subjektive Wahrnehmung meinerseits.
    ich wünschte mir Miele würde wieder so unbedarft spielen wie damals als er Wiese vertrat! da hatte er nichts zu verlieren und so spielte er auch.

12. gelöscht

gelöscht Guest

kaum...

13. na wenn DAS für Dich schon in den Himmel heben ist, dann kann ich gerne noch mal Deine Lobeshymmnen auf Miele raus kramen :lol: :beer:

freuen wir uns doch einfach das wit mindestens zwei gute, junge Torhüter haben. das kann der Leistungsförderung nur gut tun :)

14. gelöscht

gelöscht Guest

Oh Mann... :face::face: Mal sehen wann du den Unterschied zwischen "Nicht überzeugend in der U23" und "Nachgewiesene Leistung in der Bundesliga" verstehst. In diesem Leben hab ich wenig Hoffnung...

Bin wieder draussen, soviel Unwissen ist ja nicht zum Aushalten.

15. achso ja ... Du meinst die Bundesliga in der Miele 70! Buden gefressen hat? verstehe ... Du bist der Experte :roll:
    das is natürlich nachgewiesene Leistung ... so kann man das auch sehen. naja, warten wir einfach ab wer sich durchsetzt.

16. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol: Genau, die Leistung eines Torwartes ist natürlich rein an den Gegentoren festzumachen. Da frag ich mich wirklich, wie es Enke jemals ins National11-Tor geschafft hat.

Übrigens, in der BL hat Mielitz 66 Buden kassiert. Immerhin ungefähr der IQ, den man zum Zählen benötigt. :kaffee:

17. Ich sehe Miele durchaus eher positiv. In dieser Katastrophensaison, mit einem praktisch nicht vorhandenen Defensivverhalten, zu erwarten, daß so ein junger Mann, in seiner ersten Saison als Nr. 1, nicht irgendwann mal die Nerven verliert (wie ja fast die gesamte Mannschaft), halte ich für etwas viel verlangt ! Wenn`s insgesamt etwas besser läuft, sollte man, meiner Meinung nach, nochmal Bilanz ziehen.
    Zu Strebinger kann ich nichts sagen - aber, Campino, wenn Dich dieser vorangegangene harmlose Meinungsaustausch, schon dazu veranlasst, Dich hier wieder zu verabschieden, bist Du hier wohl wirklich falsch !
    Ist dieses Forum nicht dazu da, unterschiedliche Meinungen vorzubringen !? Kann man übrigens auch tun, ohne so einen aggressiven Unterton an den Tag zu legen ! Nur mal so als gut gemeinten Hinweis :)

18. na die 4 machen den Kohl dann doch auch nich mehr fett, oder? :lol:
    natürlich ist Miele nicht an all diesen Gegentoren schuld, darüber sind wir uns ja hoffentlich alle einig. genauso einig wie darüber das es Miele nicht geschafft hat Sicherheit und Souveränität auszustrahlen. und nu komm mir nich mit "erste Saison"! ich dachte er war der Held vom Erbeerfeld? Du wirst lachen, aber das is auch ne Typfrage. sowas schaffen auch jüngere Torhüter.
    naja, was soll ich noch weiter mit Strategen reden die sich nicht anders zu helfen wissen als persönlich zu werden wenn sie nicht mehr weiter wissen.

ich für meinen Teil wünsche keinem unserer Spieler etwas schlechtes. es sollen diejenigen spielen die mit ihrer Leistung der Mannschaft am ehesten zum Sieg verhelfen. und wenn das zukünftig Miele ist, dann soll mir das genauso recht sein als wenn das Strebinger oder Wolf ist ...