Richard Strebinger (SK Rapid Wien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von yade, 23. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

:confused: Ich glaub das zwar auch nicht, aber du brauchst ja nicht so zu tun als wäre Miele so bärenstark im Vgl. zu Strebinger.

2. gelöscht

gelöscht Guest

habe ich irgendwas in der Richtung geschrieben! Und ähm wie kannst du Strebinger beurteilen? Wie viele U23 Spiele hast du von ihm gesehen:confused:

3. was los? juckt Dir der Helm, oder was? :lol: Ich habe in dieser Saison wenig gesehen was Miele übermächtig machen würde. Stattdessen habe ich im Testspiel (Belek) gegen Wolfsburg einen starken Strebinger gesehen der durch seine Paraden einen Sieg ermöglicht hat. Und da hat er auf mich gegenüber Miele den deutlich besseren Eindruck gemacht. Sowohl von der Körpersprache als auch von der Leistung her. Ok, es war "nur" ein Testspiel, aber dennoch finde ich solltest Du Dir diese dämlichen ":crazy:" smileys tunlichst verkneiffen wenn es um eine seriöse Diskussion geht.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Oh mann du hast das jetzt nicht wirklich ernst genommen oder:lol:
    Ich hab gedacht du hättest den Spaß dahinter verstanden:cool:

Das du deine Meinung zu Miele hast und ich meine ist ja nun nichts neues :p

Und nein ich war nicht an einer Diskussion mit dir darüber interessiert, weil ich Strebinger bisher nur einmal habe Spielen sehen und ich auch weiß das du ihn nicht sonderlich viel öfter gesehen hast und daher eine zielführende Diskussion ziemlich sinnlos ist :p

5. Erinnert mich an Mielitz als Vertreter von Wiese in der letzten Saison. ;)
    Einen Keeper beurteilen und bewerten kann man erst, wenn dieser den Druck als Nr. 1 hat, aber nicht als Vertreter.
    Man kann erahnen, was ein Torwart leisten kann, ja. Aber mehr auch nicht.
    Ich denke, wir haben Glück, das wir mit Mielitz einen Keeper haben, der schon gezeigt hat, was er kann und nächste Saison hoffentlich auch als Nr 1 glänzen kan und mit Strebinger einen 2. Keeper, der Mielitz, im Falle einer Verletzung oder Sperre ohne Druck wird gut vertreten können. :tnx:

6. gelöscht

gelöscht Guest

Deine Smileys sagten doch aus, dass Strebinger keinerlei Chance hätte. Ich kann Strebinger kaum beurteilen, aber brauch ich das? Ich sehe was Miele macht und denke, dass viele junge Keeper die Chancen hätten ihn zu verdrängen, wenn sie reifen.

7. Vielleicht spielt Strebinger aber auch nur so oft Hand außerhalb des Strafraumes, weil er so riesige Hände hat ? Wenn der sich am Elfmeterpunkt bewegt, sind die Fingerspitzen doch schon außerhalb oder? :D

8. gelöscht

gelöscht Guest

mein Smiley sagt gar nichts aus, außer das ich die Meinungsverschiedenheiten zwischen mir und Tante Kaethe, was Miele angeht ein wenig auf die Schippe nehmen wollte:p

9. Das wird es sein :tnx:
    Aber dann braucht er gar nicht aus dem Tor zu gehen, sondern es würde reichen, wenn er sich auf die linie stellt :D

10. Jay-Bee

Jay-Bee

Kartenverkäufe:
    +2
    In der Diskussion der beste Beitrag! Danke! :tnx:

11. :lol::lol::lol: :daumen: Hände wie Klodeckel!

12. gelöscht

gelöscht Guest

wobei der Beitrag einen kleinen Fehler hat! Zumindest aktuell! Denn Strebinger ist eigentlich gar nicht unsere Nr. 2! Es gibt da immer noch Raphael Wolf, der ja jetzt schon gefühlt die ganze Saison ausfällt aber zur Saisonvorbereitung wieder fit sein soll!

13. EwigGrünWeiß

EwigGrünWeiß

Kartenverkäufe:
    +1
    Asche auf meine Unwissenheit:confused:
    Seh ich das richtig? Durch die rote Karte in der U23 ist er nun auch in der 1.Mannschaft gesperrt? Also brauchen wir Vander für die Bank die nächsten Spiele?
    Danke für die Antwort schon mal.

14. Richtig. Die Nr2 ist Wolf (gewesen). Ich vermute, durch seine Verletzung und Spielpraxis von Strebinger dürfte sich das etwas verschoben haben.
    Zumindest würde ich das so sehen, das Wolf sich erst einmal wieder an Strebinger vorbei kämpfen muss.

15. Jay-Bee

Jay-Bee

Kartenverkäufe:
    +2
    Aktuell ist Richard Strebinger die Nummer 2. Dein Einwand stimmt in der Hinsicht nicht. Aktuell ist er immer als Nummer 2 dabei, nicht Raphael Wolf, wie auch? Geplant ist Raphael Wolf als Nummer 2, aber aktuell erfüllt diesen Job Richard Strebinger.

16. gelöscht

gelöscht Guest

ich bin mir ziemlich sicher das du das richtig siehst und so eine rote Karte ligaübergreifend gilt und er somit nicht zur Verfügung steht!

17. gelöscht

gelöscht Guest

öhm Fliegenfänger hat doch aber nicht von aktuell gesprochen sondern von der nächsten Saison und da ist eben noch nicht sicher ob Strebinger die Nr. 2 bleiben wird, wenn Wolf zurückkommt!

18. Jay-Bee

Jay-Bee

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin der Meinung nicht. Gesperrt wird in der Regel nämlich für das Meisterschaftsspiel oder die Meisterschaftsspiele in der jeweiligen Liga. In Strebingers Fall ist dies die Regionalliga, also nicht die Bundesliga. Theoretisch dürfte er dann wieder gegen Leverkusen im BL-Kader stehen.

Es gibt aber Ausnahmeregelungen, wo Spieler auch für die BL gesperrt werden. Bunjaku (ich hoffe ich schreibe ihn richtig) von Nürnberg war mal so ein Fall. Der hat irgendeine Scheiße in der Regionalliga gebaut und wurde neben der Regionalliga auch für die Bundesliga gesperrt.

Denke aber weniger, dass dies bei Richard Strebinger der Fall sein wird.

Also kurz gesagt: Sicherlich gegen Bayer Leverkusen auf der Bank dabei!

19. Jay-Bee

Jay-Bee

Kartenverkäufe:
    +2
    Aber er spricht die aktuelle Lage an und die ist nun einmal nicht so, dass Wolf die Nummer 2 ist und Strebinger die Nummer 3. ;)

Was nächste Saison ist...Gott, das wissen wir erst nach dem 34. Spieltag, kommt doch alles drauf an, wo wir landen...

20. :tnx: Ich hatte das auf nächste Saison schon vorweggegriffen, richtig.
    Allerdings denke ich dennoch, das Strebinger zunächst mal Nr. 2 bleiben wird.