Richard Strebinger (SK Rapid Wien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von yade, 23. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Tasja

Tasja Guest

Er ist verletzt.

2. Jay-Bee

Jay-Bee

Kartenverkäufe:
    +2
  3. gelöscht

gelöscht Guest

Eieiei, wasn Anfängerfehler :O Aber passiert. Abhaken, weitermachen.

4. Wäre ja alles gut gewesen, wenn er den Ball gehabt und nicht nachgefaßt hätte.

Ich glaube aber, daß das jedem Torwart schon mal passiert ist.

5. sowas ist auch schon weitaus besseren Torhütern passiert. passiert wenn die Zeit zu knapp wird, man viele Sachen gleichzeitig im Blick hat und dann für einen kurzen Moment die falsche Entscheidung trifft.
    Kopf hoch, Richi! was nich umbringt härtet ab! :D

6. Muss in der SItuation auch nicht zwingend ne rote Karte sein. Wenn er nicht nachgefasst hätte, wäre es auch noch keine 100%ige Torchance gewesen und dadurch hätte auch gelb gereicht!

7. Sehe ich auch so:
    Eine seltene Konstellation: Wenn man davon ausgeht dass es die klare Torchance war ohne Eingreifmöglichkeit eines anderen Spielers - was mir schon nicht so zwingend erscheint - bleibt immer noch die Frage: Hat der Tormann die Chance durch ein Hands (außerhalb des Sechzehners) verhindert? (dann wäre es rot)
    Er hat die Torchance aber korrekt verhindert und hat dann nachher leider ein Hands gemacht. Für mich keine rote Karte.
    Vielleicht gilt das ganze aber immer als eine einzige Situation, dann wäre die Rote korrekt - aus meiner Sicht aber unlogisch.

Ich bin ohnehin der Meinung, die aktuelle Regel ist nicht gut - schon deswegen weil die gleiche Aktion in der 3. oder 87. Minute so unterschiedlich folgenschwere Auswirkungen für das Spiel hat.
    Das ist fast so, als ob man für ein Foul im Strafraum in der 3. Minute 2 Elfer geben würde und in der 87. nur mehr einen. Da würde jeder sagen, dass das Unsinn ist.

8. Rückspiel im europäischen Supercup-Finale 1992 gg Barcelona.

https://www.youtube.com/watch?v=-gtxsK2_dZE

Abhaken, weitermachen..!

9. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    ?? Das kann ich so nicht ganz nachvollziehen. Er fasst doch gar nicht nach. Ich sehe eher, daß er den Ball fängt, merkt huppa ich bin über die Linie, loslässt und dann den ball wegschlägt.

10. ich habe die Szene ähnlich wahrgenommen. trotzdem scheint er ausserhalb des 16ers noch mit dem Arm am Ball gewesen zu sein und so dem gegnerischen Spieler einen Vorteil genommen zu haben. aus dieser Sicht ist Rot zwar hart, aber leider vertretbar.

11. gelöscht

gelöscht Guest

ist übrigens wegen muskulärer Probleme nicht im Kader! Ich hatte mich schon gewundert, warum auf einmal wieder Vander mit dabei ist!

12. Jay-Bee

Jay-Bee

Kartenverkäufe:
    +2
    Und wieder vom Platz geflogen und oh Wunder. Wegen Handspiel außerhalb des Strafraums. Kopf hoch, Richard!

13. :(:(

14. Zwei rote Karten wegen Handspiels innerhalb von einer Saison? Ist irgendwie keine gute Voraussetzung, um auf Profiniveau zu spielen.

15. wenn er die Fehler in seiner Entwicklungsphase macht um daraus zu lernen, dann kann er gerne ab und an noch n paar mehr Fehler machen.
    Wenn dafür am Ende ein gestandener, starker Torwart heraus kommt soll mir das recht sein! Weiter Richi!

16. gelöscht

gelöscht Guest

Ich weiß jetzt nicht ob das unbedingt für seine lernfahigkeit spricht wenn ihm in relativ kurzer Zeit so ein Fehler 2mal passiert. Das letzte mal war doch schon in diesem Jahr

17. Das möchte man auf den ersten Blick meinen. Manchmal ist das aber so liebe Peggy. Da braucht es 2-3 Anläufe ums komplett in den Schädel zu bekommen. Wie gesagt: Hauptsache es hilft dabei das abzustellen und ihn besser zu machen =) :beer:

18. gelöscht

gelöscht Guest

So nachsichtig mit unseren Torhütern kenne ich dich ja gar nicht;)

19. Naja wenn Strebinger in unserer ersten Mannschaft in der BuLi solche Böcke schiessen würde, dann würde das schon etwas anders aussehen ;) dann müsste ich ihn ähnlich bewerten wie Miele. Nicht ganz so hart, da Miele ja immerhin schon letzte Saison hinter Wiese BuLi Luft schnuppern durfte.

Ich halte Richi für ein großes Talent. Wenn der Gas gibt und geerdet bleibt, dann könnte er Miele bald verdrängen.

20. gelöscht

gelöscht Guest

:eek::crazy: