Richard Strebinger (SK Rapid Wien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von yade, 23. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Granten starkes Spiel von ihm heute. Neben Bargfrede bester Bremer! :daumen:

Werder hat ein Torwart-Juwel! :applaus:

2. Ich finde der Typ hat ne Klasse Ausstrahlung und ist schon ein ernstzunehmender Konkurrent für Miele!:applaus:

3. gelöscht

gelöscht Guest

unterschlägst du da mal nicht so dezent Wolf, der in der Hierarchie noch vor Strebinger steht:confused:

Das war heute sicherlich ein ordentliches Spiel, aber wie man so hört hat er wohl auch noch so einige Schwankungen drin, wie das bei jungen Spielern so üblich ist!

4. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Wolf ist dabei auch zu unterschlagen, da er nicht auf Mieles Niveau ist und sich sicherlich auch nicht mehr extrem weiterentwickeln wird. Strebinger dagegen schon, weshalb er auch eher ein ernster Konkurrent für Mielitz ist.

5. gelöscht

gelöscht Guest

es wäre allerdings ganz nett gewesen, wenn du den Rest meines Posts nicht gelöscht hattest! Das ist nämlich nicht ganz unerheblich bei einer Beurteilung von Strebinger! :grinsen:

Ich finde das grad schon wieder recht lächerlich, wenn ich schon wieder teilweise lesen muss, das man Miele wieder ausm Tor schreiben will! Jetzt nicht auf dich bezogen. Aber das ist schon merkwürdig, wie wenig Kredit der Junge hat!

6. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Ich fand den Teil unerheblich, da Schwankungen bei jungen Spielern ganz normal sind. Das zeigt eben, wo er sich noch entwickeln kann. Wer weiß, vielleicht wäre er ohne diese Schwankungen schon vor Mielitz...;)

Übrigens will hier niemand Mielitz aus dem Tor schreiben, sondern es wird nur Strebingers Leistung bewertet. Und wenn gesagt wird, dass er bald ein ernsthafter Konkurrent sein könnte bzw. das jetzt schon ist, ist das ein Loben seiner Leistungen und kein Schlechtmachen von Mielitz.

7. Vllt. ja bald sogar ein ernsthafter Kandidat für die Torwartposition bei Östereich.

8. Japp! Sehr gut möglich! Hat auf jeden Fall ne bärenstarke Vorstellung heute abgeliefert und n paar echt schwere Bälle raus gefischt! Richi, Du Katze! :daumen:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Da steht doch momentan der 2te Torhüter von Düsseldorf im Tor oder?

10. Eipinho

Eipinho

Und danach kommt erstmal der dritte Torhüter von Hannover. :D ;)

11. gelöscht

gelöscht Guest

1 Robert Almer 20. Mär. 1984 Fortuna Düsseldorf
    12 Lukas Königshofer 16. Mär. 1989 SK Rapid Wien
    24 Heinz Lindner 17. Juli 1990 FK Austria Wien

:confused:

12. Ja,der ist mit Sicherheit nicht besser als Strebinger.

13. Eipinho

Eipinho

Ich weiß, dass meine Aussage nicht faktisch korrekt war. :) Aber hat gut geklungen und stimmt zumindest für die U21 Österreichs. :daumen:

14. Herzklichen Glückwunsch zu dieser guten Partie! :wink:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Und warum wird Wolf sich nicht weiterentwickeln? Er ist nur ein Jahr älter als Mielitz und immer noch ein junger Torwart. Selbst 29jährige Keeper entwickeln sich noch.

Strebinger hat, laut Ticker, heute ne sehr gute Leistung gezeigt. Hut ab und Daumen hoch. Ihn deswegen aber schon als ernsthafte Konkurrenz zu Mielitz zu sehen, halte ich für granatenmäßig übertrieben.

Wolf war im Ligapokal alles andere als schlecht.

16. Also ich würde ihn schon als ernsthafte Konkurrenz zu Miele sehen! Richie hat n bärenstarkes Spiel gemacht und das mMn in allen belangen.
    Natürlich hat Miele trotzdem die Nase vorn! Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer! Richie müsste diese starke Vorstellung erstmal bestätigen. Ausserdem ist Miele ja nun auch nich gerade n Fliegenfänger und hat Richie ne gesamte Hinrunde BuLi Erfahrung voraus! Zudem unterliegt Richie auch (wie Du schon richtig schriebst) mMn noch etwas größeren Schwankungen (normal bei jungen Spielern).
    Es ist sehr beruhigend zu wissen das wir über so gute Torhüter verfügen! :daumen:

17. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Mein Gott, ein gutes Spiel und alle drehen druch. :D
    Ist doch super, dass wir so ein Torwarttalent haben, aber er soll erstmal konstant gute Leistungen auf Platz 11 bringen.Fängt hier schon genauso an wie bei Füllkrug.Die Jungs brauchen alle noch Zeit.

18. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Gegen VfB Oldenburg hatte er noch eine katastrophale Leistung geboten.
    Also immer schön langsam mit dem Hypen.

19. Japp, da hast Du absolut recht! Das wollte ich mit meinem Post auch n Stück weit zum Ausdruck bringen! :tnx: Klar war es ein bärenstarkes Spiel von Richie! Den Jungen jetzt aber nach diesem Spiel in den Himmel zu heben oder evtl. VOR Miele zu stellen ist absolut kontraproduktiv bzw. Blödsinn und zwar in erster Linie für Richie aber dann auch im Umkehrschluß für uns! :(
    Allzu oft habe ich selbst in diesem Forum schon die Gefahren für junge Spieler von "Erfolgsfreunden", "falschen Beratern", "Schulter klopfern" und "Hochjublern" angesprochen.
    JA, man sollte ihn nach diesem Spiel kurz und intensiv loben, aber ihm gleichzeitig vor Augen halten wo er sich noch verbessern kann und konkret WIE er diese Ziele erreichen kann um evtl. irgendwann unsere Nr. 1 zu sein.

20. Eike1089

Eike1089

Kartenverkäufe:
    +4
    Morgen gegen Gladbach Vander für ihn im Kader?! :confused: