Richard Strebinger (SK Rapid Wien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von yade, 23. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

1. paulomat17

paulomat17

Kartenverkäufe:
    +2
  2. tsubasa

tsubasa Guest

3. Unterschrift setzen und ab dafür!:applaus:

4. Minko

Minko

Ein guter Transfer und ein weiteres Argument für den Abschluss von Leihverträgen.

Strebinger war zwar nicht nach Wien verliehen worden, konnte sich aber bei seinem leihenden Verein Regensburg präsentieren, was ihm hier in Bremen nicht möglich gewesen wäre.

5. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Sehr schön...
    ...aber Strebinger hat auch zuletzt im Tor eine gute Figur gemacht. Sonst wäre es vermutlich zu dem Deal nicht gekommen. :)

6. Calwer

Calwer

7. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    ordentliche Action bei ihm:

Nummer 2 hinter Stammkeeper Novota, der alle CL-Quali-Spiele bislang komplett absolvierte. So blieb auch bissel Spielzeit für den "Streber"in der Liga. Nach 2 Spielen zog er in der 4. Minute des 3. Spiels die Notbremse und flog vom Platz. Sein Team verlor daraufhin zu Hause gegen Mattersburg 2:4. Gesperrt ist er nun noch bis 14.9. (1 Spiel)

8. aus dem wk, januar

Eichin hat noch einen weiteren Kritikpunkt: Strebinger sei aufgrund seiner Art und Weise, wie er spielt, „immer rotgefährdet – er ist halt ein Bulle“.

scheint so als hätt er vollkommen recht

9. Globi

Globi

Kartenverkäufe:
    +9
    Kommt gerade zu seinem Debüt in der Europa-League, weil sich Ján Novota (die eigentliche Nummer 1) verletzt hat. Wer hätte das gedacht?! :D

10. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Gestern ein ganz miesen tag erwischt.
    Beim 1:1 ein kullerfreistoß lässt er aus der hand fallen und der gegner staubt ab. Beim 2:1 verschuldet er ein elfmeter weil er zuspät kommt...

11. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    In 2 Spielen gegen Valencia 10 Gegentore bekommen. Er hat bei Werder gelernt :D

neuegrünewelle gefällt das.
  12. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Nachdem ich mir sonntags öfter mal das Live-Spiel im ORF anschaue, wundert mich das aber überhaupt nicht, dass österreichische Vereine mit schöner Regelmäßigkeit international nix reißen... Furchtbare Gurkenliga. :zweifeln: :D

13. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Ex-Bremer Richard Strebinger hat sich bei Rapid Wien als Stammtorhüter etabliert und bis 2022 verlängert. GF Bickel ist "überzeugt, dass er sich noch weiter steigern und bald auch ein Thema für die österreichische Nationalmannschaft sein wird." https://t.co/FPhGCUk4NX #werder

14. Hat sich zumindest in Österreich aber auch bei etlichen internationalen SPielen recht gut geschlagen. Soll mir recht sein, wir bräuchten eh mehr gute Torhüter.
    Und ich weiß dass die Bemerkung vom SkaninPenguin schon alt ist..aber was soll man sagen...die Gurkenliga ist zumindest in der seltsamen Fifa Wertung momentan vor der deutschen BL...:D...nicht wahr?

15. Das ist die zypriotische Gurkenliga momentan auch. Mit Freiburg, Köln und Hertha haben wir eben in der EL 3 ziemliche Nieten in der Verlosung gehabt. Dortmund kann immerhin noch etwas Wiedergutmachung betreiben und Bergamo ist für die in Normalform auch machbar. Die Bazen kommen im Normalfall gegen Besiktas weiter und RB fliegt gegen Neapel raus. Und schon sammelt man noch ein paar Pünktchen, auch wenn die diesjährige Bundesligaperformance international betrachtet eine zum Abgewöhnen ist.