Richard Strebinger (SK Rapid Wien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von yade, 23. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wo steht das? Ausstiegsklausel heißt ja nicht ablösefrei.

2. Allofs geht von hinten nach vorne, jedenfalls etwas was nach einem System abläuft - hoffentlich gilt das auch für die Mannschaft in der nächsten Saison...

3. Die kommt noch... Aber alles schön der Reihe nach. Jetzt waren erst die Torhüter dran. :)

Also Willkommen bei Werder, Richard. :svw_schal:

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich denke eher, dass es Zufall ist, dass die Keeper zuerst kommen. Ist halt die einfachste Personalie. Junge talentierte ablösefreie Torhüter sind jetzt nicht so die schwerste Personalie.

5. :tnx:

6. Hier steht es auch nochmal, dass er scheinbar ablösefrei ist. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass viele Journalisten schlampig lesen und Ausstiegsklausel mit ablösefrei gleichsetzen. Achja außerdem haben KATS 15 Mio für Neuzugänge laut dem Artikel :

Spox

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, das denke ich auch.

8. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    15 Mio klingt gut! ;)

9. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Noch 'n Torhüter. Jetzt haben wir fünf Torhüter, oder? :confused: Klaus kauft alle Österreicher auf...Vielleicht ist es sein Ziel, dass Werder irgendwann den Großteil der österreichischen N11 stellt; so wie Bayern den der deutschen N11. Moin und herzlich Willkommen! :svw_schal:

10. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Wolf war/ist kein Ösi. Strebinger ist diese Saison der 1.!

11. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Wolf ist ein halber ;) Hab heute ein Interview gelesen, in dem Prödl meinte, seine und Werders Ziele wären die gleichen...Wetten, dass Strebinger nicht der letzte war? :grinsen:

12. Verdammt, ich war zulangsam :D

Ich glaube kaum, das Strebinger für die 1. geplant ist, ausser wir spielen nächste Saison mit 3 Torhütern dank einer SOndergenehmingung des DFB...

Trotzdem willkommen beim SVW :tnx:

13. :svw_schal: Welcome in Bremen. :svw_schal:

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Seit wann gibt es da Regelungen? Theoretisch könnte Werder doch einen Kader nur aus Keepern haben, solange nur einer davon wirklich dann auf dem Feld im Tor steht.

15. Wir können auch alle auf die Torlinie stellen. Es darf halt eben nur einer die Hände benutzen.

16. :eek: Das ist also der Plan von KA.
    Wir stellen 10 Torhüter auf die linie. Der Rest vom Kader wird verkauft und dafür kommt Diego und ballert uns im Alleingang zum Titel :D

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Bei Ecken darf einer mit nach vorne, um Verteidiger vom Tor wegzuziehen, damit Diego die Ecke reinzirkeln kann.

18. Genau :thumb: