Richard Strebinger (SK Rapid Wien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von yade, 23. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

1. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich glaube nicht, dass Abstieg unser Ziel ist.

2. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
  3.  
  4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Auch dann hoffe ich, das wir nicht um sondern höchstens gegen den Abstieg spielen....

5. dieeeter

dieeeter Guest

und was passiert nun mit ihm? verleihen?

6. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Wohin? MTV Tostedt?

7. dieeeter

dieeeter Guest

aber ohne kaufoption!

ne mehr so richtung 3.liga vielleicht. irgendwo wo er regelmäßig auf akzeptablem niveau spielen kann. hier ist ja nu in der rückrunde irgendwie kein platz mehr für ihn.

8. Der Sinn der ganzen Aktion bestand doch gerade darin, drei Buli-taugliche Keeper zu haben (und Husic wird das derzeit abgesprochen), also wird es ganz sicher keine Leihe geben.
    Wolf wird Nr.1, Strebinger und Casteels Nr.2 und 3, in momentan noch nicht festgelegter Reihenfolge.

9. dieeeter

dieeeter Guest

wofür bräuchten wir denn drei bulitaugliche torhüter? glaube eher casteels wurde geholt, weil strebinger nicht mal die nummer 2 zugetraut wurde. regelmäßig spielpraxis braucht er aber auf jeden fall genausow ie husic, also muss einer der beiden sich die woanders holen. und ich kann mir nicht vorstellen, dass man husic nach einem halben jahr schon wieder abgibt.

10. Na ja, zumindest Eichins Meinung nach braucht man das. Wenn Nr.1 sich verletzt und Nr.2 ebenfalls (gleiches gilt bei Sperren) will man einen guten 3. Torwart haben, kein Talent.

Nicht dass ich diese Meinung unbedingt teile, da sie aber Eichins ist, halte ich einen Transfer von Strebinger für ausgeschlossen.

11. dieeeter

dieeeter Guest

lol eichin

und was machen wir, wenn sich der dritte torwart auch verletzt?

12. dieeeter

dieeeter Guest

Strebinger: "Habe keine Selbstzweifel"

13. gelöscht

gelöscht Guest

Echt jetzt? Drei bundesligataugliche Keeper? Dann müssen ja in dieser Transferperiode noch mindestens zwei kommen und Casteels war nur der Anfang?:confused:

14. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Was macht Eichin, wenn Strebinger im Winter noch wechselt?
    Ist Husic dann wieder gut genug für die drei?

15. gelöscht

gelöscht Guest

Wohin und zu welchen Bedingungen soll Strebinger denn im Winter wechseln? Strebinger selbst ist die Regionalliga ja nach eigener Aussage nicht gut genug.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Interessenten Schlange stehen.

16. dieeeter

dieeeter Guest

_:D_

17. Wenn wir drin bleiben, hoffe ich das ein guter Torwart kommt! Wolf, Husic, Strebinger sind nicht Bundesligatauglich!

18. Ich habe das Gefühl, dass uns Richie noch in dieser Transferperiode verlassen könnte (womöglich nur auf Leihbasis).

19. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    Denn Eichin hat die Gründe für den Transfer doch so dargestellt. Er dachte "Wir brauchen drei Buli-taugliche Torhüter. Mal durchzählen...Wolf, Strebinger.....äh....MIST!"

Strebinger dürfte er demnach nur wechseln lassen, wenn noch ein Keeper kommt. (Und wenn er Strebinger gar verleiht, müsste ja ein anderer Vier-Monate-Keeper ihn ersetzen).

Richie wird unsere Nr. 3 hinter Wolf und Casteelen.
    Und im Sommer wird er dann die Nr.3 hinter Wiedwald und Wolf. (Oder er darf wechseln, falls man Husic bins dahin mehr zutraut als bislang.)

20. gelöscht

gelöscht Guest

Soweit ja in Ordnung, wenn man die Argumentation, drei BuLi taugliche Keeper haben zu wollen glaubt.
    Ich persönlich halte das aber für heiße Luft nach außen, weil man ja irgendwas sagen muss.