Richard Strebinger (SK Rapid Wien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von yade, 23. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Selbst zu seiner "Blütezeit"...

2. Was war da?

3. Bleibt zu hoffen, dass der gestrige Auftritt unter Nervosität beim Bundesligadebüt fällt...sah bei 2 Treffern nicht gut aus.

4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Also ich hab immer Angst gehabt, wenn Vander bei uns im Tor stand.

5. Um mal was positives zu schreiben, ich kann mich ein paar sehr genaue weite Abschläge erinnern.

6. Norge

Norge

Ich habe nur die Zusammenfassung gesehen, kann also über sein gesamtes Spiel nicht viel sagen. Aber bei den Toren sehe ich gar nicht, dass er sich schlecht angestellt hat. Beim 1. hat er gemacht, was zu machen war, da gibt es keine Kritik. Beim 2. geht er erst raus Richtung Angreifer, bricht aber ab, als er sieht, dass ein Abwehrspieler dabei ist. Wichtig ist, dass er danach trotzdem wieder gut stand und aus dem Schuss aus 5 Metern kaum was machen kann. Da sind für mich viel mehr die Abwehrspieler in der Pflicht. Oder übersehe ich da was?
    Beim dritten, war er in der schwierigen Situation, dass er nicht wusste, ob der Stürmer noch eingreift oder nicht. Er hat sich für den Stürmer entschieden und sah so blöd aus, als dieser den Ball dann doch nicht berührte. Solche direkt aufs Tor gezogenen Freistoßflanken sind mMn sehr undankbar für einen Torwart. Dass der Gegenspieler ganz klar im Abseits stand und das Tor nicht hätte zählen dürfen, ist eh klar.

Sehe ich die Situationen jetzt zu positiv für Strebinger? Ich will nicht ausschließen, dass mein Wunsch, er könnte ein guter Ersatz für Wolf sein, da ein wenig mit rein spielt.

7. Ist vielleicht zu früh nach 1,5 SPielen, aber auch bei ihm fehlt die gewisse AUsstrahlung, die mir das Gefühl eines sicheren Torwart vermittelt.

8. Berliner69

Berliner69 Guest

Du siehst es recht realistisch. Wobei ich Pro Wolf bin.

9. Unsere TW sehen oft sehr unglücklich aus, weil die vier Abwehrrecken weder sicher, noch eingespielt agieren. Als TW lebst du auch vom Zusammenspiel mit der Abwehr. So was sehe ich momentan bei uns nicht.

10. Beim 2. Tor geb ich dir durchaus recht. Der größere Fehler lag sicher bei Galvez, der nicht nah genug bei Joselu war. Strebinger muss nicht unbedingt raus, glaube jedoch, dass er den Winkel für den Hannoveraner sehr klein gemacht hätte, wenn er im Sprint inklusive "Verbreitern des Körpers" durchgelaufen wäre.

Beim 3. Tor geb ich Strebinger eher Schuld. MMn sollte ein Torhüter bei solchen Bällen in erster Linie die Flugkurve des Balls im Fokus haben um auch im letzten Moment noch reagieren zu können, sollte ein anderer Spieler den Ball nicht mehr ablenken.....er hat aber eher mit einer Letztberührung gerechnet und so flog der Freistoss-Ball ohne weitere Fremdeinwirkung neben ihm ins Tor. Es war natürlich klar Abseits und somit irregulär, dies hat aber einen Tormann während der Aktion nicht zu interessieren.

11. dieeeter

dieeeter Guest

beim zweiten tor muss er einfach durchlaufen, dann kommt er imo auch vor dem hannoveraner an den ball. beim dritten sieht er irgendwie auch ziemlich unbeholfen und unschlüssig aus, aber da muss man natürlich berücksichtigen, dass das tor irregulär war.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Beim zweiten muss er definitiv durchziehen, beim dritten ist er zu unentschlossen und steht dann im luftleeren Raum. Bleibt er stehen, kann er den Ball fangen.

13. gelöscht

gelöscht Guest

*gröööhl*

Schade das der Raum nur luftleer war, wäre er auch ballleer gewesen, hätte uns das unter Umständen sehr geholfen.

*...argh*

14. Faszinierend wie man das dritte Gegentor hier noch schönreden kann... :lol:

15. tm14984

tm14984

Miele stand im Tor und alle brüllten nach Wolf.... Wolf stand im Tor und alle brüllten nach Strebinger.... Strebinger stand im Tor und die ganzen ***** ***** brüllen schon wieder rum.... Die sollten mal alle brav die ihr wisst schon was halten und es besser machen. Scheiss neunmal Kluge.....

16. dieeeter

dieeeter Guest

auch nicht

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ich denke, du weißt was ich meine. Dadurch, dass er nur halb nach vorne gelaufen ist, stand er im Raum, wo er nur sehr schwer eingreifen konnte. Die Distanz zum Ball zu wenig um noch gut reagieren zu können, irritiert von Joselu.

Zieht er durch, was schwierig wird, dann hat er besser Chancen den Ball zu halten, weil der Winkel zum Ball weniger ist. Bleibt er stehen auf der Linie, hat er mehr Zeit die Richtung des Balles zu folgen, und ihn zu halten.

Er hat eigentlich zwei Möglichkeiten und wählt jede zur Hälfte = Klarer Torwartfehler.

18. tm14984

tm14984

Ist Fakt, guck dir die EInträge bei den jeweiligen Spielern hat, vor 2 Wochen haben hier mehr als genug Leute eindeutig dicke Luft gegen Wolf gemacht und nun bekommt der Strebinger halt was ab und vorher wars eben doch Miele, was los? Das doch nicht normal

19. dieeeter

dieeeter Guest

nein, ist nicht fakt. es haben nicht alle nach wolf und strebinger gebrüllt. manche haben nach wolf gebrüllt, manche nach strebinger, wobei sich die beiden gruppen sicher auch nicht komplett überschneiden werden.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Hier werden die Torhüter sachlich für schlechte Leistungen kritisiert, das wars auch...