Richard Strebinger (SK Rapid Wien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von yade, 23. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn Wolf die RR von letzter Saison wiederholen könnte, würde ich dir zustimmen.

Aber für mich hat er diese HR einfach, neben der Tatsache dass er zu wenig hält, auch zuviel verschuldet so dass ich es fahrlässig finde sich nicht zumindest um einen Keeper zu bemühen im Winter.

Glaubst du nicht, dass Strebinger sich mit weiterem Spielpraxis in der Buli auf ein Niveau steigern kann, was uns mehr hilft als Wolf?

2. :tnx: Jo. Da waren keine Argumente für einen Torwartwechsel. Schade.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Hatte mir für diese Hoffnung auch auf Viertliganiveau zu viele Schwächen und zu viele Klopfer drin. Ich habe ja einmal Wolf auf Platz 11 spielen sehen, der brachte sofort ein erhebliches Plus an Ruhe und Sicherheit in die Abwehr der U23, obwohl er da gerade von einer Verletzung kam. Für mich ist Wolf einfach der bessere Keeper, ohne von ihm restlos überzeugt zu sein.

4. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx:

Ich würde allerdings in der Winterpause irgendeinen erfahrenen, ablösefreien Keeper holen. Was ist mit Hildebrandt?

5. FatTony

FatTony Guest

So wie Wolf diese Saison bisher gehalten hat und Strebinger heute, haben wir keine Chance die Klasse zu halten. Keine.

6. FatTony

FatTony Guest

Trapp und Wiedwald sind verletzt, Hildebrand hat gestern sein Comeback gegeben. Schon bitter wenn man sieht was für eine Nummer 3 die Eintracht hat und was bei uns auf 1 und 2 aufgeboten wird.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Danke für deine Einschätzung. :tnx:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Strebinger ist so ein Keeper für den ersten Blick. Sehr geschmeidig, gute Reflexe. Wenn man ihn öfter sieht, dann fallen seine Defizite auf und er ist ja nicht erst seit gestern in Bremen, ohne sich da wesentlich gesteigert zu haben.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hab ihn ja nicht oft gesehen, weniger als Husic und nicht viel über ihn gelesen. Aber das was du sagst klingt einleuchtend, denn genau die ersten Gedanken hatte ich von ihm letztes WE gehabt im direkten Vergleich zu Wolf.

10. NordicW

NordicW Guest

Seit Wiese weg ist, scheint Werder irgendwie ein Sammelbecken für schlussendlich unterdurchschnittliche Keeper zu sein :(

In Deutschland sollte es da aber bestimmt Alternativen geben, bin mal gespannt was auf der Position passiert.

11. Der ist noch schlechter als Wolf! Bitte in Gladbach mit Husic!

12. gelöscht

gelöscht Guest

Vielleicht bis auf die Borel-/Wierchikowski-Phase hatte Werder noch nie in mehr als 50 Jahren Bundesliga so schlechte Torhüter wie jetzt (ich hoffe ja noch auf Husic).

Irgendwie traurig. Wir brauchen einen, der sich würdig erweist, die Reihe Bernhard, Burdenski, Reck, Rost, Reinke, Wiese fortzusetzen. Ich hätte da einen in meiner E-Jugend, der allerdings gerade vom VFB Oldenburg abgeworben wurde.:ugly::motz:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Ist er Beschäftigung für den TW-Trainer? Der kann doch nicht wirklich eine Alternative für einen Bundesligisten sein.

Stellt doch bitte einen Feldspieler ins Tor. :wild:

14. pedi85

pedi85

15. Tyson81

Tyson81

heilige scheisse in welchen topf ist der denn gefallen?

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Gott sei Dank ist das nicht passiert....

17. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Mag sein. So zögerlich wie er bei zwei der Gegentore war, könnte man meinen, dass er nicht genug Selbstvertrauen hatte. Auch wenn's spekulativ ist, ob ihm öffentlicher Rückhalt des Trainerteams hier geholfen hätte.

Aber wenn man ihn gleich wieder auf die Bank setzt, droht ein ähnliches Schicksal wie mit einem Yelldell in Leverkusen. Den kennt man nicht? Eben.

18. Der Kollege Yeldell war zu der Zeit des Pokaleinzugs vom MSV gegen Schalke im Kasten der Meidericher.
    Ganz schlimmer Fliegenfänger, hat sogar ein Länderspiel für die USA gemacht, da müssen alle anderen Torhüter wohl vermilchreist gewesen sein...

19. Ich denke mal, dass man heute gesehen hat, warum Wolf bisher im Tor stand.
    Sicher Strebinger ist jung und möglicherweise entwicklungsfähig aber ich kenne ne Menge Beispiele von jungen Torhütern die deutlich besser ausgesehen haben, bei ihrem Debüt, daher macht mir der Auftritt erstmal wenig Hoffnung.

Selbst ein Mielitz kam mir in der Zeit wo er Wiese vertreten hat schon deutlich weiter vor.

20. Ist Vander denn noch fit?