Richard Strebinger (SK Rapid Wien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von yade, 23. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

1. @Campino
    Mit Dir streite ich hier oft und am Liebsten, Campino aber in dem Punkt gebe ich dir völlig Recht. Im Moment schwebt mir folgendes Szenario vor: "Da muß es doch n Torhüter geben, der Erfahrung hat und zu haben ist" (Und ich meine nicht Wiese!).

:beer: und :tnx:

2. dieeeter

dieeeter Guest

kopf hoch und das nächste mal bitte erst leistung zeigen und dann die zeitungen beehren.

3. gargamo

gargamo

Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich hab keine gute Leistung gesehen. Wir können Viel brauchen, aber keinen nervösen Torwart.
    Meine Meinung : nicht gut

4. gelöscht

gelöscht Guest

Das von DIR zu lesen, ehrt mich ungemein, und das ist keine Ironie.

Auf unsern Punkt :beer:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Sehe ich ähnlich.

Allerdings war das heute sein zweites bundesligaspiel.

6. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: Richtig. Das muss man unbedingt berücksichtigen, vor allem wenn man hier Vergleiche mit einem Wolf anstellt, der mehr Erfahrung hat.

7. gargamo

gargamo

Kartenverkäufe:
    +1
    Mir ist momentan egal, wieviel Erfahrung jemand hat, er ist leider nicht besser wie Wolf und ich denke, dass haben die meisten gesehen

8. gelöscht

gelöscht Guest

Und du denkst nach einem Buli-Spiel besteht keine Chance dass sich das ändert?

9. Gern geschehen! Und: auf den Punkt!
    :beer:

10. pedi85

pedi85

Darf nun Husic?

11. gargamo

gargamo

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe keine Anlagen gesehen, die das erwarten lassen. Und ja, ich habe inzwischen mehr als die beiden Spiele angeschaut.
    Husum hat die weitaus besseren!

12. gelöscht

gelöscht Guest

Der Husumer SV? :zweifeln:

13. tsubasa

tsubasa Guest

versucht bei hohen bällen aktiver zu agieren als wolf, das gelang ihm mal und mal überhaupt nicht. erscheint mir noch nicht bereit für die bundesliga und denke, der wird noch ne menge zeit brauchen. wenn es überhaupt mal reichen sollte.

14. gargamo

gargamo

Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry, Husic natürlich. Ich denke auch, dass ich das aufgrund meiner Erfahrung beurteilen kann

15. Tyson81

Tyson81

Aus meiner Sicht kein Spiel nachdem man sagen muss: Bleibt drin.Schade

16. gelöscht

gelöscht Guest

Das denke ich auch. Aber Skripnik wird nicht den dritten Keeper jetzt reinwerfen, sondern Husic in der RR noch über die U23 ranführen.

Es wird am Mittwoch auf Strebinger oder Wolf rauslaufen und in der WP hoffentlich ein neuer Keeper geholt.

17. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Als Alternative zu Wolf abhaken.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Naja, das war auch der einhellige eindruck, den Beobachter auf Platz 11 von ihm hatten. Allerdings ist er weiter als Husic, der eben noch ein Jugendspieler ist. Wir haben im aktuellen Kader keinen besseren als Wolf. Das war aber, so denke ich, auch jedem klar. Nur hat man im Sommer sich offenbar gedacht: das reicht.

Wenn Wolf einigermaßen im Rahmen seiner Möglichkeiten hält und wir die Truppe sonst einigermaßen verstärken, könnte das aufgehen.

19. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Hat heute gezeigt warum bisher Wolf im Tor stand. Leider noch schwächer!

20. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn Wolf drin bleibt wird es auf keinen Falll aufgehen. In der Abwehr (ohne Torhüter) können wir gar nicht so viele Leute verpflichten wie wir brauchen. Deshalb muss man sich auf die Verpflichtung eines Torhüters konzentrieren.