Richard Strebinger (SK Rapid Wien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von yade, 23. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Er sagt doch nichts, ausser dass er gerne Nr.1 wäre. Finde ich jetzt okay.

Bei Wiese wurden solche "Ansagen" oftmals gefeiert. Darüberhinaus schimpfe ich erst, wenn er den Worten schlechte Taten folgen lässt.

2. dieeeter

dieeeter Guest

na sowas wie

könnte er sich halt einfach sparen. er hat bisher noch keine leistung bei den profis gebracht, da kann man ruhig mal mit ein bisschen demut an die sache rangehen. was bringt es ihm denn, die fresse so aufzureißen? sollte er jetzt gegen hannover patzen, kriegt er das doch nur von allen seiten reingedrückt.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Richtig, und zwar zurecht.

Ob man sowas sagt oder nicht... Eigene Entscheidung. Es kann im Erfolgsfalle positiv wirken, im Misderfolg negativ. Sowas nennt man dann "Lehrgeld". Fehler werden ihm sowieso passieren, wichtig ist aber auch dass er positive Akzente setzen kann.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Mach et, Richie. :applaus:

5. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Hehe, die Schluchtis wieder...erstmal die Backen aufblasen und dann geht denen nach den ersten Kehren die Bindung auf... :lol:

Mal Spaß beiseite - Die Wahrheit liegt auf dem grünen Rasen.
    Wahrlich kein schöner Einstand von Strebinger...aber unserem alten Rost sind nach seiner Rebellion damals glaube auch gleich zu Beginn 4 Tore um die Ohren gefetzt.^^

Seine Chance gegen H96 - ich hoffe für uns alle, dass er sie zu nutzen weiß... :cool:

6. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich würde mir wünschen, dass Skripnik/Vander/Frings vor dem Spiel noch etwas sagen à la Strebinger steht unabhängig von Wolfs Verletzung im Tor (und wird mindestens bis Winter da bleiben).

7. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich glaube aber, das dem nicht so ist.

8. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Und ich wünsche mir Edle Tropfen in Mettwurst.
    Und Richard wünsche ich alles gute für sein Heimstartelfdebut :schal:

9. Tyson81

Tyson81

So nun Butter bei die Fische und viel Spass morgen! Zeig mal was du drauf hast :schal::applaus::beer:

10. gelöscht

gelöscht Guest

Warum sollten sie?
    Selbst wenn es diese Überlegung / Überzeugung gäbe: er ist nicht einsatzbereit. Dann zu sagen "pah, hätte eh nicht gespielt" muss nicht sein.
    Spielt Strebinger groß auf gegen 96 könnte man immer noch sagen "...wollen dem Jungen jetzt mal längerfristig eine Chance geben" ohne RW gänzlich zu demontieren.

11. zu weit sollte man sich dennoch nie aus dem Fenster lehnen.

Hoffen wir auf gutes Gelingen. Wenn morgen wirklich alles glatt laufen sollte, wir gut spielen, gewinnen und er einfach 90 min eine super Ausstrahlung mitbringt und nen absolut sicheren Eindruck hinterläßt (gerade beim Stellungsspiel bei hohen Bällen), könnte ich mir vorstellen, dass es nicht die einzigste Bewährungschance bleibt.

12. Norge

Norge

Ich könnte mir auch ein anderes Szenario vorstellen: Skrippo traut Wolf noch nicht zu 100% zu, fit zu sein und nachdem Wolf gestern vollmundig sagte, er sei bereit, hat man ihm eine Grippe angedichtet, damit keine weiteren Spekulationen aufkommen. [/Spekulatius]

13. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kann mir halt vorstellen, dass er gegen 96 mit einem besseren Gefühl ins Spiel geht, wenn er das volle Vertrauen hat.

Außerdem hat er die Chance verdient, weil Wolf keine gute Saison spielt. Ich mag den Gedanken nicht, dass er nur aufgrund einer Verletzung oder Grippe ins Tor rutscht. Auch wenn's wahrscheinlich der Realität entspricht.

14. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Also möchtest du, das gelogen wird, damit er sich besser fühlt?

15. wir müssen uns das eingestehen, dass wir derzeit die schwächsen Torhüter der Liga haben. Da kann man auch einen dritten Pfosten ins Tor stellen, der hält mehr :)

16. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Morgen 100% Unterstützung für Richi!

17. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Viel Glück Junge. Auf das du etwas mehr Sichehreit bringst.;)

18. Norge

Norge

Viel Glück fürs erste Heimspiel im Weserstadion, Richie :daumen:

19. gelöscht

gelöscht Guest

Jap, viel Glück.
    Halt die Null fest Junge!

20. gelöscht

gelöscht Guest

2 gute Paraden, zweimal gut und energisch im Strafraum, eine Unsicherheit in HZ1 und zweimal viel zu zögerlich vor den beiden Gegentoren.

Junge Spieler machen Fehler... Das muss ich einem 21jährigen eher zugestehen als einem 26jährigen, der Fehler am laufenden Band fabriziert. Natürlich muss man sie kritisieren.

Fazit: Ich würde ihn die nächsten beiden Spiele noch ranlassen und in der WP evtl versuchen eine neue Nr1 zu verpflichten. Wolf hat 14 Spiele bewiesen dass er uns mehr schadet als hilft, das ist jetzt abgehakt, das Kapitel kann man zu machen. Schlechter war Strebinger definitiv nicht und Hoffnung auf Besserung besteht.

Edit: Im Gesamtfazit war das Spiel natürlich unterdurchschnittlich bis schlecht.