Richard Strebinger (SK Rapid Wien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von yade, 23. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Glaube nicht, dass Skripnik das Risiko geht, so eine sensible Position umzustellen.

2. Ist wahrscheinlich auch kein so guter Zeitpunkt. Wolf hat sich ja in den letzten Spielen schon gesteigert. Wenn er weiter so spielt wie gegen Köln wäre das ja in Ordnung. Ich vermute ebenfalls, dass Skripnik Wolf erst mal drin lässt. Wenn er aber weiter so spielt wie den Großteil der Saison könnte ich mir schon vorstellen, dass Skripnik reagiert, vorausgesetzt natürlich er hält Strebinger oder Husic für besser.

3. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke, da werden jetzt unter Skripnik die Würfel neu gemischt.

Ich weiß nicht, inwieweit Skrippo pro Wolf stand - mag sein, dass er ihn die Hinrunde (wie ich seinerzeit ebenfalls hier mal vorschlug) spielen lässt.
    Denke, nach der Hinrunde kommt auch diese Position nochmal auf den Prüfstand.

Können einige Überraschungen sein, die wir in der nächsten Zeit erleben werden. :cool:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Ich fand ihn, auch wenn man ihn schlecht bewerten kann, gar nicht so schlecht.

Was mir aufgefallen ist: Er wirkt irgendwie in seinen Bewegungen schneller, spritziger, wacher als Wolf. Irgendwie nicht so lethargisch, aber auch nicht zappelig.

Eine Flugparade, bei der er den Ball zwar irgendwie komisch wegpatscht, aber zumindest gut vom Boden wegkommt. Beim 3:1 hat er Pech, dass seine komplette Abwehr pennt, da geht er schön ins 1gg1, lenkt den Ball an den Pfosten. Seine 1gg1-Technik gefällt mir gut, ich bevorzuge diesen Neuerartigen Spagat, allerdings muss Strebinger da schneller runterkommen, damit er sich nicht tunneln lassen kann.

Bin gespannt, ob er oder Husic am Samstag in der Kiste steht.

5. Keine Ahnung wie man aus den paar Minuten soviel rauslesen kann. Von Wolf waren nach den ersten Spielen auch alle begeistert, und das Strebinger letzte Saison keine Chance gegen Mielitz und Wolf hatte spricht jetzt auch nicht für ihn. Wenn der Husic wirklich so ein großes Talent ist, sollte Skripnik jetzt auf ihn setzen. Viel weniger Erfahrung als Strebinger hat er auch nicht und Beispiele wie Neuer, Leno, Ter stegen zeigen dass es belohnt werden kann wenn man etwas Mut auf dieser Position hat.

6. gelöscht

gelöscht Guest

:confused:
    der junge war die gesamte hinrunde verletzt.

7. Tool

Tool

Was direkt mal auffiel (im Stadion): Die Abwürfe und Abstöße von Strebinger sind ca. 100000 mal besser als die von Wolf. Bei Wolf kommt da ja überhaupt nichts an und er haut den Ball einfach nur weg. Bei Strebinger konnte man direkt sehen, dass da auch mal ein Ball ankommt.

8. naja so Pralle fand ich ihn jetzt nicht, war nicht schlecht aber auch nicht gut. Aber ist auch ein blöder Moment um reinzukommen, liegst 1:2 hinten und dann pennt die Abwehr auch noch reihenweise, wodurch er dann erstmal drei Tore in einer halben Stunde kassiert.

Ob er mehr zu leisten im Stande ist kann ich nicht beurteilen, aber da bin ich skeptisch das er und Husic schon soweit sind um una´s ernsthaft weiterzuhelfen, sonst hätte sie Viktor sicher schon eher mal gebracht. Weil Wolf reist auch nicht grerade Bäume aus was seine Leistung angeht.

9. tsubasa

tsubasa Guest

gerade die abwürfe und abstöße von strebinger waren im spiel gestern schwach. extreme streuung, dazu ein abwurf direkt zum gegner.

10. dieeeter

dieeeter Guest

:tnx:

und die von wolf fand ich gestern eigentlich ganz gut. kann mich zumindest an zwei situationen erinnern, bei denen er durch gute abwürfe konter eingeleitet hat.

11. gargamo

gargamo

Kartenverkäufe:
    +1
    weis eigentlich jemand, wer in der Regionalliga die besseren Leistungen gebracht hat? Husic oder Strebinger, der mir nicht wirklich gut gefallen hat am WE.

12. Tasja

Tasja Guest

Strebinger ist viel weiter dann Husic.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Man sollte sich von dem Gedanken lösen, dass wir einen besseren Keeper haben könnten als Wolf. Wir müssen im Winter auf der Position tätig werden und bis dahin hoffen, dass Wolf im Rahmen seiner Möglichkeiten gute Leistungen zeigt.

14. Tyson81

Tyson81

:tnx: Bleibt nur eine Frage, welcher Torhüter ist eine klare Verbesserung und im Winter zu haben bzw. ein einem Werder Preis Leistungsverhältnis?

15. Norge

Norge

16. Berliner69

Berliner69 Guest

Dagegen sprechen die Aussagen Eichins, einen neuen Torhüter zu verpflichten, auch wenn hier viele User permanent einen neuen Torhüter fordern.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Gefällt mir. Vielleicht hat Skripnik auch angedeutet, dass es sich auszahlen könnte, wenn er die Chance nutzt, und dass Wolf nicht so unumstritten ist, wie er von Eichin in den Medien gemacht wird.

Zu hoffen ist es...

18. Norge

Norge

Mir kommt die Berichterstattung in SKZ und WK in dieser Woche schon ein wenig so vor, als würde versucht, medial einen Wechsel zu begleiten. Aber das kann natürlich auch nur Wunschdenken sein ... :roll:

19. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
  20. dieeeter

dieeeter Guest

finds nicht so cool, nach nem halben spiel solche ansagen rauszuhauen.