Rettet Babelsberg 03!!!!

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ForzaBrema, 26. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Laut RB1 reichen die 700k nicht aus, die die Stadt spendet, um die 1,5M so zu reduzieren, dass ein Abstieg verhindert wird. Zwar nicht in die 5., sondern in die 4. Liga. Aber reicht ja schon, um unsere II zu retten. Passt!
     
  2. ist ein Stadtteil von Potsdam
     
  3. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    sehr traurig hier wieder so nen mist lesen zu muessen.

    danke forzabrema für den aufruf!

    ich dachte immer es handelt sich hier um ein fanforum! und was fans bewegt und leitet, wissen wir alle doch am besten, oder?

    die fans vom sv babelsberg 03 kämpfen darum, ihren geliebten verein am leben zu halten, wir reden hier von der 1. Mannschaft der Filmstädter. was da für dumme kommentare bei rauskommen, von wegen werders 2. Mannschaft profitiert davon. da kannste nur den kopp schuetteln. die meisten von euch haben sich bis dato mit der 3. Liga nicht im geringsten beschäftigt. viele kenner sagen, es würde werder II sogar mehr bringen, in der regionalliga nord eher oben als in liga 3 stets unten zu spielen. wie sollen wir bei all unseren abgängen nächstes jahr vernünftigen profilfussball spielen. und überhaupt, haben wir auch noch unsere 1. mannschaft, wegen der wir in allererster linie hier sind und schreiben.

    haben die fans von 03 falsch gewirtschaftet? sollen sie sich ihrem schicksal einfach so ergeben. war jemand von euch schonmal im ehrwürdigen karl-liebknecht-stadion? die fans sind echt ne symphatische truppe, reiselustig, leidenschaftlich, kreativ, was man alles von den fans der II. mannschaft nicht gerade behaupten kann.
    aber einige haben nach burghausens rettung wohl blut geleckt, mit krampf in liga 3 bleiben, und aktionen der sportlichen konkurrenz mit dünnschiss und kurzem denken zumüllen. werders fans waren mir schonmal symphatischer.... aber die zeiten ändern sich halt.

    ich wünsch dir, forzabrema, dem filmstadtinferno, allen 03ern nur das beste, drücke die daumen. und sollte es schief gehen, werde ich alle meine geplanten 3.-ligapartien von werder II mit nem 03er-trikot bestreiten. :O
     
  4. :lol:
     
  5. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    drauf geschissen :ugly:
     
  6. :tnx:
    Ich werde nächste Woche auch etwas überweisen.
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx::tnx::tnx: ich war da auch schon des öfteren im stadion... schon vor 20 jahren... :D

    habe mich beim aufstieg echt für potsdam/babelsberg gefreut... eine so schöne stadt darf endlich in liga 3 spielen...

    und es ist nicht so das potsdam als stadt jetzt arm ist... ich sag nur: einzigstes aldi mit exklusivem bootsanleger... ;) vielleicht können wir ja herrn jauch fragen ob er 03 kauft... dem gehört eh die halbe stadt... :D

    btt: ich werde auch nichts spenden aber ich find die aktion grossartig... und hoffe das es für babelsberg auch in zukunft bergauf geht...

    und habt euch mal wieder lieb hier... immer diese streitereien... :D
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du spendest also jeden Cent, den du über hast? Denn wenn nicht, war dein Beitrag mMn ziemlich heuchlerisch.
     
  9. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Wie du auf den Schluss kommst, interessiert mich jetzt aber. Erklär mal bitte.


    Ich hab übrigens soeben meine 10000. SMS an Babelsberg gesendet. Kann dann also bald zu hier! :tnx:
     
  10. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Dann hätte ich mir meine 3684 SMS ja sparen können :lol:

    Klar ist es für die Fans doof! Aber wenn der Verein nich ordentlich mit Kohle umgehen kann, muss es eben ausgebadet werden. In Bielefeld geht ja momentan das gleiche ab! Zum x-ten mal irgendwelche Tilgungsausetzen, Bürgschaftsverlängeren und Spendenaufrufe. Zum :wuerg:
    Ich hoffe das Babelsberg runter muss und unsere Zweite dafür drin bleibt :svw_schal:
     
  11. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Hmm. Hab gehört Babelsberg hat sich gerettet
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx::tnx::tnx:

    Sehe ich auch so! Ich denke da eher an unsere Jungs als an irgendwelche Kickers aus Babelsberg (zu denen habe ich keinen Bezug)!

    Außerdem würde dann das hinkommen, was ich für Thomas Wolter gedichtet habe... Nicht im ganzen Gedicht kommt das vor mit den Auflagen, aber ein kleiner Passus als Mutmacher... Wäre ja schön! Lass Babelsberg die Vorlagen nicht erfüllen, dein bleibt Werder II in der Liga. Das wäre :thumb:
     
  13. Babelsberg ist gerettet, Nicole. Werder II sollte sich keine Hoffnungen mehr machen...;)
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Doch sollte Werder II... aber wegen dem TUS ;)
     
  15. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na wat solls, gehen sie eben im nächsten Jahr pleite und können sich dann nur noch die 7. Liga leisten!

    Das wird nächstes jahr bestimmt ne lustige dritte Liga, in der 1/3 der Mannschaften von der Insolvenz bedroht sind! :D