Rettet Babelsberg 03!!!!

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ForzaBrema, 26. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Hier ein paar Infos + Daten für das Spendenkonto um den Verein noch vor dem Absturz in Liga 5 zu retten

    http://www.facebook.com/event.php?eid=122566271158411&notif_t=event_photo_change

    zudem ist es auch Möglich per SMS zu spenden:

    http://1.1.1.2/bmi/imageshack.us/m/231/8301/farbebekennen.jpg

    Auch wurde bei Facebook noch ein Infoportal eingerichtet
    http://www.facebook.com/pages/I-saved-Babelsberg-03-Infoportal/117614268324646?sk=wall
     
  2. Am Sonntag wird auch noch ein Tunier unter dem Motto "Kicken für 03" stattfinden

    nähere Infos hier :
    http://www.facebook.com/event.php?eid=168499619877950

    vlt können ja ein paar Leute zusammengetrommelt werden sodas mensch auch mit einem Team von Werderfans dort antreten kann
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ich will die Aktion ja mal nicht kaputt reden, aber:

    Vom Zwangsabstieg würde unsere 2. profitieren und n weiteres Jahr in der 3. Liga spielen.
    Warum genau sollten wir dann also Babelsberg retten?
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Genau DAS habe ich mich auch gefragt, als ich den Thread gesehen habe... :beer:
     
  5. vor allem : was haben wir mit babelsberg zutun ?
     
  6. Unsere Amas sind rein sportlich in die 4te Liga abgestiegen und Babelsberg hat eine gute Sasion gespielt
    Zudem ist Babelsberg ein echt sympatischer Verein mit sehr coolen Fans
    Da sollte Mensch mal über seinen eigenen Schatten springen
     
  7. Babelsberg kann mich mal, sorry. ;) Forza Werder II!
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    und rein finanziell reicht es für Babelsberg halt nicht.
    Sorri- tut mir leid für die.... aber mir ist Babelsberg zum Bsp egal.
    Wer das nicht so sieht- kein Thema- aber mir ist dann Werder einfach näher!
     
  9. Gibt da schon einige Freundschaften und es gab auch das ein oder andere Spiel bei dem wir auch von Babelsbergern untertützt wurden
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Oh man Forza :roll:

    Wayne interessiert Babelsberg? Und wenn der Verein aufgelöst wird...
     
  11. Ihr müsst ja nicht spenden, ich werde es auch nicht tun, aber diese ständigen "Wayne"-Beiträge nerven genau so. Wäre schade für Babelsberg, aber würden unsere Amas dann tatsächlich drin bleiben?
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jup wenn ein Verein zwangsabsteigt rückt der nächst mögliche Verein nach. Das wäre Werder II
     
  13. Danke, ich hab auch gerade den Thread dazu im U23-Forum gefunden. War dort nicht aber zu lesen, dass auch Ahlen weg ist?
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, Ahlen ist auch weg. Dafür bleibt dann ja schon Burghausen drin.
     
  15. das ist garnicht die Frage. Spenden kamen bisher aus Bielefeld, Hamburg, Freiburg, Rostock, Augsburg, Gladbach, Berlin, Dortmund etc etc.
    Und die Lage ist nicht dem Verein geschuldet sondern dem Vorstand (der abgelöst wird) und den heftigen Lizensauflagen des DFB. Dass da was nicht richtig läuft sieht man schon daran dass Babelsberg in die 5. Liga müsste, da es lizenstechnisch nahezu keinen Unterschied zwischen Liga 3 und 4 gibt. UND: zwar bin ich hauptsächlich natürlich Werderfan aber die Auffassung einiger hier ist schon ziemlich arm. Da wird sich noch gefreut wenn ein Verein pleite zu gehen droht, weil dann der eigene Nachwuchs in einer 3. Liga spielen dürfte, wo er sportlich nicht hingehört. Jeder kann selbst entscheiden ob er spendet aber Kommentare a la "geht mir am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei" müssen nicht sein. Entweder ihr habt was für Babelsberg übrig oder ich haltet euch einfach vornehm zurück.
     
  16. Das ist gut nachvollziehbar! Es wäre auf alle Fälle nur gerecht.
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    :tnx:
     
  18. Könnte man nicht genauso Spenden für Schalke rechtfertigen? Im Ausland sind die Lizensauflagen ja auch anders. :ugly:
     
  19. mit Schalke ist das nicht zu vergleichen, aber ich hab keine Lust hier jetzt alles bis in sDetail zu erklären, bringt ja eh nix
     
  20. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Es ist ja nun nicht so, dass sich hier gefreut wird, dass es denen finanziell so schlecht geht.
    Aber den meisten ist Babelsberg nun mal egal- wenn man mit dem Verein nichts verbindet, fällt es schwer da den Sinn für sich selber dahinter zu sehen. Diese Meinung dann aber als arm abzukanzeln, ist in meinen Augen nicht weniger intolerant, wie es den achso intoleranten Leuten hier vorgeworfen wird.

    Wo wart ihr denn, als Bielefeld Gelder von der DFL nutzen musste?
    Oder beim Ahlen?
    Habt ihr da auch gespendet??