Reporter, Kommendatoren + Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Simon, 31. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    "Schlag den Raab" übernimmt Steven Gätjen. Naja...
    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=49694&p3=
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Naja, nicht dass ich Gätjen blöde fänd, aber ziemlich unpassend.
     
  3. Also ich hatte ja damals Arena. Da war er top!

    Ich find´s scheiße, dass er nicht mehr bei SdR ist, aber meine Meinung wird ihn nicht interessieren :p

    Opdi und die seriöse ARD, paßt halt nicht.
     
  4. Das darf doch nicht wahr sein. Raab kann doch gar nicht mit ihm. Na, das gibt ja ein Spaß!
    Absolut schlecht für die Sendung an sich.
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx:
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :tnx::tnx::thumb:
     
  7. Ich kann mir nur vorstellen, dass Gätjen eine Übergangslösung für die nächste Sendung (da schon in 2 1/2 Wochen) ist. Auf Dauer wird das nicht gut gehen.
    Am Wochenende hieß es nämlich noch, dass Opdi bis 2012 SdR weitermoderieren soll, bis er dann in der ARD seine Abend-Show bekommt. Das muß sich jetzt ganz kurzfristig geändert haben.
    Sie suchen bestimmt dann einen Fähigen für die anderen SdR-Shows. Wenn es nicht Elton sein wird (warum auch immer), könnte ich mir Joko vorstellen, ist aber jetzt nur so ein Bauchgefühl.
     
  8. Ich mag den Opdenhövel, bei den Raab Events bringt er meist die deutlich witzigeren Sprüche als Raab, auch wenn sie häufig sehr flach sind.. :D

    Bei SDR wird er sehr fehlen, Gätjen als Nachfolger istn Flop.
     
  9. :svw_applaus::applaus::svw_applaus::applaus:

    Mit Opdenhoevel bin ich an sich zufrieden, vllt mixt er die ARD ein bisschen auf :D
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Guter Karriereschritt für MO. War der nicht auch schon Stadionsprecher bei BMG?
    Ahnung von Fußball scheint er zu haben, symphatisch ist er auch, freue mich drauf.
     
  11. Ich find den klasse und denke das er der Richtige für die Sportschau ist.
     
  12. Absolut
    Ja, war er.
    Ja, wird der Sportschau sehr gut tun
     
  13. Auf jeden fall kann man da von ausschließlich positiven aspekten für MO sprechen, da er was drauf hat und sich bei der sportschau durchsetzen wird und Gätjen als nachfolger bei schlag den raab einfach nur mau ist. Guter schritt von MO:tnx:, obwohl er mir schlag den raab etwas vermiest, wenn dort dann nur noch Gätjen und Buschmann labern.:wuerg:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Opdenhövel? Wieso ihn jeder so toll findet kapier ich nicht.

    Nun ja...mal schauen wie es so laufen wird.

    Schlimm finde ich es auf jedenfall nicht, aber...sooo toll? Naja.
     
  15. Ich kann mich sehr gut mit MO bei der Sportschau anfreunden. :thumb:
     
  16. Er hat doch auch die Spieltaganalyse auf Sport1 im Wechsel mit dem Helmer moderiert, der weiß schon wovon er redet. Früher fand ich ihn immer etwas sehr frech, aber das hat sich gegeben. Gute Entscheidung :thumb: