Reporter, Kommendatoren + Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Simon, 31. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Schaut doch mal, was ich heute in der Bild - Zeitung gefunden habe...

    Lieblingsvereine der Reporter

    Besonders schön finde ich den Kommentar zu Marcel Reif:"...ist nicht der FC Bayern..." :lol:
     
  2. Ich dachte immer, der Fritz von Thun und Taxis wäre auch ein Werderaner?:confused:
     
  3. Reif`s Lieblingsverein ist immer der, der gerade besser spielt, in dem Spiel, dass er kommentiert. Das ist halt recht häufig Bayern (gewesen), deshalb könnte man meinen, dass er Bayernfan sei.
     
  4. Solange die Kommentatoren nicht so abheben, und in einem Spiel wo deren Lieblingsverein spielt nicht pateisch sind, ist es mir vollkommen egal, wen die mögen oder auch nicht.
     
  5. :tnx: Dachte ich auch immer...
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich nicht :18:
     
  7. Nunja, es geht ja auch nur um Lieblingsverein. Sie sympathisieren sicherlich noch mit einigen anderen Vereinen. Ich denke mal das Rollo Fuhrmann Werder auch nicht abgeneigt ist, genauso wie TuT.
     
  8. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    schade das die lierhaus HSV Fan ist...ich finde sie eigentlich ganz gut in der sportschau
     
  9. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dachte immer töppi ist werder fan
     
  10. Der ist Bielefeld-Mitglied und dürfte deswegen von denen Sympathisant sein.

    Davon abgesehen finde ich beide Töpperwiens abgrundtief nervig, Ahnung haben die sowieso nicht. Mir graut vor der heutigen Bundesligakonferenz im Radio.
     
  11. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    katrin müller-hohenstein.... :roll:
    ich mochte die frau ja noch nie, aber ihre wahl und vor allem diese doppelmoral (bayernfan aber auch glubb-sympathisantin) bestätigen mich nur darin
     
  12. KMH ist doch der Kracher!!

    Oder der Lacher??

    Sie ist als Bayern-Mitglied einfach disqualifiziert! ;)
     
  13. Hab eigentlich gedacht das Waldemar Hartmann auch Bayernanhänger ist, vielleicht machen Er und Reif ja etwas Imagepflege in dem sie abstreiten zu den Bayern zu halten.

    Wenn man den Reif manchmal hört, der bekommt doch fast einen Orgasmus wenn er die Bayern kommentiert.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es gibt da jemanden der den Namen Tino Polster trägt und bei einem gewissen 4:0 Sieg einer Bremer Mannschaft konnte man beim DSF das Gefühl bekommen, dass er ein Werder-Fan ist. Ein hartnäckiges Gerücht ...

    Ich finde, dass ihn sein Gezicke verrät, wenn Bayern nen misen Kick abliefert. Da ist er denn so richtig schön beleidigt.
     
  15. wir wollen mal nicht wolff christoph fuss vergessen.in meinen augen der beste kommentator ever..
    und ich glaube er mag werder!
     
  16. Günther Koch ist Nürnberg-Fan.


    (Uwe Wolf....)
     
  17. :lol: Und der Gott der Franken...
     
  18. Das dachte ich auch. :confused:
     
  19. Wahrscheinlich haben alle Sportreporter, die zu den eher schlechter gestellten Teams wie Lautern, Bochum oder Unterhaching halten "müssen" noch einen Verein aus den oberen Rängen, mit dem man aufgrund schönen Fußballs oder wie im Falle der Bayern wegen des Erfolges sympatisiert. Patrick Wasserziehr klingt als Kommentator, wenn man aufgrund seiner emotionslosen und monotenen Art und Weise ein Spiel zu kommentieren nicht schon längst weggepennt ist, häufig auch Pro-Bremen
     
  20. Töpi ist Eintracht-Fan???? Wie geil ist das denn?

    E: Auf Wikipedia grad das hier gefunden:

    "Töpperwien ist seit Jahren bekennender Fan von Arminia Bielefeld und Vereinsmitglied.

    Er ist auch Stadionsprecher beim 1. FFC Frankfurt."