Relegation Hinspiel: SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 2. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Ach wie hier alle noch arrogant nach dem 6:1 gegen Köln geredet habe ... Einfach herrlich
    Frage ist sind wir einfach so schlecht, war es die Arroganz der Mannschaft oder was war es dass jedes Mal wenn wir Mal gewinnen wie so ein Dreck danach kommt
     
    Cooper1978 und JSFiVE gefällt das.
  2. Moin,

    ich bin immer noch enttäuscht, das war ein völlig blutleerer und ängstlicher Auftritt - zum wiederholten Mal bewirkt ein positives Erfolgserlebnis und das Geschenk, überhaupt noch an der Relegation teilnehmen zu dürfen NICHTS !!!! 90Min keine einzige nennenswerte Torchance gegen einen (guten) Zweitligisten, Freistösse aus aussichtsreicher Position blind in die Mauer gehämmert, keine Ideen nach vorne und teils kriminelle Rückpässe hinten.

    Wann merkt unser Trainer eigentlich, dass Osako und Friedl völlig überfordert sind ? Ich hoffe, dass beide am Montag nicht spielen..

    Man kann nur hoffen, dass Heidenheim nicht in Führung geht, sonst werden die Lichter für lange Zeit ausgehen.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das hätte schon funktionieren können, wenn man nicht solche Probleme mit dem Ball hätte.
    Ungenaue Abspiele, ungenaue Annahmen. Miese Standards, dann Luftlöcher.... Wer uns nicht wohlgesinnt war, hatte seinen Spaß gestern...
    Sah erbärmlich aus über fast die gesamte Spielzeit
     
    bremerholic gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hey wir haben den bestmöglichen Trainer (sagt er zumindest selber)
     
  5. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Das war nicht arrogant. Der traumatisierte Fan hat einfach nur gehofft, dass die Elf das Erfolgserlebnis gegen Köln (gepaart mit der Niederlage Heidenheims) mal als Psychologischen Vorteil nutzen kann. Warum das "Einfach herrlich" sein soll ist mir schleierhaft.
     
  6. Unterm Strich muss man nach dem Spiel doch festhalten, dass das 0:0 für Werder doch fast ein optimales Ergebnis ist.

    Der Kopfball da in der Nachspielzeit hätte es in eine ungünstige Richtung kippen können.

    So aber ist der Vorteil doch bei Werder - man scheidet, im Gegensatz zu Heidenheim, sicher nicht mit einem Unentschieden im Rückspiel aus und der Heimvorteil ist im Moment ja auch keiner.

    Also - Kopf hoch :schal: Denke zudem, dass es im Rückspiel auch spielerisch nur besser werden kann. :top:
     
    diestulle, Cyril Sneer und T0RSTIN0 gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Heidenheims Trainer wird seine Hausaufgaben gut gemacht haben. Und das sah man auch gestern. Fast wäre sogar seine Taktik aufgegangen. Die waren am Ende dem Tor näher als wir. So objektiv muss man auch sein. Auch die Möglichkeiten in der ersten Halbzeit haben sie liegen lassen.
    Sollten wir am Ende irgendwie in der Bundesliga bleiben, dann haben genau diese Vergebenen Chancen das zu unseren Gunsten entschieden.
    Schmidt wird genau analysiert haben, wie er uns matt setzen kann im Rückspiel. Also wird er wohl uns den Ball überlassen und das Spiel wird ähnlich verlaufen wie gestern. Lief doch!!!
    Für die Ostälbler wohlgemerkt.
    Bin richtig neidisch... Was für ein starker Trainer!!!! Der wird sich von einem Greenhorn wie Kohfeldt nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.
    Schade für Werder und vor allem für uns Fans.
    Wenn wir nicht in der Anfangsphase 2 Tore schießen wird die (Relegation) Saison enden, wie sie über Phasen gelaufen ist.
    Und wieder heißt es Enttäuschung runter schlucken, Optimismus bewahren und auf das nächste Spiel hoffen und warten....
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Tauscht Amazon auch Baumann um? :kaffee:
    Funktioniert nicht :wall:
     
  9. Je schlechter das Spiel, desto dümmer die Vorwürfe hier im Forum. :D
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich sehe keinen Spieler bei uns, der anständige Ecken und Freistösse treten kann
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Weiß jetzt nicht was daran so witzig ist. Schnatterer ist eine Legende in Heidenheim. Kann man von unserer Trainerikone nicht behaupten.
    Gebe zu der Name Schnatterer klingt für nicht Schwaben witzig.....
    So wie Schwanzus Longus.... :D
     
  12. Bargfrede auf der 6 (langsam und pomadig) das ist ein Armutszeugnis für unseren (Noch) Bundesligaverein.
     
    becks101 und Cooper1978 gefällt das.
  13. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Viel Ballbesitz für nix, beim 16er wars vorbei, dann 1 Rückpass nach dem anderen bis der Ball wida bei Pavlenka war.
    HORROR WAR DAS.

    Wenn man wenigstens gute Chancen verballert hätte aber wir hatten keine Torschüsse die gefährlich waren, echt ein Armutszeugnis.

    Der beste Trainer wechselt wie immer zu spät und falsch. Schlimm ist das uns das 0:0 sogar noch hilft falls wir ein Auswärtstor erzielen.

    Leute Marc Schnatterer ist für mich ein sehr guter Spieler der Angebote hatte aber bei Heidenheim geblieben ist. Ein toller Kerl und Fussballer dem wir alle Respekt zollen müssen.
     
    rowerder, Enno B. und Berliner69 gefällt das.
  14. Ich glaube nicht, dass Heidenheim ein Tor reichen wird. Ist aber alles eh nur der Blick in die Glaskugel.
    Meiner Meinung nach, ist Heidenheim nicht gut genug, da sie nach vorne genauso hilflos waren wie wir.
    Wir werden die Klasse halten. Ob man das gut oder schlecht findet, überlasse ich jedem selbst.
     
    Cyril Sneer und Dennis81 gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    @Werder Dirk :das ist seit Jahren ein Problem. War mit Delaney gut gelöst aber nach seinem Abgang ist es nicht mehr oder eher schlecht gelöst worden. Sahin war nie ein 6er. Weil er eben noch langsamer ist als der verletzungsanfällige Bargfrede ist
     
    Cooper1978 gefällt das.
  16. Die, die meinen hier würde sich über den Namen oder Spieler Schnatterer lustig gemacht, einfach nochmal das obige Zitat von Klatti genau lesen. ;)
     
  17. Hoffe du bist jetzt einigermaßen wieder ok und kannst dein Wochenende genießen :)
     
  18. Na, ich hab einen Großteil meiner Jugend im Ländle verbracht, und Schnatterer ist ein guter Spieler (und so lang vereinstreu, Respekt!). Und ja, Brian-Wortspiele find ich auch immer witzig. Fand das Wortspiel gut, denn unser Trainer schnattert halt viel ohne dass viel bei rumkommt, das Gegenteil vom Heidenheimer Schnatterer halt.
     
    Berliner69 gefällt das.
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    War gerade Zigaretten holen (natürlich im Werder Outfit), hatte ein nettes Gespräch mit dem ZVM....
    Den kenne ich seit Jahren und ist DK Besitzer und überzeugter Herthaner.
    Meinte er hätte mit seinen Kumpels gewettet. Auf Werder....
    War aber auch "erstaunt dass wir so passiv und vorsichtig agiert haben, wo es doch ein Spiel zu Hause war"

    ZVM = Zigarettenverkaufsmann
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Habe Marc Schnatterer immer den "Beckham der Ostalb" genannt.
    Mag den Typen. Und er ist ein sehr guter Fussballer, Vorbild und Unterschiedsspieler gewesen. Deswegen habe ich gestern auch geschrieben, dass wir mit seinen Standards gewonnen hätten. War keine Veräppelung, eher Wertschätzung, Respekt einer Klublegende
     
    Enno B. und MrDave7 gefällt das.