Relegation Hinspiel: SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 2. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe, dass es entschuldigt wird, dass ich mir die letzten 30 Seiten nicht alle durchgelesen habe.

    Kann tatsächlich einmal mehr nicht schlafen.

    Es wird sicherlich schon 1000 mal geschrieben worden sein, aber:

    Ich will wirklich einfach nur noch, dass das alles vorbei ist!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Für Werder Fans eine schwierige Zeit. Doch am Schluss wird sich Werder durchsetzen. Es war das erwartete schwierige Spiel. Bei Werder hat im Spiel vorher alles geklappt während bei Heidenheim alles schief ging. Da kann man noch froh sein, dass es 0 : 0 ausgegangen ist.
     
  3. Mist. Mein Instinkt sagte, ich soll auf Unentschieden tippen. Mein Herz sagte, tipp auf Bremen.

    Scheiß Herz.
     
  4. Wer gegen einen Zweitligisten Zuhause keine Torchance rausspielt sollte sich freiwillig aus der ersten Bundesliga verabschieden:facepalm:
     
    rowerder, Cooper1978, Berliner69 und 3 anderen gefällt das.
  5. Und was ist dann, also wenn Werder sich durchgesetzt hat? Glaubst du dann wird nächste Saison alles besser? Mit den gleichen Personen geht der Mist doch genau so weiter, ist dem Unterschied, dass unser „Top-Goaler“ nicht mehr da sein wird...
     
    Cooper1978 und MrDave7 gefällt das.
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Unser Schnatterer trainiert uns ...hilft auch nix ...
     
    Nico Bellic, Cooper1978, Angry_C und 5 anderen gefällt das.
  7. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Nach der Saison war das Spiel, so wie es gestern gelaufen ist, doch völlig erwartbar.
    Phasenweise sieht es nicht schlecht aus. Viel Ballbesitz. Aber dann sehr geringe Durchschlagskraft nach vorne (hatte gehofft, dass das durch Lücke besser wird und man ein frühes Tor schießt...) und hinten zum Teil fatale Unkonzentriertheiten. Friedl... hmpf. Und Moisander hatte auch mal wieder einen seiner tollpatschigeren Tage.

    Fazit: Es sind im Vergleich zum Rest der Saison keine Verbesserungen erkennbar gewesen. Ich vermute, dass wir den HSV-Relegations-Weg gehen und in Heidenheim irgendwie ein 1:1 dahin legen. Und dann? Die Parallelen zum HSV sind leider allzu groß. "Jetzt wird umgekrempelt"... "Nein, JETZT wird umgekrempelt"... "ups, zweite Liga" :\
    Ich traue es dem Verein aktuell leider nicht zu, bei einem Ligaverbleib die richtigen Entscheidungen zu treffen.
     
    Angry_C gefällt das.
  8. Whythat

    Whythat Guest

    Besser grottig spielen mit Ausgang 0-0 als 100 Chancen zu haben und zu verlieren.. Das ist das Positive.. Negativ so ziemlich der Rest vom Spiel, was wiederum positiv ist, weil es eigentlich offensiv gar nicht schlechter werden kann. Man hat gesehen, dass Heidenheim nichts zu verlieren hätte, während Werder gerade offensiv total verkrampft und verklausuliert war. Gegen einen guten Bundesligisten wäre es das Standard 0-3 geworden... Heidenheim hat das gemacht, was sie konnten, Werder zuhause auch.. Das Ergebnis ist tatsächlich gut, da ein Tor schon fast die Rettung bedeuten kann. Ich finde es auch gut, dass Moisander gesperrt ist, iwie ist diese Saison nicht seine gewesen. Vielleicht kann Toprak spielen und zeigen, wofür er geholt wurde zusammen mit Vogt sollte die Abwehr gut aufgestellt sein..
    Ich habe nicht verstanden, wieso Osako nicht runter ist.. So viele aussichtsreiche Szenen, wo er den Ball vergeigt bzw. Verstolpert hat.. Seis drum.. Ich hoffe auf den Faktor endgültiges Endspiel und Auswärtsspiel und darauf, dass Heidenheim jetzt sich berechtigte Hoffnung macht und daher doch Druck verspürt, weil man jetzt doch was zu verlieren hätte nachdem man sich so gut geschlagen hat
     
    holgerwehlage und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Parallelen zum HSV sind tatsächlich da, ziemlich eindeutig. Bei Ligaverbleib wird Werder sicherlich „schwächer“ in die neue Saison gehen, und das mit gleichen Trainerstab und gleicher Geschäftsführung. Ein Klassenerhalt wäre dann ein Wunder.
     
  10. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ich hab ja gestern echt erwartet das wir so 2 oder vielleicht 3 Tore machen und sofort im Hinspiel schon alles klar machen... Tja Heidenheim is nich Köln... Heidenheim hat mitgespielt und uns nicht machen lassen was wir wollen....ei ei das wird noch ein hartes Stück arbeit aber machbar. Trotzdem schon sehr komisch das die Mannschaft auch in dieser Besetzung nicht in der Lage is sich gegen solche Mannschaften gute Torchance zu erspielen....mittlerweile hat man ja fast alle wieder mit an Bord aber sehr viel besser als noch vor ein paar Wochen/Monaten sieht das trotzdem nicht aus... mit so einer Leistung gegen bspw. Union, Düsseldorf, Mainz oder auch Köln in besserer Form hätten wir wahrscheinlich wieder verloren weil die dann irgendwann das Tor auch mal treffen... Heidenheim war gestern Fußball Gott sei dank zu doof.
    Im Rückspiel hoffentlich wieder etwas mutiger und kreativer im Angriff.
    Irgendwie das scheiß 1 zu 0 machen und dann sollte es eigentlich laufen....
     
    Cooper1978 gefällt das.
  11. Sehr gut, war ich doch nicht der Einzige...gefühlt alle 10 Sek. blenden die diesen hässlichen Trainer ein. Das hat mich fast mehr aufgeregt wie die "Leistung" unserer "Ballkünstler".

    Ja und nochmal Nachtritt von mir. Das war scheiß peinlich gestern.
    Bin auch noch nicht drüber weg.
    Aber ganz ehrlich? Ich verstehe iwie auch nicht, wieso die Kuhglocken Gang so ein großes Mundwerk bekommen hat gestern.
    Ohne Mist, jede halbwegs gescheite Mannschaft, außer HSV, hätte uns gestern ausgekontert und in die Weser geballert.
    Eigentlich ist es viel peinlicher füt FC Kuhglocke 1846.
    Mainz zum Beispiel ( die Übermannschaft aus dem Abstiegskarusell) hat uns mit 5:0 in genau SO einem Spiel abgefertigt.

    Au Wei HEI HEI....Wenn sich DAS mal nicht rächt ihr haushohen Favoriten jetzt....:D
    Los Werder ich glaube noch an die "Sensation":klatsch:


    Im Übrigen hab ich die Schnauze mittlerweile sowas von voll...1 Jahr lang rege ich mich über solche Leute auf. Echt steigt einfach ab mit Würde und dann ABFLUG!
    Ich hab kaum gepennt wie ihr meiner Laune entnehmen könnt.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  12. So und noch was: Ich will gar nicht behaubten iwas besser zu wissen, ich hab such weder recht noch einen Plan, ABER wenn ich so viel Geld nehme als Experte wie unsere VF....Warum schaffen die es nicht nur zu merken: "Hey wir spielen ja mit Ach und Krach um den Klassenerhalt, obwohl ich dachte um Europs...Hey kann meine Idee iiiiirgendwiieeee viiiiieeeeleeeicht doch nicht gaaaaanz so toll gewesen sein? Sollte ich nicht mal was anderes versuchen? Egal iwas anderes als was ich seit Monaten Jahren mache?

    Kann man das verlangen? So viel innere Inteligenz und Stärke? Hmmmmmmmm

    Nöööö immer ruuuuuhig es wird schon alles ist gut. Jetzt is eh egal. Aber nächstes Jahr bin ich anders wenn das so weiter geht, versprochen...

    Man bin ich angepisst von gestern sorry....brauch n Kaffee
     
    Cooper1978 gefällt das.
  13. Es fällt einfach schwer zu so einer trantütigen Mannschaft zu halten. Das ist als Fan nicht mehr zu ertragen.:heul: Und gestern haben sie auch noch das Forum gekappt, damit man sich nicht mal mehr verbal erleichtern kann :motz:
    Eigentlich kann man es nur noch als Folter bezeichnen. Wir sind alle Folteropfer!:kotz:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  14. Ist er ja schon. Nach Verlautbarungen hat es der Trainer selbst in die Hand genommen oder delegiert. Kurz nach der
    der Entbindung von seinen Aufgaben als Standardtrainer hat Werder dann ein Tor nach Standardsituation erzielt und
    in der Presse wurde dann schon der neue Standardtrainer gefeiert.
     
  15. Was haben die denn gesagt? Hab gar nix davon mitbekommen!
     
  16. Pit

    Pit

    Ort:
    NULL
    ...so, mal drüber geschlafen, hilft aber auch nicht viel..., ganz schlimm anzugucken gestern!!! mit viel glück ein 0:0 !!! ohweia ey!!! und wiedermal , zum X-ten mal, prinzip hoffnung... :facepalm: ! ich denke schon das für beide mannschaften mega druck herrscht, heidenheim ist mit sicherheit angefixt, das gegen werder was gehen kann, nur nochmal die gleiche echt gute leistung auf den platz zu bringen.... muss man auch erstmal hinbekommen, und bei WERDER.. kann nur besser werden, denn gestern war gar nix! also wiedermal hoffen..., irgendwie..., egal wie..., irgendwie besser, zum 1:0 werder am montag !!
     
  17. Positiv: 1:1 reicht! Negativ: Wie soll das Klappen:denk:
     
  18. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Sei mal nicht so herablassend. Der gute Herr hält seinen Kopf nicht aus Spaß so.
     
    rowerder gefällt das.
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann ist ja gut, das wir eine hatten :)
     
  20. :lol::lol::lol: Hab gerade laut aufgelacht - danke für die Freude am Morgen :D
     
    Exil-Ostfriese und Klatti5 gefällt das.