Relegation Hinspiel: SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 2. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Fazit : Grottenkick
    Ballquergeschiebe ohne Tiefe, null Torgefahr, keine Bewegung ohne Ball, Ballan- und Mitnahme Katastrophe...
    Da wird Füllkrug ausgewechselt und kein Stürmer nachgelegt....also beim besten Willen, da muss sich unser Startrainer mal was gutes einfallen lassen für das Rückspiel ...
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Standard waren dann einzig die Gegentore bei Standards...passt doch. :party:

    Hinter dem "Standard-Trainer" steht übrigens der Trainer.
    Nur mal so nebenbei.^^
    Und keiner von beiden hatte über die komplette Saion auch nur einen Effekt einer Besserung erreichen können.
    Das ist eine unfassbar reife Leistung. :top:

    Ich ziehe meinen Hut davor... :kaffee:
     
    diestulle, andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    In Mainz..?
    ... Auch das war bekanntlich ein Endspiel.....
     
    markus gefällt das.
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bis es dann in unserem Netz 1...2...3....4x schnattert. :lol: :lol: :XD:
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. markus

    markus

    Ort:
    Uelzen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Es ist einfach unglaublich, in so einem Spiel so aufzutreten. Ich sitze hier, und kann es immer noch nicht fassen. Ein völlig blutleerer Auftritt. :muede:
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unsere Fans geben gerade realistischere interviews als Trainer und Team... :kaffee:
     
    Wattwerderwurm und Berliner69 gefällt das.
  7. Das einzige was mir etwas Hoffnung macht, dies ist der Fakt, Werder hat kein Gegentor bekommen. Ansonsten war dies ein Spiel der schlimmsten Art. Es hat bestimmt niemand ein Sturmlauf erwartet, aber was die Mannschaft geboten hat, kein Tempo, die wenigen Möglichkeiten zum Umkehrspiel verschlafen. In HZ 1 hat man regelrecht die Angst der Mannschaft gespürt. Die Euphorie des Köln Spiel war mal wieder Gift.
    Im Rückspiel muß eine gewaltige Steigerung, vor allem muss eine Heidenheimer Führung verhindert werden. Und vor allem strukturiert nach vorn gespielt werden.
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dann bin ich halt kein guter linientreuer Werderfan. Mir auch so etwas von egal....
    Kann die ganzen Visagen echt nicht mehr Ertragen... Speziell unser Supertrainer und Oberschnarchi Baumann....
    Es ist 2 vor 12 und es wird gelabert
    Warum sollte sich unser genialer Trainer mal fragen, haben es seine Spieler wieder nicht umgesetzt und gespielt, wie er es wollte???
    Sorry, Leute, aber wir werden in Heidenheim ähnlich verlieren wie der HSV letzte Woche. Es würde passen.
    Zu uns und zu dieser scheiß Saison...
    Und jetzt können sich die Super Fans auch gerne über mich echauffieren kein Problem!!!! Kann ich ab nach 40 Jahren Werder Bremen.....
     
  9. Nein, nicht echaufieren, du hast einfach recht.
     
  10. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    das ist richtig aber ich für mein teil hab ein tor zumindest erwartet und allgemein ein bisschen offensive aktionen aber das war nichts. so verlierst du sogar die relegation zur 3ten liga gleich mit :)
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Aussichtslos. Kaum einer ist in der Lage dass er die Basics beherrscht.... Der Ball? Des Bremer größter Feind!!!!
    Ball stoppen???? Mitnahme???? Passen???? Nicht in der Lage dazu..... Laufwege zu kennen wird total überschätzt.... :XD:
     
    Wattwerderwurm und Klatti5 gefällt das.
  12. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wann haben wir denn schon mal diese Saison zwei Spiele hintereinander gut gespielt.
    Und zu Hause schon mal gar nicht.
    Siehe Paderbornheimspiel.
    Der Sarg steht da und der Deckel ist nicht fern.
    Aber wir haben ja ein Auswärtsspiel.
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich danke dir :beer:

    Bin grade so etwas von sauer. Was machen die da eigentlich?????
    Eine Happy Therapy Maßnahme für enttäuschte HSV Fans????
    Dass die wieder Lachen können??? :facepalm2:
    Die Bremer Stadtmusikanten und der Roland hätten ein besseres Offensivspiel hinbekommen :motz:
     
    diestulle gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Haben wir vor dem Mainz Spiel auch gesagt
     
  15. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    laufwege geht doch nur keiner weil eh kein ball ankommt. verstehe z.b. auch nicht warum immer maxi und klaasen spielen müssen im mittelfeld. das ist doch aktuell das schlechteste mittelfeld was die buli zu bieten hat. ganz im ernst. für mich ist nach diesem spiel ganz klar das wir absteigen. wenn heidenheim das nur ein bisschen geschickt anstellt werden wir nichts machen können. wenn die ähnlich auftreten wie heute sind wir chancenlos
     
    Berliner69 gefällt das.
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das ist auch meine Befürchtung, daß wir dort mindestens mit 3:0 abgeschossen werden.
     
  17. Es ist natürlich auch nicht vorstellbar, so ein Spiel mal dreckig, also nicht spielerisch zu gewinnen, bei den äusseren Umstände. Hohe Bälle in den Straufram mit Selke, Pizza und Füllkrug, anstat Sargent und Fin. Da spielerisch zu agieren, bei stömenden Regen, darf doch wohl mal hinterfargt werden?
     
    green66, patty und Berliner69 gefällt das.
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Fernschüsse sind auch nicht verboten.. Unsere Freistösse und Ecken???
    Leichtfertig weggeschmissen
     
    Klatti5 und derelfer gefällt das.
  19. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    ich glaub garnicht mal das wir abgeschossen werden aber wenn die so verteidigen wie heute und auch bereit sind es auf ein 11meterschiessen ankommenzulassen bin ich mir sicher das schon vorher einer reinrutsch und während ich das schreibe fällt mir auf das das natürlich dann doch der startschuss zum abschuss sein kann. wir machen auf heidenheim kontert. zack 3:0.
    ok du hattest recht, geh mal tippen könnte was werden :D
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jemand, der von sich selber behauptet, der bestmögliche Trainer in dieser Situation für Werder zu sein, hat sie schon mal nicht mehr alle
    am Christbaum.
    Hier erleidet das Triumphirat Ignoranz, Arroganz und Größenwahn einen glatten Schiffbruch.

    Ich kann mir in dieser Situation ehrlich gesagt keinen schlechteren Trainer, als diesen unerfahrenen, beratungsresistenten Grünfink vorstellen... :kaffee:

    Es ist meines Wissens noch keine Mannschaft durch "Schönspielen" dem Abstiegsstrudel entgangen, eher nur durch harte kompromisslose, ehrliche Arbeit und unerbittliche Zweikämpfe um jeden Meter, die sich teils auch zwangsläufig durch das ein oder andere Foul mehr äußerten.
    Davon habe ich bis zuletzt nichts aber auch gar nichts gesehen... :zzz:
     
    kiwi0815, Jagger, Klatti5 und 2 anderen gefällt das.