Relegation Hinspiel: SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 2. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Heidenheim, 2. Liga, haben die nicht im Pokal 4 Eier von uns rein bekommen..:lol:
     
    WilderSüden gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wer sagt dass die uns abschießen??? Ein Tor reicht denen schon.
    Zumal wir, wenn wir wieder so spielen, kein Tor machen werden
     
    WilderSüden und markus gefällt das.
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Guter Mann...
    ...das tun wir hier alle auch.
    Bist zum letzten Relegationsspiel.

    Aber es müssen auch mal Dinge angesprochen werden dürfen.
    Und es darf sich unter den zahlenden und unterstützenden Mitgliedern auch mal ordentlich ausgekotzt werden dürfen.

    Und stell dir vor...
    ...um den Verein in einer 1. Liga zu halten, muss hin und wieder auch mal was verändert werden. Schau schau...

    Und wenn es von denen in der Führung, fernab jeder Bodenhaftung, ignoriert wird, dann darf das hier im Forum von m ir aus auch 3x angesprochen werden.

    Willst du etwa hier behaupten, dass du dadurch ein besserer Werder-Fan bist als andere hier, die die Probleme erkannt haben und es wagen, das auch hier anzusprechen??

    Sorry, mit deiner Einstellung magst du meines Erachtens vielleicht eine Stadt Bremen regieren zu können...
    ...aber einen Verein wie Werder hältst du damit nicht in der 1. Liga...wir haben dort dummerweise halt keinen Länderfinanzausgleich. :D :zwink2:

    Und glaube mir, das was wir hier von uns geben, hat das Spiel gegen HDH in keinster Weise hinsichtlich "mangelnder Unterstützung"
    negativ beeinflusst. Das lag heute (wieder einmal) in der Hand des Trainers und der Mannschaft. :kaffee:
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Frag mal in Karlsruhe nach. Der verpasste Aufstieg in der Relegation hat dann zum Abstieg in Liga 3 geführt. Ähnlich verlief es auch in Braunschweig. So ein verpasster Aufstieg kostet die Stammspieler und kann dich noch bis weit in die Folgesaison hinein negativ beeinflussen.
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Da hat es nicht geregnet.... :top:
     
    andy0606 und WilderSüden gefällt das.
  6. Not gegen Elend!
    Wir haben sicher nicht gut gespielt, aber mal besser als der HSV. 0:0 ist das beste Unentschieden. Die „Heidenheimer“ Kommentatoren waren ein Skandal. Die Hoffnung stirbt zuletzt, wir packen das trotzdem.
     
  7. Das mit den Standards sowohl offensiv wie defensiv ist ohnehin eine einzige Frechheit diese Saison. Ich verlange nichtmal Tore aber ein BISSCHEN Gefahr, darf es schon offensiv austrahlen und ein BISSCHEN souverän defensiv.
    Was auch immer dieser Standard Trainer da gemacht hat....DER MUSS WEG, ABER SCHNELL
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hach so ein Mist aber auch...jetzt ist mein ganzes Gedankenkonstrukt im Eimer...:ugly:
     
    Berliner69 gefällt das.
  9. Die Standarts lassen mich an den Protagonisten zweifeln, Trainer wie Spieler, da waren 3-4 Freistösse in aussichtreicher Position bei strömendem Regen. Da heisst es Naldo LIke drauf hauen, Tormann Ecke flach und mit Bums..aber nicht hoch, halbhoch in die mauer. :facepalm:
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Immer bedenken...der Osterhase ist kein Nikolaus... :opa:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Wir haben noch 11 andere Papenheimer die für einen Klops gut sind... Friedl hat heute den heidenheimern auch schon ein paar Bälle gut vorgelegt
     
  12. Ich stehe auch zu 100% hinter Werder Bremen.
    Nach dem was Eisern Union vor ein paar Tagen für uns geleistet hat, hätten wir Fans uns heute halt ein bisschen mehr erwartet.
    Wir steigen trotzdem nicht ab - dann wird man hoffentlich im Verein die richtigen Schlüsse aus dieser Sch...Saison ziehen.
    Was angegangen werden muss, wissen die, die näher 'dran sind als ich.
     
    janstoike und Karlsson gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    An den Kommentatoren lag es nicht. Aber an der Bundesliga Mannschaft, die gezeigt haben, warum wir so eine tolle Heimbilanz haben.
    Einfach nur traurig. Dass jetzt noch geglaubt wird, daß man dann eben mal so nach Heidenheim fährt und gewinnt dann das Ding, muß man enttäuschen.
    Denn die sind eines der besten Heimteams der Liga.
    Und sorry, aber ich habe heute keinen Klassenunterschied gesehen. Lass uns so auftreten wie in Mainz, dann steigen wir ab
     
    patty und Felissilvestris gefällt das.
  14. Die Jungs in Heidenheim haben dann mehr Schiss einen einzufangen als dass Spiel nach vorne anzukurbeln. Ähnlich wie unsere Mannschaft heute.
    Die Null stand heute und dass ist auch gut so.
    Ich bin zuversichtlich. Mist ist allerdings die Rote von Moisander.

    Grüße
     
  15. Ich find die Ausgangslage super.
    Bei jedem Unentschieden ab 1:1 , bleiben wir in der Liga.
    Bei einem Sieg , bleiben wir in der Liga.
    Bei einer Niederlage, sind wir in Liga 2.

    Darauf kann man aufbauen und das meine ich so, obwohl das Spiel grottenschlecht war, gibts noch eine Steigerung von grottenschlecht?
     
    WilderSüden gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Abgekocht von einem Gegner, dessen Gesamtmarktwert um 8 Mio € geringer ist als der von Rashica alleine.
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry...ich musste gerade herzlich lachen...
    Stamm war z.B. Maxi Eggestein...unbeeindruckt seiner "Nicht-Leistung" hatte er aber wirklich jedes Spiel durchgespielt.
    Mir zerspringt gerade der Schädel auf der Suche nach Gründen, was uns da bei seinem Weggang negativ beeinflussen könnte. Sage mir
    das bitte wer, ich komme einfach nicht drauf. :ugly:

    Beruhigt hatte mich aber dann andererseits die Meldung, dass man Jojo gerne halten will... :kaffee: *Ironie aus*

    Ach nee...sorry...ich nehme alles wieder zurück...wir sollen ja hier pro Mannschaft und Trainer aussagen, um gute Werder-Fans zu sein. :D :trost:
     
  18. DAS wird am Montag ne richtig enge Nummer!

    Was, wenn es nicht um Werder geht, eigentlich jedem Mann gefällt... :facepalm:
     
  19. Natürlich geht es hier für beide Mannschaften um enorm viel. Auf unserer Seite wohl noch etwas mehr. Trotzdem kann ich nicht so auftreten. Der erste Torschuss aus dem Spiel in der 64. Minute. Wollt ihr mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)? Geistig wieder alle woanders. Bezeichnend die Aussage von Bode in der Halbzeit. Hier verlangt keiner ein Köln 2.0. Was ich aber verlangen kann ist, dass eine Mannschaft auf dem Platz steht die will und sich zerreißt. Wenn es am Ende 0:0 ausgeht kann man sagen alles versucht zu haben. Die letzten 10 Minuten hätten wir uns locker zwei Gegentore fangen können. Aus dem Spiel war Heidenheim viel gefährlicher und es ist reines Glück, dass wir hier mit einem 0:0 rausgegangen sind.
     
  20. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    na da bin ich aber froh das ich keiner dieser schlaumeiern war die meinten das nach dem kölnspiel alles gut ist. eigendlich müsste amazon mir mein geld zurück geben. wenn die ware kaputt ist kann ich es ja auch umtauschen. total beängstigend, fürs rückspiel, das nichtmal gegen nen 2tligisten so einigermaßen was geht. wo war denn schon wieder unser spitzentransfer selke. also diesen scheiss sollte baumann mal lieber aus seiner eigenen tasche finanzieren. es ist einfach nur traurig was aus dem svw geworden ist. wenn ich sehe wie die spieler von feld runtergehen. bremen schön artig an schiri abklatschen und gemütlich vom platz troteln und hdh diskutiert noch eifig über vergebene chancen, da sieht man den unterschied. in bremen arbeiten söldner