Relegation Hinspiel: SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 2. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Druck im Hinspiel ein Gegentor zu fangen, ist für die Heimmannschaft viel höher als für das Auswärtsteam...
    Im Rückspiel wandert der schwarze Peter an die Heidenheimer...

    Werder kann dann etwas befreiter aufspielen, meine Hoffnung, mit dem Wissen bei einem Tor auch mit einem Unentschieden durch zu sein...
    Jetzt hat Heidenheim definitiv auch was zu verlieren...
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn du das mit dem "Durchwischen" ernst meinst, wird anschließend aber alles restlos menschenleer & keimfrei sein... :kaffee:
     
  3. Ich kann nicht gerade behaupten, das es mich jetzt aufbaut.
    Ich kann diverse Spieler und diverse Verantwortliche einfach nicht mehr sehen und hören. Zumindest viele Spieler wären bei einem Abstieg weg. Und der ein oder andere Verantwortliche spätestens am Tabellenende der zweiten Liga auch.
     
    Klatti5 und diestulle gefällt das.
  4. Ganz kurz nach der SUPER PERFEKTEN ROTEN KARTE da haben die vom Einsatz so gespielt wie ich es von Anfang bis Ende erwartet habe, wenn man um seine Existenz spielt! So ca. 1-2 Minuten, die unbedingte Galligkeit um JEDEN Preis den Ball zu erobern, Gedankenschnell zu spielen und in der Gegnerhälfte zu Pressen. Da kamen dann auch die größten Chancen. Das brauchst du in so einem Spiel damit reißt du Lücken Fehler zwingen, 200% Aggression!

    Wenn man aber so spielt...zurück quer zurück quer zurück quer...halt wie du das beschreibst....dann musst am Ende noch froh sein, das es nicht ausgeht wie gg. Paderborn.

    Das war MÜLL und genau SO! Haben die Zuhause JEDES Spiel gespielt. Nix gelernt, Ergebnis bekannt
     
  5. Traurig das man so denken muss, aber es wird wohl wahr
     
  6. Dann setzte dich doch von ihr weg. ;)
     
    WilderSüden und Eisenfuss57 gefällt das.
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hinter Werder zu stehen, heißt eben nicht sich das alles kritiklos antun zu müssen. Positiv ist heute einzig das Ergebnis.

    Wir sind taktisch richtiggehend abgekocht worden. Das sah aus als Wolle ein Meister einen Lehrling mal so richtig vorführen. Das vollkommen peinlich. Dazu diese fussballerischen Defizite, welche sich nicht nur in der Ballbehandlung zeigen, sondern bei jedem Standard. Wir haben eine gescheite Flanke im ganzen Spiel hinbekommen. Wir hatten fünf oder sechs Freistöße in Strafraumnähe und ich glaube auch sechs Ecken. Nicht ein einziges Mal wurde es gefährlich. Soll man das auch noch Loben? Den Spieler das Köpfchen tätscheln wie D-Jugendlichen nach einer 0:10 NIederlage? Bei allem Respekt, aber das war eine Unverschämtheit was da heute geboten wurde und es war nicht das erste Mal diese Saison. Wenn Heidenheim offensiv stärker aufgestellt gewesen wäre, dann wäre das geendet wie die Spiele gegen Mainz in dieser Saison. Nein! Das willl und kann ich gerade als Fan des Vereins nicht hinnehmen. Hier geht es um zu viel als, dass ich ich für so etwas Profis noch den Kopf tätschel. Das wäre so als wenn ein Strafverteidiger in den Gerichtsaal geht und für seinen Mandanten hunderte von Straftaten gestehen würde, die er nicht begangen hat.

    Das ging heute auf keine Kuhhaut mehr.
     
    gersche, Bremen, Frantic und 6 anderen gefällt das.
  8. Volle Zustimmung - denn wir lieben WERDER und nicht die Liga!
    Dennoch ist doch auch der Frust verständlich - ich war auch naiv und dachte an Köln als ein "Öffner" und dass die Mannschaft durch dieses Wunder befreit aufspielen kann, weil sie es jetzt wieder selber in der Hand haben und auch im Pokal in dieser Saison gezeigt haben, dass sie Heidenheim schlagen können ... aber am Ende wischt ein Spiel nicht die ganze Saison weg und richtig souverän hat sich in meiner Erinnerung auch nie eine Mannschaft in der Relegation durchgesetzt..war immer Krampf.

    Sicher ist, am Montag wird ein anderes Spiel - hoffentlich eher so wie gegen Freiburg und nicht so, wie in Mainz...
     
  9. Moin zusammen,
    ich schreibe hier nur selten. Aber heute Abend muss ich mal was loswerden. Ich hab in den letzten Wochen/Monaten echt die Augen verschlossen vor der Grotten schlechten Vorstellung von Frank Baumann als sportlichen Leiter der den Kader zu verantworten hat. Ich hab mir in der Saison 2003/2004 ein Trikot gegönnt mit seinem Namen und der Rückennummer 6. Als Spieler war er für mich immer ein Idol. Ich als Ostfriese mag/mochte seine ruhige fränkisch/hanseatische Art. Ich gehe jetzt in meinen Garten und werde das Polyester Teil mit meinem Zippo abfackeln. Bo ey hab ich einen Hals. So ein Haufen von Versagern. Ich hab sowas von keinen Bock mehr auf diese Mannschaft. Meine Arbeitskollegen aus Wolfsburg und Hannover ( VW Nutzfahrzeuge) schicken mir im Minutentakt hämische Whatsapp und Threema. Ich kann nicht glauben was mein Verein nach dem Köln Spiel für eine Leistung auf den Platz gebracht hat.
    Habe fertig. Flasche leer.
    Gruß
    Heiko
     
    jannek03 und Angry_C gefällt das.
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da ist Bartels langsam auf Betriebstemperatur gekommen. Bei all den Schwächen, die auch er ab und zu zeigt, ist er wirklich eine Kampfsau und von der Mentalität einfach da. Deswegen mag ich den Kerl auch so.
     
  11. Naja bleibt spannend. Festzuhalten bleibt FK kann Relegation zu null und nicht verloren, gegen Heidenheim. :D

    Kurz mal ne Statistik also Fakten entgegen der "GefühleRomantiker".

    Auswärtsbilanz Heidenheim Platz 13 in der 2. Liga

    https://www.fussballdaten.de/2liga/auswaertstabelle/

    Das Ergebnis kann ja nur als Erfolg gewertet werden. :D
     
  12. Es ist leider so, dass unsere Mannschaft immer nur dann ins Laufen kommt, wenn ihnen das Wasser bis zum Halse steht.
    Charakterfrage? Keine Ahnung.
    Eigentlich sehne ich mich nach Zeiten von Wynton Rufer, Rune Bratseth und Otto zurück.
    Heidenheim hat das gemacht, was sie können. Organisation und Kampf passten. War ja auch das Spiel des Jahres für sie.
    Man hat gesehen, dass die Mannschaft nicht besser als Platz 16 ist.
    Da passt in der Truppe sehr wenig zusammen. Furchtbar wenn ich Namen wie Moisander, Veljkovic, Eggestein, Vogt, Bittencourt, Rashica lese = alles Nationalspieler.
    Vielleicht hätten wir uns rechtzeitig um Werner Leuthard kümmern sollen :D

    P.S. Qualität kommt von quälen (Felix Magath)
     
    DerMue77 gefällt das.
  13. Das war aber( übrigens auch die Meinung des niedergemachten Trainers und Spieler) eine absolutes Kackleistung und ein Scheißspiel. Das werde ich nicht schönreden. Macht ohnehin schon jeder Verantwortliche...da braucht es kein Forum für
     
  14. Dann hast du wohl genau so lange kein Spiel und keine Interviews gesehen. Aber tröste dich, hier im Forum treibt sich auch noch ne Handvoll von deiner Sorte rum.
     
  15. Du willst nicht im Ernst das Double-Trikot abfackeln? Egal was FB gerade macht - damals hat er mit das Double geholt... Wer weiß, wann wir sowas wieder erleben...
     
    Scotty1701 und DerMue77 gefällt das.
  16. "Erfolg ist zu 1% Inspiration und 99% Transpiration." - Thomas Edison:vertrag:

    Ist halt nur scheiße, wenns dauernd regnet und man nicht ins Schwitzen kommt.
     
    DerMue77 und WilderSüden gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Moisander wäre dafür einer der Top-Favoriten, der ist jedoch gesperrt...
     
    Eisenfuss57 und WilderSüden gefällt das.
  18. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Bin völlig enttäuscht. Selbst nach dieser Saisonleitung habe ich nicht mit so einem Debakel gerechnet. Unglaublich welch ein Mist die zusammenkicken können.
    Vermutlich reichts fürs weiterkommen. Irgendein Heidenheimer wird die Pille schon ins eigene Tor stolpern.
    Wir sind nicht am Abgrund, wir sind schon 5 Schritte weiter. Unabhängig von der Liga wo wir demnächst rumstümpern.
    Mit diesem Leistungsniveau werden wir überall filetiert. :facepalm:
     
    Klatti5 gefällt das.
  19. Naja Heidenheim hat natürlich auch was zu verlieren: Die Möglichkeit zum Aufstieg

    Glaubst du wenn die es jetzt nicht packen, spielen die nächstes Jahr wieder so gut das sie die Möglichkeit hätten?
     
    Felissilvestris gefällt das.
  20. Weil?
     
    derelfer gefällt das.