Relegation Hinspiel: SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 2. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und das schlimmste daran war, dass trotz des Verzichts auf dieses Risiko, kamen die Heidenheimer immer wieder zu Kontergelegenheiten.

    Wie ich bereist schrieb: Das war wohl eines der schlechtesten Spiele einer Werdermannschaft, welches ich je sehen musste. Ja, wir haben kein Gegentor bekommen, aber taktisch und fussballerisch ist so etwas vielleicht gerade noch von der Thekenmannschaft zu unterbieten.
     
  2. Naja, zumindest hat Heidenheim heute mehr gezeigt als wir..musste Heidenheims Keeper überhaupt einen Ball abwehren..:denk:
     
  3. So sieht es aus wenn der Trainer des Jahres 2019 auf einen Trainerfuchs trifft. Ich meine zu wissen Schmidt war glaube
    ich nicht Jahrgangsbester
     
    Cooper1978, lord_shanks, Angry_C und 2 anderen gefällt das.
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Viel Feind - viel Ehr... :party: :wink:
     
  5. So ist es! Dabei konnte FK doch nun zeigen, wohin er mit der Mannschaft wollte, da doch fast alle fit & dabei waren.... ich dachte, da wird mehr Emotion vom letzten Spieltag mitgenommen - auch wenn das Kölnspiel nen Blender war, hätte doch fast niemand mit dieser Chance gerechnet...
    Bin auch auf das Rückspiel gespannt - weiß auch nicht, was ich mir wünschen soll, denn noch so ne Saison kann ich echt nicht brauchen, aber wenn sich auch in Liga 2 am Personal nix ändert, dann ist es vielleicht noch deprimierender...

    Aber, ich frage mich ja schon die ganze Saison, was in solch Spielen wie gegen Dortmund im Pokal schiefgelaufen ist....
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Weiß gar nicht was du hast, dass war Ballbesitzfußball höchster Güte.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  7. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    So ein lustloser Auftritt. Das darf doch nicht wahr sein. Und das in dieser Situation. Da erhält man schon mal ein derartiges Spiel als Geschenk des Himmels.

    Heidenheim hätte durchaus gewinnen können.

    Ich habe meinen früheren Worten nichts hinzuzufügen. Ich bin dermaßen frusrtiert.
     
  8. Nur noch 2 mal absteigen, dann haben wir den der Liga entsprechenden Trainer
     
    Angry_C gefällt das.
  9. CK82

    CK82 Guest

    Warum denn das? Die haben doch mal gar nichts zu verlieren und haben in der ganzen Saison absoluten Willen gezeigt... Ein bisschen mehr Abschlussstärke, dann wäre es das heute für Werder schon gewesen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Da geht noch was...
     
    Roihesse und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Heftig, ich war zugegeben ewig nicht mehr hier im Forum. Aber das hier die eigene Mannschaft und der Trainer so runtergemacht, statt aufgebaut werden, schockt mich total. So kenne ich die Werder Fans null und kann mich auch kein Stück mit solchen Fans identifizieren. Nach der mehr als schwachen Saison, habe ich auch nicht damit gerechnet, dass wir heidenheim mal eben so vom Platz fegen. Das die Relegation eher Krampf statt Kampf wird, war irgenwie klar. Ich bin absolut überzeugt, dass sowohl Trainer als auch Mannschaft alles dafür tun die Klasse zu halten und bin am Ende glücklich über das 0:0. Noch sind wir nicht abgestiegen. Und das wir überhaupt noch diese Chance haben grenzt an ein Wunder.
    Egal wie es ausgeht, ich stehe 100% hinter Werder Bremen!
     
  12. Das Ding an diesen Relegationsspielen ist halt auch, dass da so verdammt viel auf dem Spiel steht...
    Da kann man schonmal nervös sein, bis unfähig seine normalen Fähigkeiten abzurufen...
    Da ist, bei der Konstellation, ein 0:0 schon ein Erfolg...

    aber das Ganze Gedöhns nimmt einem schon ziemlich die Lust am Fussball...
     
    janstoike gefällt das.
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mit Galgenhumor komme ich noch nicht klar. Habe direkt nach Abpfiff auf Real gegen Getafe gestellt, damit ich meine Liebe zum Fussball nach dem Auftritt heute nicht verliere.
     
    Cyril Sneer und Eisenfuss57 gefällt das.
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber zumindest wüsste ich schon, wer die individuellen Fehler in unserer Abwehr begehen könnte, dass es hinten bei uns klingelt... :kaffee:
     
  15. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja die Voraussetzung und der Anspruch für das Rückspiel haben sich aber durch das Ergebnis heute auch nicht geändert. Nen Sieg in Heidenheim sollte man schon erwarten können, auf gehts Jungs... und danach wird durchgewischt aber ordentlich!
     
    WilderSüden gefällt das.
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wusst ichs doch... :popcorn:
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  18. Lieber O:0 als 3:2 gewinnen.

    Grüße
     
  19. Es ist aber auch starker Tobak
     
  20. Die Spieler hatten nach meiner Meinung im Kopf: Nur kein Gegentor kassieren, was "tödlich" sein kann. Es fehlte wie so oft in den Heimspielen das Tempo nach vorne. Einfach zu behäbig. Heidenheim war aber auch gut eingestellt und hat das gut gemacht.
    Einziger Pluspunkt ist , wie hier schon erwähnt, kein Tor kassiert zu haben.
    Die Erwartung war von uns allen zu positiv nach dem Spiel gegen schwache Kölner.
     
    runningwerner gefällt das.