Relegation Hinspiel: SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 2. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Zum Glück hab ich gleich ausgemacht. Erst Megge jetzt noch Kohfeldt.
    Fehlt nur noch Baumann.
     
  2. Jetzt kriegst du aber Ärger mit SeeMa und der Forumskavalerie
     
  3. So wie ich halt :)
     
    Berliner69 und WilderSüden gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dazu müssten wir ein Tor schießen oder köpfen. Daraus resultiert die Frage, wer soll das erzielen?
     
  5. markus

    markus

    Ort:
    Uelzen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Na, Du stellst Fragen. Schnatterer. Eigentor. ;)
     
  6. Kohfeldt hat doch vor dem Spiel was von kontrollierter Offensive gefaselt und genauso sah es auf dem Platz aus. Andauernd ging der Ball zurück anstatt nach vorne. Jegliches Risiko im Spiel nach vorne wurde gescheut. So ein eierloses Spiel in dieser Situation. Da fällt mir nichts mehr zu ein.
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke, das fällt unter das Kapitel "Beißende Ironie"...kann nicht anders sein... :kaffee:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, wird ein ganz anderes Spiel.
    Abwarten.
    Muss das Gesehene erstmal verarbeiten, irgendwie unwirklich.
     
    janstoike gefällt das.
  9. Hab nich viel mitgekriegt. Wollte ich auch so und war wohl auch kein Fehler.
    So ein gegurke hatte ich auch angenommen.
    Ja gut...Montag dann die 2 Chance.
    Der Druck auf Heidenheim ist dann wesentlich größer. Mit Sicherheit ein ganz anderes Spiel auch von Werder.

    Grüße
     
  10.  
    Dr.Gonzo83 gefällt das.
  11. Das beste heute ist das Resultat, was uns zumindest ergebnistechnisch im leichten Vorteil bleiben lässt. Aber was das spielerische betrifft ist es schon der Wahnsinn, wie wir uns immer wieder selbst schlagen.

    Wenn ich so unsere Gesamtsituation anschaue, frag ich mich gerade, ob es wirklich so eine große Rolle spielt, ob wir Montag absteigen oder in 11 Monaten...
     
  12. Was hat man nach dem Köln Spiel gemacht? Nur eben die Namen und Positionen der Heidenheimer gelernt? Man, man , man... nach dem überraschenden Erreichen der Reli so eine pomadige und blutleere Vorstellung... und der Kapitano setzt noch einen drauf... Rückspiel 1:1 und bitte richtig aufräumen und aussortieren...
     
  13. - das Spiel gegen Köln war ein Blender[/QUOTE]

    Das befürchte ich auch. Ich hab echt gehofft, dass die Jungs gegen Köln gezeigt haben, was sie wirklich können, aber scheinbar haben die Kölner wirklich das Spiel verschenkt.
    Heute, gegen einen Gegner, der kämpft, hat man gesehen, dass die Qualität doch eher wackelig ist. Das wird ein heißer Tanz in Heidenheim und ich wär inzwischen mit einem 1:1 auswärts superglücklich. Eieieiei... ich brauch nen Schnaps.... ihr kostet Nerven, Jungs..
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2020
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Man sollte von einer Bundesliga Mannschaft schon mehr erwarten können...
    Zum Glück konnte Heidenheim aus ihren Möglichkeiten nichts verwerten. Die waren größer als das Stückwerk was wir hinbekommen haben.
    Sehe schwarz für Montag. Eben weil wir plötzlich nicht besser spielen.
    Und weil Heidenheim uns den Ball überlassen wird und auf Fehler von und Lücken bei uns wartet.
     
    Bremen gefällt das.
  15. Vielleicht können wir den Unionern noch n paar Kästen Bier schicken :denk:
     
    sturmpercht gefällt das.
  16. Irgendwie habe ich mich heute den ganzen Tag auf das Spiel gefreut und dann sowas....
    Jetzt kann man nur noch hoffen das Heidenheim noch unfähiger als wir sind.
    Mir kam es auch so vor als hätte FK keine Taktik, welche bei Heidenheim zu sehen war.
     
  17. Ich will den ganzen Pessimisten ja nicht den Abend versauen, aber ich glaube das 0:0 reicht für uns, um die Klasse zu halten. Heidenheim hat, aus meiner Sicht, nix gezeigt, was rechtfertigen würde, dass sie uns im Rückspiel abschießen. Wir hatten jetzt, mal wieder, ein grusliges Heimspiel und werden es Auswärts richten. In diesem Sinne gn8 :D
     
  18. Ich sitze hier mit Frau, die mir nur noch tröstend durch die Haare streicht. Das. Ist. Alles. SCHEI...!