Relegation Hinspiel: SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 2. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gar nichts, Bode, Filbry, Baumann und Kohfeldt stümpern weiter... :kaffee:
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  2. So angefressen wie ich bin, sollte ich vielleicht von Captain Morgan auf Sauerkirsche umsteigen.. Scheiße war das schlecht.
     
  3. Die ganze Mannschaft nicht.

    Eggestein hat diese Saison exakt 0 gute Spiele absolviert und darf jedes Spiel wieder munter von vorne beginnen.... der führt keine Zweikämpfe, spielt lethargisch, keine Körperspannung, langsam im Denken und Handeln, pseudo Gestik in Richtung der Mitspieler....

    Was ist los bei dem!?

    Das muss man doch auch als Trainer mal erkennen. Ich habe jetzt schon keine Lust auf die neue Saison.... egal in welcher Liga....
     
    sentenza99 und Frantic gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Schnatterer Fußballgott :top:
     
    andy0606 und WilderSüden gefällt das.
  5. Top Mann :D
     
    andy0606 und WilderSüden gefällt das.
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fazit

    Nachdem ich jetzt wieder ins Forum gekommen bin - wohl einige Katastrophentouristen unterwegs, was ich ihnen nicht verdenken kann - möchte ich dann doch ein kurzes Faziz ziehen.

    Das war absolut gar nichts. Das war weniger als gar nichts. Einzig Bartels hatte dann mal ein oder zwei Ideen. Der Rest war absolut unterirdisch und ich bezeichne das 0:0 nicht nur wegen der Heidenheimer Kopfballchance am Ende als absolut glücklich.
    Werder war den Heidenheimer taktisch, physisch und teils sogar fussballerisch absolut unterlegen. Es haben sich - abgesehen vom Ergebnis - die schlimmsten Befürchtungen verwirklicht. Wir sind mit Überheblichkeit und dem Glauben wir werden das fussballerisch schon wuppen in diese Partie gegangen. Aber auf der anderen Seite stand eine Mannschaft, die von ihrem Trainer taktisch so perfekt eingestellt wurde, wie ich es bei Werder seit mehr als einer Dekade nicht mehr gesehen habe.
    Zu allem Überfluss holt sich Moisander noch die Ampelkarte. Aber letztendlich auch nur eine Folge unserer Plan- und Hilflosigkeit. Viel zu ungenaue Bälle, Schwierigkeiten in der Ballan- und mitnahme und dazu viel zu wenig Bewegung ohne den Ball. Wie ich während des Spiels schon schrieb, ich glaube die haben nach dem Spiel am Samstag zu viel gefeiert und ihre Energie woanders gelassen. Vielleicht zu viel gevög*** keine Ahnung.

    Uns fehlte es an absolut allem, was dazu berechtigen würde in der Bundesliga zu bleiben. Wir habe diese Saison schon einige dieser peinlichen Darbietungen erlebt und wenn es nicht um Werder ginge, dann würde ich dem Zweitligisten beide Daumen drücken, denn dieser Bundesligist hat den Abstieg eigentlich mehr als verdient.

    Heute war es ein Schlag ins Gesicht eines jeden Werderfans und kleinen Werdermitarbeiters. Man kann nur hoffen, dass der Jahrgangsbeste bis Montag eine funktionierende Taktik zusammengebastelt bekommt und die Spieler in ihrer Birne mal klar kriegen, was sie da zu tun haben. Das ist nur noch peinlich.

    Danke für Nichts!
     
  7. CK82

    CK82 Guest

    Heidenheim wirkt vor allem wie eine Mannschaft mit klarem Plan. Wir waren wieder absolut kopf- und willenlos. Dieses willfährige Ballgeschiebe ohne Raumgewinn gab es so häufig diese Saison, gerade in Spielen in die wir als vermeintlicher Favorit gegangen sind.

    Man sieht das die Mannschaft wirklich ziemlich lernresistent ist und der Trainer den Bubis das nicht austreiben kann oder will..
     
  8. Das ist die richtige Aussage. Fazit nach dem Spiel. Heidenheim sollte nicht aufsteigen und wir trotzdem absteigen.
     
    Weserpizarro24 und CK82 gefällt das.
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sauerkirsche geht bei mir gaanich...habe Fructose... :kaffee:
     
  10. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Versteh euer ganzes Rumgeheule hier überhaupt nicht.
    Heidenheim stand nicht umsonst auf Platz 3 der zweiten Liga, wir stehen nicht umsonst auf Platz 16 der ersten Liga.

    Heimspiel und kein Gegentor, ich finds positiv.
     
    andy0606, WilderSüden, Dennis81 und 3 anderen gefällt das.
  11. Der liebe Gott hat das Werdertrikot in dem Moment weggeschmissen, als er FK zum Trainer der BL-Mannschaft gemacht hat.
     
  12. Aber besser wir stümpern in Liga 1 als in Liga 2..
     
    andy0606, neuman und DerMue77 gefällt das.
  13. markus

    markus

    Ort:
    Uelzen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kohfeldt eben im Interview, auf die sinngemäße Frage, welche anderen Lösungen als heute er sieht, um Heidenheim im Rückspiel zu knacken:

    "Wir haben ja gar nicht das gemacht, was wir wollten. Von daher kann ich das auch gar nicht bewerten." :p

    :XD::XD:
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn wir dort so spielen wie in Mainz oder heute, gehen wir baden...
    Gute Nacht!!!! :wall:
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kohfeldt: "...kein Gegentor bekommen..." :lol: :lol: :lol: :lol: :XD:
     
  16. Und bei Ballgewinn kommt auch nichts rum. Entweder wird der Angriff unterbrochen weil alle geistig nicht auf Höhe sind, sie sich festlaufen oder einfach zurück zu Pavlenka spielen. Heidenheim war heute klar besser und wenn es alleine danach geht hätten sie die erste Liga verdient. Wir können heute glücklich sein, dass sie das Tor nicht wirklich treffen konnten.
     
    Berliner69 und Felissilvestris gefällt das.
  17. Jetzt regt Kohfeldt sich im Interview darüber auf, dass sie die ganze Zeit quergespielt haben. Im Spiel hat man ihn deswegen nicht schreien hören, vermutlich, weil er sich seine Stimme für den Schiri aufheben wollte...
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kohfeldt.... Mmmm.... Ja..... :facepalm:
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ah...ist er also Franke? :ugly:
     
  20. Der ist doch während eines Spieles immer mit Kaugummi kauen beschäftigt....
     
  21. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auswärts sind wir besser, deshalb werden wir es packen oder will Heidenheim aich so zu Hause spielen?
    Wird ein mühevolles 1:1.
    Dieses Spiel heute kann einem die Lust am Fussball nehmen.
    Peinlich sowas.
    Matchplan war wohl zu Null zu spielen und sich nichts rauszuspielen.
    Ist ja aufgegangen, Glückwunsch.
     
    becks101, Berliner69, andy0606 und 4 anderen gefällt das.
  22. So.... kurz mal durchgeatmet:

    Das Positive:
    - kein Gegentor (und das bei den Standards am Ende eigentlich ein Wunder)
    - mit Moisander lief es fast besser...
    - ich werde bei einem Abstieg diesen Stress nicht vermissen... dann ist mir alles komplett egal...

    Das Negative:
    - kein Tor geschossen, und bei der Spielweise fragt man sich wie das klappen soll...
    - das Spiel gegen Köln war ein Blender
     
    Frantic und sturmpercht gefällt das.
  23. Ich frag mich dann immer ob er mit dem Busfahrer die Taktik bespricht, anstatt mit der Mannschaft, denn die machen anscheinend selten das, was er sagt.
     
  24. Wieso kommt auf Prime jetzt ne Vorschau auf Bayern - Leverkusen DFB-Pokal - die übertragen das doch nichtmal, oder etwa doch?
     
  25. Schwaches Spiel viele Fehler auch im passspiel hier mal an die hacke stopspielfehler

    Glück gehabt beim kopfball das wäre bitter gewesen

    Ich glaube wir waren megs nervös da kann sowas mal passieren

    Gut war kein gegentor bedeutet aber auch in heidenheim brauchen wir ein Tor mindestens mehr

    Hauptsache nicht verloren aber unsere Schwäche bei ruhenden Bällen ist und bleibt gruselig

    Auch das der kleine Bartels dort gegen dir 190 cm plus leute ins Duell muss war echt sehr viel Risiko
     

  26. :XD::XD::XD::XD::XD: Egal was du nimmst, bitte gib mir was davon ab!
     
    runningwerner gefällt das.
  27. markus

    markus

    Ort:
    Uelzen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Oberer Oberfranke. Und ehemals neu: Von Beruf auch Ober: Serviert Kopien auf dem Silbertablett. :) Kann nur top sein. ;)
     
  28. CK82

    CK82 Guest

    Zumal er in der Halbzeit das nochmal klar hätte machen müssen - wenn nötig mit der Peitsche... Naja aber war ja zu erwarten, das wurde ja den Großteil der Saison genau so schon zelebriert, nur das man da gegen abschlussstärkere Mannschaften gespielt hat und es dann jeweils zwei bis dreimal hinten geklingelt hat.
     
    Bremen und Felissilvestris gefällt das.