Relegation Hinspiel: SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 2. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Auswärts ist Werder eine Macht.

    Na ja, vielleicht
     
  2. Ein 0:0 wäre ein positives Resultat in der momentan Lage. Ich rechne aber mit einem Einbrechen von Heidenheim in HZ2, weil sie doch viel ohne Ball gerannt sind und die Kräfte nachlassen. Schade spielen immer wieder Spieler in unserer Startformation, die da nichts zu suchen haben. Und gerade diese Antifussballer prägen das gesamte Bild, welches Werder aktuell abgibt. Wenn die Aufstellung mit der "Werder-Familie" begründet wird in diesem kompetitiven Feld, darf man nicht mehr erwarten als das bisher gesehene.
     
    DerMue77 gefällt das.
  3. es ist egal ob wir absteigen oder nicht, der Tross bleibt gleich.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich auch nicht. Mir leuchtet wirklich nicht ein was der Plan ist. Wenn unsere Abteilung "Gegnerbeobachtung" ihren Job gemacht hat, dann sollte auch bekannt sein, dass die Heidenheimer eine gute Physis haben. D. h. müde werden wir die auch nicht spielen können.
     
  5. CK82

    CK82 Guest

    Wie so häufig diese Saison. Keine tiefen Läufe, keine überraschenden Pässe, alles berechenbar und zu allem Überfluss noch unpräzise und ungenau... unkonzentriert halt.
     
    Frantic gefällt das.
  6. Dann geh halt wieder, dann wird' s besser.
     
    Cooper1978, DerMue77, fanvomsee und 3 anderen gefällt das.
  7. Das wird nur was, wenn Pizarro die Kabinentür vorm Trainer abschließt und der Mannschaft Taktik und Motivation mitgibt.
     
    JSFiVE gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    So wie wir heute spielen, wäre es auch gegen den HSV nicht einfacher geworden
     
  9. Schlimmer, wie ich finde: Man wollte das genau so machen. Denn Ball laufen lassen und auf die Lücke warten. Und warten und warten und warten...in der Zwischenzeit spielen die Heidenhe
     
    JSFiVE, svw1311, Frantic und 2 anderen gefällt das.
  10. Nein.
    Aber die Drucksituation wär ne andere.
    zumal es um mehr ginge als um Liga 1.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. CK82

    CK82 Guest

    Eher werden wir müde und fangen und ein oder zwei ab der 70. Minute
     
  12. OK, dann nehmen wir die Passquote 87% SVW, 62% Heidenheim. Oder ist das auch kein Argument?
    Ich finde, gegen einen zahnlosen Gegner hinten drin stehen ist kein Argument, womit sich ein Bundesligist auszeichnet.
     
    svw1311 gefällt das.
  13. Danke Marko Bode für den Satz, dass die Mannschaft die 45 Minuten gebraucht hat um anzukommen. Es geht zwar um Leben und Tod aber der Mannschaft wird das erst mit dem Halbzeitpfiff bewusst, ok.
     
    Cooper1978 und JSFiVE gefällt das.
  14. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Mir fällt ausser evtl. Untergiesing gar keine Mannschaft ein, gegen die wir uns leichte tun würden! :vertrag:
     
  15. NordicW

    NordicW Guest

    Heidenheim kontrolliert die Partie bislang mit gerade mal 25% Ballbesitz. Aber es steht noch 0:0, mit mehr Ideen und Elan ist also immer noch ein Top-Resultat drin.

    Nur keine defensiven Gurken einbauen, die könnten richtig teuer werden. Vermutlich blockiert aber gerade dieses Wissen darum, dass Werder jederzeit einen Treffer kassieren kann.
     
  16. Hat zufällig einer mitgezählt wie oft der Bode jetzt im Interview die Achseln gehoben hat!?
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich glaube, darauf zu hoffen, dass Hoffenheim sich totläuft ist ein Trugschluss.
    Die sind fit....Hat zumindest der DAZNtyp gemeint, haben Spiele recht oft gegen Ende der Partie entschieden.
     
    lord_shanks, andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

  19. ERSCHRECKEND SCHWACH!!!!
    Hallo.... ihr müßt Tore schießen.
    95 Prozent der Zuspiele zur Seite und nach hinten. WAS SOLL DAS???
     
    Cooper1978 und andy0606 gefällt das.
  20. Das wäre vielleicht für uns Fans so...
     
  21. Hoffenheim?
     
  22. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    So ein Satz geht halt gar nicht. Und die waren von Minute eins auf dem Platz, aber die haben keinen Plan. Die Heidenheimer schon. Schmidt hat FloKo zumindest in Halbzeit Eins mal so richtig in die Tasche gesteckt.
     
    MrDave7, Bremen, Berliner69 und 4 anderen gefällt das.