Relegation Hinspiel: SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 2. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Man, Man ,Man , Man...was bin ich froh wenn dieser ganze S*** Kram nächste Woche dann durch ist. Mensch nochmal, ich hab keinen Bock mehr auf diesen Stress nach Feierabend.

Grüße

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Whythat

Whythat Guest

Versuchen die 0 zu halten hinten.. Und wenns ein 0-0 wird.. Egal

3. markus

markus

Kartenverkäufe:
    +3
    Grauenhaft.

Ein Wort.

Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Alles hintenrum.

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht ganz, denn wir sind bisher ohne Gegentor geblieben.

markus gefällt das.
  6. Was für ne HZ Statistik...und damit nichtmal ne richtige Torchance herausgeholt...Das ist geballte Offensivpower...

Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  7. Dann können wir tatsächlich noch 10 Halbzeiten spielen damit die sich müde laufen... Die sind nur 1.2 km mehr gelaufen meine ich

8. Das sehe ich nicht so. Die Ballverteilung mit 75:25 für uns spricht schon Bände. Hätte der Bundesligist nur 25% Ballbesitz, würde ich mich totlachen. Heidenheim stellt sich, sehr gut gestaffelt, hinten rein und warten auf Konter, mehr geht da nicht. Blöd ist nur, dass wir mit dem Ballbesitz mal so gar nichts anfangen können, dass ist das eigentliche Problem....und Friedl der die gegnerischen Konter einleitet.

Enno B. und Cooper1978 gefällt das.
  9. fanvomsee

fanvomsee

Äussert biedere Bremer Hausmannskost. Keine Ideen, technisch schwach und nur mit Glück noch null zu null. Lausige Perfomance wie dieses Forum.

10. kontrollierte Offensive.. kontrolliert :opa:

11. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Halbzeitfazit

Das Beste am Spiel ist im Moment noch das Ergebnis.

Die Heidenheimer haben ihre zum Teil richtig guten Kontergelegenheit schwach ausgespielt. Ansonsten ist das ein wahnsinnig guter Auftritt der Heidenheimer. Sehr diszipliniert in der Staffelung und sie laufen uns genau im richtigen Moment an. Frank Schmidt hat seine Hausaufgaben gemacht.

Und dennoch ist der Auftritt von uns ein Witz. Da ist keine Spielidee zu erkennen. Die Bälle zirkulieren viel zu sehr im hinteren Bereich. Reines Quergeschiebe und dann noch nicht mal genau, sondern zum Teil sind selbst diese Pässe ungenau oder werden schlecht weiterverarbeitet. Man könnte meinen, unsere Jungs hätten seit Sonnabend durchgefeiert so wenig wie die sich bewegen. Bei so einer gegnerischen Defensive muss ich mich ohne Ball viel mehr bewegen. Brauche ständige Richtungswechsel. Aber da ist Nichts!

Dieser Auftritt unserer Mannschaft ist mal wieder eine Beleidigung für jeden Werderfan.

12. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso geht man nicht mutig und mit breiter Brust in so ein Spiel.
    Ich kapier es nicht.

Karlsson, Cooper1978 und andy0606 gefällt das.
  13. Mein Kommentar zur 1 HZ: Angsthasenfussball

14. Berliner69

Berliner69 Guest

Wie zu oft diese Saison....
    Können keine Chancen kreieren.
    Keiner kann den Ball annehmen.
    Lücke hängt total in der Luft.
    Unsere Ecken grottig
    So wird das nix

tz_don und andy0606 gefällt das.
  15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Weil sie die Hosen gestrichen voll haben?

andy0606 und syker1983 gefällt das.
  16. Ballbesitz als Argument ist unbrauchbar.

Felissilvestris und andy0606 gefällt das.
  17. Jetzt mal wirklich eine ernste Frage: sofern wir die Relegation für uns entscheiden, sollten wir uns da wirklich freuen!?

Transfers gibt es keine bzw. sind die ja schon in trockenen Tüchern und wir kennen die Protagonisten.

Trainer bleibt gleich. Co-Trainer und Trainerteam drum herum sicherlich auch.

Manager bleibt gleich.

Dann sehe ich jetzt wieder mal das totale Gegurke und frage mich: wieso sollte das nächste Saison anders aussehen?

Cooper1978 gefällt das.

18. Angst vor ehlern.
    Verständlich nach der Saison - aber je länger das so geht, desto mehr spielt das Heidenheim in die Karten.

Bleib dabei, der HSV wäre besser gewesen...

19. Berliner69

Berliner69 Guest

Wenn sich nichts zum Guten wendet dann wird das noch bitter heute

20. Ich bin sehr unzufrieden. Das Spiel ist wieder statisch kein Mut immer zurück....Ganz mieses Spiel der Mannschaft und auch keine gute Taktik so. Bargfrede nicht gut, Friedl mit Problemen.

Könnt kotzen!

DerMue77 und tz_don gefällt das.