Relegation Hinspiel: SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 2. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82 Guest

    Unsere offensiven Balletttänzer Rashica und Osako könnte ich schon wieder auf den Mond schießen...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Halbzeit-Fazit: als ich FK vor dem Spiel was von kontrollierter Offensive labern hören hab war mir klar, dass uns genau dieses Spiel erwartet. Vorne keine Idee, wie den Großteil der Saison, hinten ok und ein richtig guter Gegner führt heute dann auch mal 2:0 zur Halbzeit. Naja. Ich schätze mal, wir machen das erst im Rückspiel (wenn überhaupt), aber da ist der Druck höher und wir werden mehr riskieren müssen. Keine Torchance für uns. Respekt. Nicht!
     
    tz_don, Felissilvestris und Berliner69 gefällt das.
  3. Mitm 0:0 inne Halbzeit-Pause ist fast noch die beste Nachricht bisher.. :kaffee:
     
    WerderDream 1899, Berliner69 und MrDave7 gefällt das.
  4. Der weiß gar nichts mit dem Ball anzufangen, wenn er ihn selbst verwalten soll. Erinnert mich an Selke...
     
    Weserpizarro24 und johnnypommes gefällt das.
  5. JSFiVE

    JSFiVE Guest

  6. Hach, was freue ich mich auf die Nordderbys.
     
    becks101 gefällt das.
  7. 0:0 zur Pause..Kein Torschuss von uns..:D
     
  8. Das zu Null gehalten :klatsch:
     
    dAmion gefällt das.
  9. Puh.
    Endlich Halbzeit...
     
  10. Oh Gott, wir spielen wie der über ambitionierte Zweitligist der es unbedingt zum aufstieg schaffen will und Heidenheim spielt wie der Bundesligist der das ganz cool runter rockt aufgrund von taktischer Überlegenheit. Das ist mein Eindruck soweit.
     
  11. Da kratzt man sich doch die Unterarme blutig bei solch einem Kackspiel
     
  12. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Nein - Ich will nicht negativ denken.
    Nein - Ich will nicht negativ denken.
    Nein - Ich will nicht negativ denken.
    Nein - Ich will nicht negativ denken.
    Nein - Ich will nicht negativ denken.
    Nein - Ich will nicht negativ denken.
    Nein - Ich will nicht negativ denken.
    Nein - Ich will nicht negativ denken.
    Nein - Ich will nicht negativ denken.
     
    tz_don gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    War garnix....
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gemessen an der 1. Hz hätten wir den Klassenerhalt definitiv nicht verdient
     
    Berliner69 gefällt das.
  15. 45 Minuten um, keine Torchanche..Heidenheim hat mehr Bälle auf unser Tor gebracht als umgekehrt...Und je länger das dauert,umso motivierter werden die sein..
     
    lord_shanks gefällt das.
  16. Tjo, Fazit: so wird das nix, der alte Hühnerhaufen spielt den alten Trott. Heidenheim ist viel körperlicher und damit gefährlicher.
     
  17. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    70,9% Ballbesitz?
    :unglaeubig:
    Hab ich gar nicht auf dem Platz gesehen...
     
  18. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Man hat in dieser Halbzeit alle Gründe gesehen warum wir Relegation spielen "dürfen". :wall:
    Mir gehts schlecht.:motz:
     
  19. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Scheiß Spiel
     
  20. Fürchterliche Halbzeit. Wir tragen den Ball nach vorne bis alle in Position sind, nur sind halt nie alle in Position. Wie wäre es für die zweite Halbzeit mal mit Bewegung? Oder setzt man ernsthaft darauf, dass sich HDH müde läuft? Das tun sie zwar tatsächlich, aber das kann ja nicht ernsthafterweise die Taktik sein.
     
    Frantic und tz_don gefällt das.